Kapitel 11

3.9K 206 8
                                    

>Levi's sicht<
Was macht denn Armin hier?!? Ich hätte jetzt jeden erwartet aber nicht Armin."Brat,was machst du hier?","Es tut mir leid hr.Ackerman aber ich hab hier schüsse gehört und wollte wissen woher,weil niemand sich für das Schiessen angemeldet hat."sagte der Blondhaarige.Ich lief einfach weiter und er folgte mir stumm.Ich war visichtig vis ich sah wie Eren mit dem Scharfschützen kämpft!Meine Augen weiteten sich und ich konnte an nichts anderes mehr denken als Eren zu beschützen.Ich rannte auf die zu doch bevor ich ankam schoss der Schütze.
>Eren's sicht<
Er kann doch nicbt erwarten dass ich hier warte und nicht mache.Ich lief also los und suchte den Scharfschützen.Ich lief eine weile bis ich ihn und er mich bemerkte.Er sah an einem Stein und hatte tarnklamotten an.Er richtete seine Waffe auf mich und ich rannte so schnell ich konnte auf ihn zu um ihm die Waffe abzunehmen.Ich zig an der Waffe und wir kämpften darum wohin die Waffe zeigt da wenn die Waffe auf nich zeigt ich nicht mehr an leben bin.Ich drückte die Waffe gegen die Seite und er schoss.Ich sah der Kugel hinterher und konnte nicht glauben wen er getroffen hat.Wann waren die denn gekommen?Das kann nicht sein!Er hat doch nicht wirklich Armin getroffen!Levi war jetzt bei uns und setzte den Schützen mit einpaar handgriffen aussergefecht.Ich rannte auf Armin zu und nahm ihn in meine Arme.Er wurde am Bein getroffen und als er auf den Boden fiel bekam er eine Platzwunde."Oi,balg!Leg dem Schwein Handschelle an und bring ihn zu Erwin!Ich kümmer mich um Armin."sagte Levi.Ich wollte gerade demonstrieren dass ich Armin helfe doch sein Blick liess mich kalt und ich tat was er sagte.Ich nahm den Fremden in Handschellen und zog ihn raus.Ich sah noch nach hinten und sah wie Levi Armin's Platzwunde säuberte und ich fühlte einen stich in meinem Herzen....wieso fässt Levi Armin an?!?Armin überlebt es auch ohne geputzt zu werden.Jetzt nahm.er ihn auchnoch huckepack und trug ihn raus."Willst du immernoch hier rumstehen oder mitkommen?"fragte mich Levi und riss mich aus meine Gedanken,ich lief ihnen hintergher und brachte den Mann zu Erwin.Ich erklärte Erwin alles und.er sagte mir dass ich Levi zu ihm schicken solle.Ich lief also zum Krankenzimmer wo Levi Armin.hinbrachte und schickte ihn zu Erwin.Ich sass noch an Armins Bett und hatte viele Schuldgefühle.Hätte ich Levi zugehört hätte man Armin nicht angeschossen.Armin schlief immernoch und ich saß auf dem Stuhl neben dem Bett und fiel in das Land der Träume.
》《》《》《》《
Ohh sorry leudeeee dieses Kapitel ist extrem kurz aber naja egal hahah ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen^-^

It's dangerous |EreriWo Geschichten leben. Entdecke jetzt