Kapitel 13

3.9K 205 10
                                    

>Eren's sicht<
Levi zog seinen Mantel an und wir wollten gerade in das Gebäude wo wir den Mann befragen wollten doch da sprang uns ein wie ein Ninja gekleideter Hanji Zoe entgegen."Uuaah,sir was machen sie hi-",Hanji drückte mir seinen Finger auf den Mund:" Pshh...Eren.Sag mir bist du dabei?"fragte mich Hanji,Levi verdrehte seine Augen und sagte genervt:"Hanji beweg deinen Arsch aus dem Weg wir haben wichtigeres zutun","Aber Leviiiii,ich muss ein wichtiges Experiment zu erledigen...kannst du mir nicht kurz Eren ausleihen?","Nein,vergiss es such dir jemand anderen den du nerven kannst" Nun sah mich Hanji mit einem Hundeblick an"Hmm...um was geht es denn?","Ich will wissen wie ein du als neuling im Kaltemwasser auf ziele schiessen kann",was ist das denn?Wen interessiert denn sowas?Ist doch voll sinnlos!"Nein.","Ohh,Erennnnnn"schmollte Hanji.Ich ignirierte das aber.....wieso sollte ich denn auch bei sowas mitmachen?Jetzt gibg sie an mich zu bestechen und manchmal kamen echt komische dinge...wie zum Beispiel: Fischen,Putzmittel(damit könnte sie vielleicht Levi bestechen) und Nacktbilder von Levi bei der Aussage sah ich Hanji geschockt an und fragte:"Du hast sowas?","Nein,hat sie nicht"antwortete mir Levi."Aber ich würde gerne*-*"sagte Hanji.Bei der Vorstellung von Levis nacktem Körper wurde ich rot."Okey,ich mach's.Aber danach gehe ich mit Levi zur Befragung ohne extra experimenten."Hanji sprang vor freude und zog mich mit.Ich sah Levi mit einem hilf-mir-ich-kann-nicht-mit-Hanji-alleine-bleiben Blick an und er folgte uns.Wir gingen immer mehr in den Wald,meine Füße taten schon weh und mein Nacken tut weh weil Hanji aus reiner neugier dagegen geschlagen hat.Endlich kamen wir auch an dem kleinen See an...naja wenn man es als See bezeichnen kann.Der war nur ungefähr 3 Meter lang und 4 Meter breit."Nalos Eren!Zieh dich aus!" Ich atmete tief ein und zog dann mich aus bis ich nurnoch meine Boxer anhatte.Ich hörte Hanji kichern als sie sagte:"Wow Eren,heißer Körper" Als Hanji dann pfiff wurde ich dann auch schon wieder rot."Und?Was soll ich jetzt machen?" Hanji drückte mir eine Farbpistole in die Hand und sagte ich solle einfach an die vorgegebenen Ziele schießen.Ich lief zum 'See' und sah nochmal unsicher zu Levi er nickte nur und ich hüpfte in Wasser.Ich musste sofort nach Luft schnappen und fing an zu husten.Ist Hanji verrückt?Das Wasser ist Eiskalt und drückt mir die Luft aus den Lungen.Meine Arme verlieren ihre Kraft vor kälte und ich versuche mich mich so halb über'm Wasser zu halten.Ich sah mich um und versuchte so schnell wie möglich auf die Ziele in den Bäumen zu schießen.Das kalte Wasser nimmt mir dir Kraft und ich sehe nur noch verschwommen.Ich versuche noch die letzten Ziele zu treffen,wie soll man das auch schaffen?Ich bin hier bis zum Hals im eiskaltem Wasser.Mir ist schwindelig,"Eren komm raus,das ist doch arschkalt!"hörte ich die befreienden Worte von Levi.Ich schwamm raus und sghmiss die Waffe auf den trockenen Boden.Die Äste knacken unter meinen nacktem Füßen und ich laufe zu Hanji:"U-und?H-hat es d-dir bei deinen 'Vorschungen' geholfen?"fragte ich Hanji stotternd da es extrem kalt ist und ich noch nass bin."Jap aber du wirst nicht herausfinden bei wieso...das ist nämlich streng verboten.....naja eigentlich wollte ich mut herausfinden ob du ein guter Eren bist und mir einen gefallen machst,egal wie dumm er ist und siehe da!Du bist wirklich ein echt guter Junge!Danke Eren." Will Hanji mich gerade verarschen?Achhh ist mir jetzt auch egal mir ist nämlich arschkalt!Ich sammelte zitternd meine Sachen auf und wollte einfach nur aus diesem Wald raus in mein warmes Bett.Mir war extrem schwindelig und die Äste unter meinen Füssen tun langsam echt weh.Ich velor den Halt und fiel hin.Ich blien einfach am Boden da ich sowieso keine Kraft mehr hab.Hanji muss sich einfach irgendwas einfallen lassen um mich hier raus zu bringen weil ich hab einfach keine Kraft mehr.Hanji kam auf mich zugerannt und fragte was los sei."Tch...so dumm kannst auch nur du sein.Geh mir aus dem Weg Vierauge der Junge hat keine Kraft mehr.Kein Wunder?Ihn in soeinem kalten Wasser zu schwimmen und zu schiessen ladsen kann auch nur dir einfallen."Er zog seinen Mantel aus und legt ihn mir um meinen halbnackten,kalten Körper.sein Mantel war echt warm und ich zog seinen wunderbaren duft ein bis ich vor lauter schreck fast schrie.Levi hob mich im Brautstyle hoch und fing an zu laufen.Ich wurde wiedermal rot und fragte:"H-heicho w-was machen Sie da?","Wonach sieht es denn aus?Du bist zu schwach um zu laufen und anders kriegen wir dich nicht hier raus.Tch....ich dachte dass wenigstens du was in der Birne hättest." Der Weg verlief still bis auf das gelaber vom Hanji.Mir wurde langsam auch wieder warm,ich sah hoch zu Levi der nur gefühllos nach vorne sah.Er hatte ein schönes Gesicht,so markellos und dann noch diese Augen.Und dann traf mich sein blick....shit,ich wurde ertappt.Ich sah schnell weg und wartete darauf dass wir wieder zuhaus sind.Levi muss schon stark sein um mich die ganzezeit zu schleppen.Ich bin ja nicht der leichteste.Und endlich sah ich die Häuser,Hanji rannte fröhlich in ihr Zimmer,ich frag mich immenoch warum sie diesen Ninja anzug trug...nja ist ja auch egal.Levi trug mich immernoch doch er lief nicht zu meinem 'Haus' sondern in das wo er wohnt."Ehm,Heicho?Ich wohne im anderem Haus","Das weiß ich,doch dort ist es kalt und da wirst du nur nich kränker.Also hör auf zu nerven und warte einfach ab."Er trug mich in das Haus und dann hoch in sein Apartment.Es war unpersönlich,es gab keine Bilder oder was man so normalerweise hat.Ich fand es trotzdem schön.Er legte mich auf dem Sofa ab und ich sollte einfach warten solang er den Tee macht.Irgendwie war mir mulmig im Bauch,ich bin hier in Levi's Wohnung und liege auf seinem Sofa odwohl wir eigentlich einen Mann befragen wollten.Naja,besser als immernoch in dem eiskaltem Wasser zu schwimmen.
《》《》《》《》《》《》《》
OMG GOMEN!!
ich hab schon soooo lange nicht geschrieben und dann kommt soein Kapitel.Ich hab zurzeit schulstress und dann hatte ich noch eine schreibblockade und die beiden dinge zusammen sind einfach scheiße.Und mir hat das Kapitel persönlich nicht gefallen.....was denkt ihr?Eure meining bitte in die Kommentare.....unddddd icb glaub das nächste Kapitel kommt erst in 2 Wochen weil ich für eine Woche nach Holland fahre und dort nicht schreiben kann.Ich hoffe ich kriege es noch hin....
Lg _Erva_Ackerman

It's dangerous |EreriWo Geschichten leben. Entdecke jetzt