[Rückblick Kapitel ]
Einen Monat war ich jetzt auf der Highschool und ich hasste es! Ich hatte mich schon mit einem Mädchen angelegt, sie war eine dieser Mädchen die es auf jeder Highschool gibt: Dünn, Eine Tonne voll makeup aufs gesicht geklatscht, Schlampig. Richtig schlampig Ich erfuhr das sie fast mit jedem (beliebten/gutaussehenden) jungen aus der Oberstufe gegangen ist. Ich hasse so Mädchen. da ich dünner und zierlicher als sie bin, bin ich ihr nächstes Opfer.
Samstag.
Damon ,,Violet, steh auf! Unsere Nachbarn kommen in eine Stunde zu besuch."
,,Wie viel uhr ist es?"
,, 4pm {16:00 uhr}"
,,Ach du scheiße, ich hab 16 stunden geschlafen!"
,,JA! Aber egal, das war deine erste schulwoche und du hast wegen dem umzug sowieso nicht so lang geschlafen."
,,Eben."
Er ging raus um snacks vorzubereiten. Damon hatte unsere ganze Nachbarschaft zum Grillen eingeladen. Constance hatten wir seit sie sich vorgestellt hat nur noch einmal gesehen als addie ihre tochter bei uns auf dem rasen stand.
Ich hatte mir ein Knie langes gelbes Kleid mit einer grauen strickjacke angezogen & meine chucks.
<ich war verdammt schlecht gelaunt. Wie immer seit die Highschool angefangen hat. Ich war schon in Mysticfalls eine Aussenseiterin. Mich stört es nicht, aber Damon. Keine Ahnung wieso.
Um 17.06 kamen die ersten Gäste und um halb sechs kamen Constance, ihr Mann, addie & Tate. Tate war 15 jahre halt. Wir redeten nicht viel. Damon wollte das ich Tate mein Zimmer zeigte als wir in meinem Zimmer saßen und Musik hörten fing er endlich an zu reden: ,,Weißt was ich an der Highschool am meisten hasse?."
,,Alles?"
,,Ja. woher wusstest du das? Ich hasse einfach alles."
,,Ich auch."
Gab ich zu.
,,Am meisten hasse ich diese beliebten kids die denken sie wären besser als alle andere."
Ich schaute ihn zustimmend an.
,,Auf welche schule gehst du?" fragte er.
,,Westfield high. du?"
,,Hey da bin ich auch!"
,,Wirklich? Ich hab dich da noch nie gesehen."
,,Das liegt daran weil ich erst seit Mittwoch drauf bin. Ich bin letzte Woche von meiner alten Schule geflogen.."
,,Warum? "
,,Naja, sagen wir's mal so, Basketball spieler mögen keine toten Eichhörnchen in ihren spinnt."
Ich schaute kurz fassungslos an. Aber dann fing ich an zu lachen ich lachte so lang das ich Tränen im Auge hatte bis ich mich beruhigen konnte. Er musste wohl auch Lachen weil ich so stark gelacht habe.
Wir redeten noch sehr lange über die Highschool, Dinge die wir hassen & so weiter.
///////////////////////
Hey ihr Menschen!
Hoffe es gefällt euch :)
Folgt mir wenn ihr wollt auf insta :
_ahs_obessed__
Ps. Danke an alle die das hier feiern! Ich meine 1.1k reads???
Mega geil!!! Danke :)
Lasst bitte mal ein Kommentar & ein Sternchen da :)
DU LIEST GERADE
Klaus Mikealson
FanfictionEin Wiedersehen zwischen Violet und Klaus. Verliebt sie sich in ihn und bleibt an seiner Seite oder wird sie wieder weiter Ziehen ?