Joggen

3.2K 107 1
                                    

Vaniii 😏

----

"Heey! Aufwachen!" Wurde ich geweckt. "Dave! Lass mich weiter schlafen!" Murmelte ich und kuschelte mich noch was in mein Kissen rein. "Hier ist Jil! Nicht Dave!"

Ich riss meine Augen auf und vor mir sah ich Brust. Nur zur Info! Ein Männer Brust! Ich guckte verwirrt nach oben und realisierte das ich mich an den schlafenden Dylan kuschelte. Sofort drehte ich mich und sah Jil vor dem Bett stehen. "Wir haben was womit wir die Handschellen aufbekommen!" Sagte sie und lächelte mich an. "Die anderen warten unten! Seit in 5 Minuten unten ja?" Bevor ich noch was sagen konnte verliess sie das Zimmer. Zuerst machte ich mir einen neuen Zopf, was ganzschön schwer war, da Dylan's Hand im schlaf runterhing. Er schlief immernoch. Naja aber ihm ging es echt nicht gut! Nachdem wir gegessen hatten, sah er noch schlechter aus und er wollte nur schlafen. Er schlief ziemlich schnell ein, das ich eingeschlafen bin, wunderte mich jedoch. Ich guckte zu Dylan. Er hatte seinen Mund ein wenig geöffnet und seine Wimpern lagen auf seiner Wange. Er hatte keine Augenringe mehr und seine Hautfarbe war wieder normal. Seine wangenknochen guckten minimal raus, und es sAh echt gut aus.

Na gestehst du es endlich das er heiss ist?

Ich schüttelte meinen kopf und bückte mich zu Dylan runter. "Hey! Dylan!" Sagte ich leise und rüttelte leicht am ihm. "Mmmh" "aufstehen!" "Neeein! Ich will weiter schlafen!" Nuschelte er legte seine Hand um meine Taille und zog mich zu ihm hin. Ich drückte mich von ihm weg und rüttelte was mehr an ihm. "Hey! Aufstehen! Du Schlafmütze!" Sagte ich jetzt was lauter und Dylan öffnete langsam seine Augen. "Die haben irgendwas womit die die Handschellen aufkriegen!" Er rieb sich seine Augen und schlug sich so meine Hand ins Gesicht. Jetzt riss er seine Augen ganz auf. "Wenn du jetzt wach bist, dann können wir ja jetzt runter gehen!" Sagte ich und zog leicht an seiner Hand. "Ja chill!" Sagte er verschlafen und seine Stimme war wieder rau. "Wir haben Zeit!" Sagte er nochmal setze sich jedoch gerade auf. "Wie viel uhr haben wir?" Fragte er "Keine ahnung! Jil hat mich auch erst vor einer Minute geweckt. Gehts dir besser?"

Dylan grinste mich an "Wenn ich dich sehe immer!" Sagte er. Okay, ihm ging es wirklich wieder gut! Ich schüttelte leicht meinen Kopf, konnte mir ein schmunzeln jedoch nicht verkneifen. "Jetzt steh auf du player!" Sagte ich und stellte mich neben das Bett. Dylan stand auch auf. Er war ein stück grösser wie ich. Er mit seinem ca. 1,90m und ich 1,71 m. Dylan stand wieder nah an mir dran und guckte mir in seine Augen. Seine Augenfarbe sah wieder aus wie vorher. Grüüüüüün!

"An was denkst du ?" Fragte er und ich legte meinen kopf schief ich wollte antworten aber ich verlor mich in seinen Augen "Äähhm..." Sagte ich und biss mir auf meine Lippe. Dylan beugte sich was zu mir runter und flüsterte mir " Na nervös?" in mein Ohr. "Nicht mal ansatzweise!" Antwortete ich. Immerhin wirst du nicht von grüüüünen Augen abgelenkt!

"Wir sollten jetzt runtergehen!" Sagte ich und drehte mich um. Und zog Dylan mit mir. "Du hast mir immernoch nicht gesagt was du gedacht hast!" Sagte er jedoch zog ich ihn einfach hinter mir mit sich.

Unten im Wohnzimmer sassen Jil, Vani, Finn, Dave und Jack auf der Couch. Dave guckte misstrauisch von mir zu Dylan aber ich ignorierte ihn. Ich guckte zu Jack der Schlüssel in der Hand hielt. "Sind das die Schlüssel für die Handschellen?" Jack nickte und kam auf uns zu. "Wo waren die?" Fragte Dylan.

"Dave hatte sie! Er kam vor paar Minuten rüber und meinte er hätte sie ausversehen eingepackt. " Ich guckte zu Dave der nur gefaket lächelte. Jack machte die Handschellen ab und ich fühlte mit meiner Hand über meinen freien Arm. Ich grinste leicht. Zum Glück endlich los die scheisse! So schlimm war es nun auch nicht!

"Ich geh jetzt erstmal aufs klo!" Sagte Dylan und alle guckte ihn angeekelt an. "Hättest du nicht einfach gehen können, ohne es uns zu sagen?" Sagt Jil jedoch war Dylan dann schon verschwunden. "Ich denke wir gehen dann mal rüber!" Sagte ich und Dave nickte. Wir gingen zur Tür und Jack begleitete uns. "Ihr seit echt korrekt! Stellt euch in der schule einfach zu uns!" Sagte er und umarmte mich und gab Dave einen Handschlag. "Wenn ich noch Zur Schule gehen würde, gerne!" Lachte Dave aber Ich nickte dankend und ging anschließend mit Dave rüber.

Hey! Sie finden dich korrekt!

Ja! Alles richtig gemacht! Dachte ich mir und ging hoch in mein Zimmer. Meine immernoch nassen Klamotten die auf Dylan's Balkon lagen nahm ich mir und wurf sie in die wäsche. Ich zog mir meinen Sport BH und meine Sport hose an. Bevor ich laufen ging guckte ich nochmal auf die Uhr. Es war 17 uhr! Wir hatte  den ganzen Tag verpennt und morgen war Schule. Super! Heute Abend könnte ich eh nicht einschlafen. Also beschloss ich heute lange zu laufen zu gehen, mit der Hoffnung das ich danach so ausgepowert bin das ich dann müde bin. Ich nahm mein Handy steckte mir meine Kopfhörer in die Ohren und lief einfach los.

Wohin weiss ich nicht, ich kenn mich hier immerhin nicht aus! Aber ich werde schon zurück finden! Zur Not hab ich ja immernoch google maps.

Nach einer zeit guckte ich auf die uhr. 18:15 . Ich überlegte kurz. Ausgepowert bin ich noch nicht. Boah jetzt lauf doch einfach weiter!

Ich muss ja eh wieder nach Hause. Also guckte ich mich um. Ich war in irgendeinem Wohnungs Firtel. Ich lief den weg zurück, jedoch kam es mir so vor als würde ich mich nur noch mehr verlaufen. Also öffnete ich Google maps. Jedoch konnte die app meinen momentanen Standort nicht erfassen. Ich lief was weiter. Immernoch nicht. Ich seufze leicht verzweifelt.

Aufeinmal wurde ich angerufen. "Daaaaavee!" Stand auf dem Bildschirm. "Dave?" "Cat! Wo zum fick bist du?" "Ich habe keine Ahnung! Ich war joggen und weiss nicht wo ich bin!" "Okay! Warte ich geh kurz rüber zu den Zwillingen die kennen sich hier besser aus!" Sagte er "Bleib dran!" Sagte er und ich hielt mir weiterhin mein Handy ans Ohr als ein Auto neben mir stehen blieb. Ich fing an wieder zu laufen, jedoch fuhr das Auto neben mir her. Ich traute mich in das Auto zu gucken. "Cat? Bist du noch da?" Fragte Dave bevor ich auflegte.

-----

Ein kurzes kapitel 😁 ich hoffe es hat euch gefallen.

Lasst ein komi da und votet wenn ea euch gefalle  hat doch bitte 😏

New City. New NeighborWo Geschichten leben. Entdecke jetzt