Kapitel 9

4.3K 201 17
                                    

>Eren's sicht<
Heute hatten wir frei weil gestern unser erster Einsatz war und er auch noch erfolgreich war.Doch ich bin heute trotzdem um 5 uhr morgens aufgestanden und bin raus zum trainieren gegangen.Es war kalt doch das machte mir nichts aus.Ich lief 40 Runden und machte dann eine Pause.Ich sah mich um und da war schon wieder jemand der rannte,die Person war recht klein so wie Levi.Apropo Levi,gestern hatte er sich auf mich gestürtzt um mich zu retten odwohl er sagte ich soll mich nicht für ihn vor eine Kugel werfen aber zählt das was er gemacht hat auch nicht?Schließlich hätte er sterben können auch mit der Schutzweste,sie schützt ja nicht alles."Aber wieso hast du es dann getan,Levi?"fragte ich mich,vielleicht nag er michvnx
Vb
Vybvvý."Oi brat,für dich immernoch Levi Heicho.","Uaahh,heicho!","Tch...was hab ich denn getan dass du dir damit deinen Kopf zerbrichst,Jäger?"fragte Levi.
>Levi's sicht<
Ich lief gerade einpaar Runden als mitten im Weg dieser dumme balg saß,tch.Er war mit dem Rücken zu mir gedreht deshalb sah er mich nicht als ich näher kam."Aber wieso hast du es dann getan,Levi?","Oi brat,für dich immernoch Levi Heicho.","Uaahh,heicho!"Eren hat sich wohl erschrocken.Er wurde leicht rot im gesicht was mich innerlich zum schmunzeln brachte,doch ausserhalb blieb immernoch mein kalter blick. "Tch...was hab ich denn getan dass du dir damit deinen Kopf zerbrichst,Jäger?"fragte ich und er wurde noch roter."E-ehm h-heicho g-garnichts ich h-hab nicht über s-sie nachgedacht."stotterte der Grünäugige.Ich kam ihm immer näher und sah an ihm herab weil er ja auf dem Boden sitzt."Kennst du etwa noch einen Levi?","N-nein aber ehm..."."Tch..",ich ging einfach weiter,ich verheude meine Zeit doch nicht mit seinem gestotter.Plötzlich spürte ich eine Hand an meiner Schulter,die mich umdrehte."Heicho,wieso haben sie sich gestern auf mich geworfen odwohl sie mir damals gesagt haben dass ich es nicht dürfte?"mit dieser Frage hätte ich jetzt nicht gerechnet.Wieso hab ich das gestern getan?"Natürlich um dich vor unnötigen verletzungen zu schützen"antworte ich ihm."Doch sie haben mir..","Ich weiß was ich gesagt hab doch ich wollte nicht dass einer von meinem Trupp schon beim erstem Einsatz verletzt wird.Reicht das als antwort?"fragte ich ihn."Ja heicho"sagte Eren uns ging.
>Eren's sicht<
Hmm,also bin ich für ihn nur einer aus seinem Trupp.Was dachte ich mir denn?
Ich ging wieder zurück in's Gemeinschaftshaus,ich öffnete sie Tür und stolperte direkt über Connie und Sasha die sich um eine Packung Kartoffelchips auf dem Boden ringen.Ich lief über sie hinweg und ging duschen.Ich band mir das Handtuch um die Hüfte und gibg zum Schrank wo Mikasa stand.Als sie mich sah weiteten sich ihre Augen,sie kam auf mich zu und fragte mich:"Eren,du siehst traurig aus ist irgentwas?Willst du dich anziehen?Soll ich die Anderen rausschicken?Oder willst du dich hier einfach anziehen,ich hätte nichts dagegen." Achh Mikasa,manchmal kann sie echt nerven,ich ging einfach an ihr vorbei,holte meine Klamotten und ging ins Badezimmer um mich dort umzuziehen.Als ich mich umgezogen habe ging ich wieder ins Zimmer.
Annie saß mit Reiner,Berthold und Marco an einem Tisch und redeten über irgentwas.Mikasa saß auf Armins bett und wartete auf mich.Uff ich hab jetzt keine lust auf sie."Eren?Ist irgendwas?Du siehst traurig aus.","Nein es ist nichts,weisst du wo Armin ist?"fragte ich um das Thema zu wechseln."Hmm,er ist mit Jean irgendwo."antwortete sie mir.Wir redeten eine Weile bis wir auch schon etwas essen konnten.Wir gingen zum Esssaal.Und holten uns was zuessen.Wir saßen zusammen mit Sasha,Connie,Marco,Ymir und Christa am Tisch und aasen was.Ich sah zum Tisch rüber wo Levi mit Hanji,Erwin,Mike und Nanaba isst.Wenn er kaut sieht man diese Knochen an seinem Kiefer und das sieht echt geil aus,ich würde es jetzt zugerne anfassen*-* Ohh EREN! Ja er sieht gut aus aber du bist ein 22-jähriger Junge der nicht auf Männer steht!Ich bin.doch nicht schwul!Doch wieso?Es ist ja nicht schlimm schwul zu sein.Oder doch?Ich bemerkte nicht dass Levi sah wie ich ihn beobachtete und er mich nit seinen Augen anfunkelte.Er hatte so tolle Augen.Mir war es jetzt egal was er dachte ich kann einfach nicht weggucken seine Augen sind zu schön und ausserdem kann er ja weggucken wenn ihm das unangenehm ist!"Hey Eren?Wohin guckst du?"fragte mich Sasha die neben mir saß.Ich stopfte ihr ohne von Levis Augen wegzuschauen meine Kartoffel ins Brot und schon war sie still.Wieso guckt er nicht weg?Ich werde diesen Blick duell nicht verlieren!Da kann er machen was er will.Mich schüchtert er nicht ein.Nicht jetzt,ich bin schließlich nur einer aus seinem Trupp und dieses Wissen macht mich extrem wütend.Ich glaub ich bin wütend weil ich für ihn nicht besonderes bin?Doch ist er auch nichts besonderes für mich?Ich weiß es nicht doch seine einfache Anwesenheit macht mich ganz kribbelig.Ich sah immernoch in das stürmige Grau und er macht keine antstalten wegzuschauen warum sollte ich dann wegschauen?
《》《》《》《》《》
Heyyyyy leudee dieses Kapitel kam etwas früher extra für @MisaYuLe
Levi:Tchh...du hattest es doch sowieso fertig ausserdem sind dort viele Grammatik- und Rechschreibfehler
Ich:Heyyyy Leviiiiiii das darfst du doch nicht verraten*schmoll* ausserdem hab ich extra heute alles fertig geschrieben...es hätte auch länger dauern können und ich sagte auch dass ich schlecht schreibe
Hanji:Jaa das stimmt^-^ ich stehe immer zu dir!
Eren:Also ich stehe für Levi
*levi ist stolz auf sich geht in sieger Position*
Ich:heyyy Eren,Levi...ich dachte ihr liebt mich :'(
Eren+Levi:Nö,wir shippen Ereri und du auch!
Ich:Stimmt...geh einfach putzen Levi!
Levi:PUTZEN*-* *zieht mich mit zum putzen* Alle ausser Levi:tschau leute bis zum nächsten Kapitel^-^

It's dangerous |EreriWo Geschichten leben. Entdecke jetzt