Kapitel 3

5.2K 244 30
                                    

Ich stellte mich auch in die Angriffsstellung und er griff auch schon an.Er rannte auf mich zu und tritt erstmal in meinen Bauch,wie konnte er das so schnell machen?Ich versuchte den nächsten Schlag abzuwehren doch er tritt mir schon die Beine weg,ich viel und schlug mit dem Kopf auf den Boden.Ahh das tat echt weh,ich rieb mir den Kopf und stand wieder auf.Dieses mal greife ich an!Ich rannte auf ihn zu und wollte ihm sein Messer wegtreten soch er hielt meinen Fuß fest und schmiss mich auf den Boden.Auu,mein hintern."Wie kannst du das?","Was?","So schnell reagieren und das alles?"fragte ich."Tch...ich bin halt stark und schnell nicht so wie du.Du bist nur ein dummer schwacher balg der nichts ohne hilfe hinkriegt!"sagte er neutral und sah mich an.Was denkt er sich eigentlich?!Ich stand auf und dieses mal rannte ich auf ihn zu doch als er mich dann über seine schultern auf den Boden werfen wollte griff ich nach an die Spitze vom falschen Messer und zog es weg,doch ich irrte mich.Das Messer war echt und ich schnitt mir tief in die Handfläche"Ahh!",ich viel auf den Boden und betrachtete meine Hand.Warum zur Hölle hat er zum TRAINING ein echtes Messer?!?Meine Hand blutete sehr und tropfte schon auf den Boden.Levi kam näher,kniete sich neben mich und nahm meine Hand in seine um sie besser zu betrachten.Meine Hand kribbelte und ich wurde schonwieder rot.Levi ist so angenehm warm und seine Hände sind echt weich.Er stand auf holte einen Verbanntskasten und desinfizierte meine Hand,"Ahh das brennt!"schrie ich fast und zog automatisch meine Hand weg."Natürlich brennt das du dummer Balg und jetzt gib mir deine Hand damit ich sie verbinden kann!" Er nahm meine Hand und verbannte sie,danach stand er auf und sprach in die Runde:"Geht euch duschen und umziehen.Um 9 uhr gibt es Frühstück!Danach treffen wir uns um 10 uhr am Waldrand um mit mir und Nanaba zu schießen!"(das ist eine Person aus AoT doch er war jetzt nicht so wichtig dass man ihn bemerkt aberrr ich fand ihn echt süß und deshalb kommt er in diese Geschichte^-^) danach gingen Levi und Mike.Ich legte mich erstmal auf den Boden um mich auszuruhen.Levi ist echt stark,doch ich werde ihn irgentwann mal besiegen und ihn zeigen was ivh kann!!!
>>Zeitsprung<<
Wir standen alle in unserer Ausrüstung und unseren Waffen am Waldrand und warteten auf Nanaba und Levi.Sie kamen dann auch eindlich und erklärten uns was wir mache sollten.Wir wurden in zwei Gruppen geteilt,wir mussten von der anderen Gruppe die Flagge holen und es wurde erlaubt uns gegenseitig abzuschißen doch es waren natürluch keine echten Patronen sondern solche die platzen wenn sie jemanden berühren.Natürlich tut das echt weh aber besser als echte,es war aber schießen im Kopfbereich verboten.In war im Team von Nanaba mit:Sasha,Armin,Christa,Jean,Berthold in einer Gruppe.Wir gingen in den Wald und ein Schuss gab uns das Zeichen dass es anfängt.Sasha hielt unsere Flagge und wir marschierten vorsichtig los.Ich sah mich um und sah erstmal nichts außer Grünzeig und Bäume doch dann sah ich den roten Schal von Mikasa und gab den anderen mit Zeichen schnell bescheid.Wir schlichen uns an sie ran und schon vielen die erste Schüsse.Armin,Jean und Christa sind raus und von.der anderen Gruppe waren Reiner,Connie und Annie rausgeflogen.Nun sind es nurnoch Mikasa,Ymir,Marco und Levi!
《》《》《》《》《》
Gomen,dieses Kapitek ist etway kürzer als die anderen 2 heheh.Ehmm Kritik ist in den Kommentaren mehr als erwünscht also bis zum nächsten Kapitel^-^
Eure _Erva_Ackerman♡

It's dangerous |EreriWo Geschichten leben. Entdecke jetzt