Kapitel 15

3.9K 199 36
                                    

>Eren's sicht<
Mich weckte die Sonnenstrahlen und ich gähnte fröhlich.Ich hatte einen echt tiefen schlaf doch als ich meine Augen öffnete bemerkte ich dass ich nicht in meinem Bett bin sondern woanders.Jetzt bemerkte ich auch die Wärme hinter mir,ich drehte mich vorsichtig zur seite und da lag er,Levi schlief neben mir.Er sah so friedlich aus,als gebe es diese grausame Welt garnicht.Ich beobachtete ihn eine weile....ok das hört sich komisch an aber ich fühle mich neben ihm so wohl und er hatte so ein schönes Gesicht.Eine Strähne fiel ihn ins Gesicht und ich streichte sie wieder zurück.Ich fuhr ihm dabei auch durch die vollen und weichen Haare was sich als fehler dastellte weil ich ihn so aufweckte."Oi,Eren",ahh!"der Schock hat mich umgehauen...buchstäblich.Seine tiefe Stimme hat mich so erschricken dass ich vom Bett viel.Auu...oh gott war das peinlich.Ich bleib einfach auf dem Boden,was wird er von mir denken?"Willst in den nächsten 15 minuten aufstehen oder soll ich ohne dich zum Training?"fragte mich Levi etwas genervt.Ich stand schnell auf und entschuldigte mich schnell und rannte aus der Wohnung.
>Zeitsprung<
Wir waren gerade auf dem Weg zur einer Geiselnahme....ein verrückter Typ hat sich in einen teuren Schmuckladen eingeschlossen und hält 12 Menschen als Geisel,natürlich verlangt er wie alle anderen einen bereitgestellten Hubschrauber und eine menge an Geld.Ach wie ich sowas hasse!Wenn man Geld braucht muss man halt arbeiten,naja ist jetzt auch egal.Wir saßen alle im dem grossen Wagen und fahren zum Platz...es ist gerade 14 Uhr und es gibt soeinen langen Stau...naja uns ist sowas ja egal wir dürfen überall durch..aber mir fällt gerade nichts anderes ein worüber ich nachdenken kann.Vorne fährt Nanaba und neben ihm Levi,und hinter der Abtrennwand sitze ich auf der 'Bank' neben Jean.(ich weiss nicht wie ich diese Autos beschreiben soll,es sind halt diese riesen Autos vom S.W.A.T Team wo von hinten ein dutzent bewaffnete Männer und Frauen aussteigen) Jean und alle anderen gingen nochmal den Plan durch den wir bei solchen fällen bereitgestellt hatten.Aber wenn ich darüber nachdenke wird es mir sowieso nicht sehrviel helfen und das mit heutemorgen will ich sowieso vergessen,also mecker ich halt über den Verkehr...apropo Verkehr....ist Jean noch Jungfrau?Naja ok ich bin es noch aber das liegt daran dass ich nicht die richtige Person gefunden hab und auf eine one-night-scheiß hatte ich auch keine Lust."Ey Jean,bist du eigentlich noch Jungfrau? Er schaute mich zuerst verblüfft auf die direkte Frage an,entspannte sich gleich darauf aber wieder etwas "Naja....nein eigentlich nicht" Jetzt schaute er zu mir und leckte sich über die Lippen.Er kam näher und ich bekam schon angst...er kam immer näher und ich drückte mich immer mehr gegen die Wand....seine Hand griff an meine Schutzweste und zog mein Gesicht nah an seins,"aber ich hatte schon lange nicht und ich vermisse es,Jäger"Danach liess er mich los und lachte über mein kreidebleiches Gesicht krank....arsch!"Hahaha dein Gesicht war unbezahlbar,puuhh keine angst Jäger ich hab keine interesse an Männern"Ich sah kurz zu Levi..er atmete tief aus und redete weiter mit Nanaba.
Endlich waren wir da....Naja ok die Fahrt hat nur 5 Minuten gebraucht aber es war auch extrem langweilig.Aber jetzt geht es hart an die Sache,unsere besten Scharfschützen gingen gerade mit Nanaba mit,das waren Marco,Sasha und Christa..naja Christa war nicht soo gut aber weil Armin wegen der Verletzung nicht kommen konnte ging sie an seiner Stelle.Wir gingen mit Levi an den Rand des Ladens und warten auf dem Moment in dem alles eskaliert und wir rein stürmen müssen.Wir waren nicht der Einzige Trupp,der andere Trupp ging auf die andere Seite des Schmuckladens und warteten wie wir auf ein Zeichen.Die Polizisten sprachen mit einem Mikrofon zu dem Geiselnehmer und versprachen ihm irgendetwas damit er die Geiseln nicht alle abknallt.Wir warteten schon 1 Stunde und es passierte immernoch nichts,ich sah mich kurz um und omg seit wann steht Levi hinter mir? "Eren,wenn ein schuss fällt stürmen wir rein.Verstanden?"sagte mir Levi ohne mich anzuschauen,seine Gewehr war wohl interessanter."ja sir,das hatten wir ja alles gelernt.Sie müssen mir das nicht nochmal erklären"antwortete ich."Werd nicht frech!Ich bin dein Vorgesetzter!"sagte Levi gereizt..jetzt sah er etwas wütend an.Hmm...ja er ist mein Vorgesetzter,mein Heicho aber wie alt ist er eigentlich? Er siegt fast so alt aus wie ich."Entschuldiung Heicho,ich hab da eine Frage...wie alt sind sie eigentlich?"fragte ich ihn vorsichtig.Sein Blick änderte sich von wütend auf den alten gelangweilten Blick."Was interessiert dich das?","Naja...nur so...sie sehen so jung aus"sagte ich."Tch...ich bin 27 und jetzt konzentrier dich wieder auf deine Arbeit!","Danke Heicho!"bedankte ich mich glücklich und strahlte ihn mit meinen grünen Augen an bis ein schuss fiel und wir aufsprangen und sofort in die formation gingen.Und los gehts!
《》《》《》《》《》《》
Soo ich hoffe das Kapitel hat euch gefallen...eure Meinung bitte in die Kommentare! Levi:du wirst sowieso nur gehatet also frag nicht nach kommentaren...wer kommt schon auf den scheiss dass mich es interessiert ob Jean sich an Eren rann macht
Eren:joa schon aber Sebastian hat vorhin mit mir geflirtet~er war echt heiß
Levi:Wo ist er?! Ich bring ihn um!*rennt aus dem Raum um sebastian(black butler) zu finden*
Eren:hahah war doch nur ein scherz..er steht auf Ciel *rennt Levi hinterher um ihn zu berühigen*
Ich:ehm...okeyy....dann sehen wir uns beim nächsten Kapitel,mit lieben grüßen eure _Erva_Ackerman ♡
Ps.Ich finde JeanxEren auch irgendwie voll cute

It's dangerous |EreriWo Geschichten leben. Entdecke jetzt