In fahrt

626 16 2
                                    

'Klau-s hör auf..'
'Womit?'
'Mich so anzusehen.'
'Wie seh ich dich denn an, Violet?'
'Du weißt schon..'
Er hob seine Augenbraue fragend hoch, natürlich war das total ironisch gemein, er wusste genau wovon ich rede.
Ich rollte mit meinen Augen und drehte mich weg.
'Violet?' Fragte er
'Ich hab keine Lust auf so dumme Spielchen, ich will schlafen.'
'Achja?'
Ohne antworten zu können hob er mich über die Schulter und trug mich Richtung Schlafzimmer. Er legte mich aufs Bett dann stütze er sich direkt über mich. Hätte ich noch ein Menschliches Herz würde es mir bestimmt fast aus Brust pochen.
'Klaus.'
'Psccht.. '
Er fing an mich zu küssen, ich erwiderte es sofort, nach einigen Augenblicken löste er sich von meinen Lippen und fing an mein Hals zu küssen.  Ich merkte wie ich Gänsehaut bekam. Er ging weiter runter, küsste meinen Bauch, seine Hände wanderten zu meiner Hüfte runter.
'Klau-' und schon waren seine Lippen wieder auf meine.
Er löste sich von mir, er schaute runter zu mir und dann guckte er mich fragend an, ich hatte zwar seine Küsse erwidert aber ich lag da wie gelähmt. Er löste sich von mir, mist, ich muss was tuen. So nah wie gerade bin ich ihm seit Jahren nicht mehr gewesen..
Er schaute mich noch immer fragend an...
Was soll ich machen. Was hält mich davon ab weiter zu machen? Nichts.
Ich setze mich auf und beiß mir auf die Lippe. Und schaute ihn auffordernd an, er verstand und grinste dreckig.
Klaus halt.
Er stürzte sich wie ein Tier auf mich und zog mein Oberteil aus. Ich erwiderte jeden Kuss, jede Bewegung. Ich zog sein Oberteil aus, er half mir dabei. Auf seinem Arm war ein Tattoo, ich strich drüber, er küsste mich und presste sich noch fester gegen mich, Mein ganzer Körper bebte.
Ich schubste ihn weg um meine Hose ausziehen zu können. Ich versuchte sie runter zu ziehen aber Klaus kam mir zuvor, er zog sie mir runter und dann lag ich vor ihm in Unterwäsche. Er öffnete seinen Gürtel, und zog sich seine Hose aus. Ich erkannte eine Beule in seiner Unterhose.
Er kam wieder auf mich, diesmal sanfter und küsste meinen Hals, er wisperte leise wie schön ich sei und wie perfekt mein Körper war. Ich war mir klar: ich will ihn jetzt sofort.
Jetzt presste ich meine Mitte gegen Seine, er wusste genau was ich wollte , und so zog er mir den rest aus. Und sich selbst zog er auch noch den rest aus. Er war gut, besser ala ich es in Erinnerung hatte.
Sein Körper an meinem. Wir waren schön und es tat gut Klaus so nah zu sein.
Danach machte er das Licht aus. Er nahm mich in den arm und ich ließ es zu das er mich 'hütete'. Sowas hasse ich normaler Weise aber dieses mal war es anders und ich wollte ihm noch immer nahe sein.

••••••••••••••—------———_-••

Ja so ist das, jaja. Wie fandet ihrs?

Ich weiß ich lasse mir immer viel zu lange Zeit aber
Es war halt mega stressig bei mir und ich wusste nicht was ich mit mir machen soll. Ach keine Ahnung...

Es werden immer weniger reads :(
Ja okay ich bin selber schuld.

Ps. War es dirty genug? Ich weiß ich müsste es genauer beschreiben aber ich hab sowas noch nie geschrieben und fühl mich bisschen unwohl, weiß nicht mal wieso.
Psps. Ich bin so einsaam ;(

Klaus MikealsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt