Kapitel 9

1K 35 0
                                    

Am Nachmittag

,,Wir Schmeisen nachher eine Party , Zieh dir was schickes an''

Rief Klaus bevor er zur Tür rausging.

Eine Party? Okay das ist... toll.. Nicht. Ich hasse Party's. Menschen mengen und sowas. Das ist nicht meins... Vielleicht ab und zu den Freundeskreis einladen odee wohin gehen ist okay, aber Fremde Menschen und sowas... Naja.

Am abend

Ich hatte ein schwarzes lockeres kleid an. Vorne kürzer als hinten. Es hatte Stil war aber nichts besonderes. Meine Haare gingen mir bis zur Brust, sie waren dunkel braun und leicht gelockt. Dazu Orringe und Ein wenig Makeup. Das wars.

Es waren viele Menschen da, Im Hof der Mikealsons. Ich lief die Treppe runter, genau in die menge hinein. Ich schaute mich ein wenig um aber ich kannte niemanden. Irgendwann sah ich Klaus. Ich ging sofort zu ihm. Er Lächelte mich an und sagte:

,, Du siehst Wunderschön aus." Dabei guckte er mir genau in die Augen. Ich wandte meinen Blick ab und nickte.

,,Wenn du meinst."

Er grinste mich an.

Ich lächelte leicht und wand mich ab.

Ich mischte mich noch ein bisschen unter die Menschen .. Ich redete mit einer Gruppe Touristen. Bis mir einfiel das Klaus sie bestimmt töten würde also ging ich einfach von der Gruppe weg.

,,Hey"

,,Hallo?"

Ein wirklich gut aussehender Typ sprach mich an. Er hatte hellbraune Haare und einen drei-tage-bart. Er war Schlank und war gut gebaut.

"Hi ich bin Nick & du?"

"Violet."

"Ich hab dich hier noch nie gesehen. Bist du ein Tourist?"

"Em.. nein. Ich bin eine alte Freundin von Klaus"

"Oh"

Er sah mich ein wenig enttäuscht an.

"Ich sollte gehen. Ich möchte nicht das Klaus ... naja du weißt schon."

Ihn tötet oder was? Nur weil wir reden? nein oder?

"Warte! Klaus wird dich nicht töten nur weil du mit mir redest ich meine wr sind nicht zusammen oder sowas."

"Ach wenn das so ist."

Er grinste mich an und ich musste automatisch zurück grinsen.

.....

*******

Challo Leute.  Sorry das erst jetzt ein neues Kapitel kommt aber die Schule hat angefangen und da hatte ich noch keine Zeit.  Also hier das Kapitel ist auch nicht alzu lang aber besser als gar nichts. Fortsetzung in Kürze :)

PS: 750 reads :0 ?! omg Daaaanke ♡♡♡♡♡

Klaus MikealsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt