Date mit Cami

687 14 4
                                    

Ich rannte Richtung Bar an dem ich am ersten abend hier in New Orleans war, ich wollte natürlich nicht das mich einer von Klaus' Leuten 'einfängt'.
Ich lief in die Bourbon Street zur Bar. Ich blieb am Eingang stehen und da sah ich sie, sie stand hinter der Bar und bediente einen breiten Mann mit Glatze. Er hatte ein Bier bestellt und sie stellte es vor ihn hin, danach blickte sie auf und sah mich an, sie lächelte und gab mir ein Zeichen dass ich zu ihr gehen soll.
'Hallo fremde.' sagte sie lächelnd. 'Hey.' Gab ich ihr zurück
'Und wie geht es dir so, dafür das du ..' Sie flüsterte den nächsten Satz 'bei Vampiren wohnst.'
'Mmmh Naja eigentlich ganz gut, es ist Langweilig und ich bin Sauer auf Klaus und der lässt sich nicht blicken.'
Sie lachte bitter und sagte 'Sei vorsichtig.'
'Ja, ich versuchs... Wann hast du Schluss?'
'Das dauert noch, aber du kannst mir ein bisschen Gesellschaft leisten'
Sie nahm eine Flasche Whiskey on schenkte mir in einem kleinen Glas ein und schubste es mir gegen meinen arm den ich auf dem Tisch gelegt hatte.
'Danke' sagte ich und trank

In der Bar war nicht viel los, natürlich, es war ja erst Nachmittag. Ich und Cami redeten in der Zeit viel. Ich war wirklich froh dass sie nicht viel zu tun hatte. Der dicke Mann zwei Stühle weiter bestellte noch zwei Bier und gab mir einen aus. Ich bedankte mich aber er lallte nur was von 'schöne frauen sollte nie fuer etwas bezahlen'
Der dicke Mann stand nach diesem satz auf und torkelte Richtung ausgang und Verschwand.
'Nett' sagte ich
'Ach, der ist hier öfter und gibt auch öfter welche aus'
Ich lachte dann wurde ich ernster und ein bisschen Traurig
'Denkst du Klaus kommt bald wieder?'
'Niemand kennt Klaus er wird aber sicher bald-'
Ich drehte mich um und da stand er da. Klaus. Und warscheinlich hatte er diese dämliche und kindische Frage gehört.
Er kam zu uns und setze sich ihn. Ohne irgend einen Audruck im Gesicht aber ich könnte schwören er hatte gelächelt als er in der Tür stand.
'Cami liebes, tu mir einen gefallen und such mir einen guten scotch. Vielleicht findest du da drüben etwas' er nickte in eine Richtung und hörte sich sehr drohend an. Sie nickte nur und ging weg. Sie gab mir noch einen 'sorry'-blick.
Sie kann ja nichts dafür das Klaus ein Arschloch ist.
'Was fällt dir ein.' Er machte eine kurze Pause und redete dann weiter. 'Was fällt dir ein, aus dem Heim indem du beschützt wirst einfach aubzuhauen und dich in Gefahr begibst nur für einen drink und geschwatze mit Cami?'
Er hatte recht, sie beschützen mich und ich bin so undankbar und hau einfach hab. Ich hätte mich selbt Ohrfeigen können.
'Klaus tut mir leid,wirklich. Ich hätte nicht so leichtsinnig sein sollen. Verzeih mir und wir gehen zurück Nachhause.'
Ich nahm seine Hand in meine. Sie war kühl, er hat warscheinlich in der letzten Zeit keinen Kaffee getrunken.
Er schaute mich immernoch wütend an doch dann sah ich das sich sein fester böser blick in ein grinsen verwandelte.
'Okay.' Er nahm mich über die Schulter und rannte in Vampir geschwindigkeit Weg. Sekunden später waren wir bei bei ihm in seiner Wohnung. Er setze mich ab und schaute mich an.
'Ich hab mir wirklich Sorgen gemacht.' Sagte er aber er hatte einen Unterton in seiner Stimme, ich konnte ihn nicht einschätzen. Vielleicht war es Ironie?
Er kam mir ganz nah, ich konnte ihn riechen, er roch nach Wein, Blut und Honig. Unsere Nasenspitzen berührten sich fast.
Ich schaute ihn in seine Augen und erkannte etwas, es war Hoffnung ... Gemischt mit ...
Lust.

*******************************
Hallo meine Lieben,
Wie gefällt euch die Story?
Ich hätte eine Frage, wäre es für euch okay wenn es ein paar 'Dirty'-kapitel gäben würde? Nicht stark aber Langsam wird es Zeit... Naja ihr wisst schon & findet ihr dass das zu schnell geht? Also das ich mehr dazu schreiben soll? Vielleicht findet ihr das es sich eein wenig abgehackt an hört..
Lasst einen Kommentar da damit ich damit etwas machen kann
:)

Klaus MikealsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt