Kapitel 16

3.5K 200 14
                                    

>Eren's sicht<
Wir stürmten mit dem mir fremden Team hinein und sahen uns um,da war der Mann und hielt einer junge Frau die Pistole an den Schädel."Lassen Sie die Frau los und heben Sie die Hände wenn Sie keinen tritt in den Arsch haben wollen!"sprach Levi wütend zu dem Mann.Was macht er denn da?!? So wird er die Geisel nie befreien.Ich wollte gerade nach vorne und an seiner Stelle mit dem Geiselnehmer reden doch da kam mir ein Mann von dem.anderen Team zuvor,er hat dunkelblaue Haare,braune Augen und er ist ziemlich groß.Er ließ seine Waffe auf dem Boden und ging mit gehobenen Händen an Levi vorbei zu dem Mann.Er sprach zu dem Mann ruhig und wollte somit die Geisel retten,ich bekam nicht alles mit doch was ich mitbekam klang sehr überzeugend.Am ende liess der Geiselnehmer die Frau loß und legte die Waffe weg.Ich ging nach vorne und brachte die Geiseln mit dem Polizisten von gerade ebend raus.Draußen als alles fertig war sah ich ihn an einer Wand lehnend warten,ich lief zu ihm rüber:"Hey,du hast es da drinn echt gut geregelt","Achh das war doch nichts,ich bin Eric Lane und du bist?","Eren Jäger,freut mich dich kennen zu lernen.","Mich auch"Er lächelte mich an reichte mir die Hand die ich freundlich schüttelte.Er hat ein schönes lächeln,so warm und einladend.Ich sah ihm in die Augen,sie waren so ein helles,warmes braun."Eren"kam die bedrohliche Stimme von Levi hinter mir.Ich drehte mich geschockt um und sah ihn fragend an,"Wir fahren los."sagte er und blitzte mich seinem wütenden blick kurz an und ging."Ehm,naja dann sehen wir uns bestimmt bald wieder"sagte ich und lächelte ihn an."Hoffentlich"sagte er und ging.
>Zeitsprung(2 Wochen)<
Wir haben endlich Ferien und dürfen zu unseren Familien,doch da meine Mutter tod und mein Vater seit langem vermisst ist gehe ich mit Armin und Mikasa mit Sasha.Wir wollten gerade los doch ich wollte mich noch von Levi verabschieden und ging deswegen zu ihm.Auf dem Weg zu ihm traf ich Hanji:"Hey Hanji","Hey Eren,ich wünsche dir schöne Weihnachten!","danke dir auch...bleibst du etwa hier?","Achh Eren,manche von ins haben noch was zutun ausserdem kann ich Levi an seinem Geburtstag nicht hier mit der ganzen Arbeit allein lassen"sagte Hanji gut gelaunt.Levi hat bald geburtstag?"Wann denn?","Am 25.12 hahah tjah unser Levi wird ganze 28 Jahre alt.Tschau Eren"sagte Hanji und ging...Levi wird 28? Dann sind ja nur 6 Jahren zwichen uns...naja ist jetzt auch egal ich ging zu ihm hoch und klopfte an seiner Tür,hmm er ist nicht da...nadann ist ja auch egal.Ich wollte gehen und wer ist da wohl? Genau...Levi. "H-heicho..ich wollte mich nur nochmal verabschieden bevor ich gehe.Also...schöne Weihnachten Heicho."sagte ich und lächelte ihn an."Danke,dir auch"sagte er etwas bessergelaunt als gerade und ich ging runter zu Armin.
》《》《》《》《》
Jo~
Alsoooo jaa dieses Kapitel ist extrem kurz aber ich komm in letzterzeit einfach nicht dazu zu schreiben....tut mit echt leid.Ich hoffe dieses Kapitel hat euch trotzdem gefallen.
Lg _Erva_Ackerman

It's dangerous |EreriWo Geschichten leben. Entdecke jetzt