Kapitel 2

2.4K 63 0
                                    

Ich bin angekommen. Endlich. Mir ist schlecht und Schwindelig. Aber ich kann jetzt nicht aufgeben! So nah, ihn wieder zu sehen. Ich hoffe er hasst mich nicht für das was ich ihn angetan habe ... Vielleicht liebt er mich immernoch wie früher, als ich noch zu jung war um mit ihm weg zu gehen {17} . Egal also ich bin im French-quater .. hm.. ,,Tschuldigen' sie, wissen sie vielleicht wo Klaus Mikaelson wohnt?" Der typ guckt mich nur skeptisch an und geht schnell weg. Was war das denn? Ich frage bestimmt noch 10 weitere bezüglich Klaus aber es scheint man darf mit Fremden nicht über ihn reden . Vielleicht liegt es auch daran das ich nur die Vampire gefragt habe aber Touristen werden ihn bestimmt nicht kennen... Fuck. Ich renne in eine Gasse und kotz erstmal . Scheiße, scheiße, scheiße das war das letzte gesaugte Blut in mir . Ich hab verdammt hunger .Okay dagegen hilft im moment nur ein Whisky.  Ich gehe also in eine Bar ,Bestelle bei dieser Blondine.  Komisch, kein Vampir... Sie gibt mir einen Whisky und ich versuche sie in ein Gespräch zu verwickeln . ,,Und du kommst aus New Orleans oder?" Sie sieht mich ein wenig perplex an aber dann antwortet sie ,,Nein eigentlich nicht ich komme von woanders aber das ist egal . Woher kommen sie?" ,, Ursprünglich aus L.A aber ich war schon oft in Europa . Was zieht dich hierher ? Zu arbeiten wohl kaum." Sie guckt traurig ins Nichts. Mein Bruder, er war hier , und hatte einen dragischen Unfall . Er ist Tod und ich wollte erfahren was vorgefallen ist. Hmm.. Ich weiß noch nicht mal wieso ich das dir erzähle aber du kommst mir irgendwie Bekannt vor . Was weiß ich. Was führt dich hierher?" Ich antworte einfach die Wahrheit vielleicht kennt sie ihn.,,Klaus Mikealson"  Sie guckt mich geschockt an ,, Ich kenne Klaus!"

Klaus MikealsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt