Giulia gucke uns wissend an. "Darf ich auch nh Schluck?" Fragte sie nach. "Wenn dir einer Alkohol gibt, dann wird das deine mutter sein wir geben dir nicht. " "Ich hab aber schon mal bisschen Alkohol getrunken! Das ist nichts Neues für mich." "Um so schlimmer! Wechsel mit Jil denn Platz und spiel Mario Kart." Sagte Ju zu seiner Schwester. Sie guckte ihn wütend an, nahm dann aber Jil den Kontroller ab und Jil setzte sich auf Finns Schoß. Jedoch lagen Ihre Beine in meine Richtung gerichtet, also Rutsche ich ein Stück zu Dylan, der mich an meinen Hüften packte, und mich auf seinen Schoß setzte. Das Mädchen gegenüber von mir nahm ein Heft von Finn und eine leere Wasserflasche und legte diese auf das Heft was in der Mitte des Bettes lag. "Also wir spielen jetzt Wahrheit, Wahrheit oder ich hab noch nie!" Sagte sie und grinste. "Auf dem die Flasche fällt kann sich eines aussuchen. Sucht er sich Wahrheit aus, wird ihm eine Frage gestellt die er ehrlich beantworten muss. Und bei ich hab noch nie müssen alle aus der Runde die Finger hochhalten, und einer stellt die Fragen und der der am frühsten die Finger unten hat muss trinken. Ach ja, bei Wahrheit muss man immer trinken! Verstanden? Gut!" Sagte sie sehr schnell und drehte die Flasche. Sie zeigte auf Ju. "Wahrheit!" Sagte er.
"Du Drecks Auto!" Schrie Giulia denn Fernseher an. Gut, sie waren abgelenkt. "Mit wie vielen warst du schon im Bett?" Fragte Finn. "Mit..ääh...lass mich nachzählen... 13!" Sagte er und nickte. "Oooooh nee!" Verzog annah das Gesicht. Ich glaube sie ist 22. "Ihr wolltet es wissen." Sagte er und hob unschuldig seine Hände hoch und drehte anschließend die Flasche. Jil. "Ich hab noch nie!" Sagte sie und wir hielten alle meine Hand hoch.
"Ich hab noch nie geklaut" sagte Ju. Finn, annah und ich nahmen ein Finger weg. "Du hast schon geklaut?" Fragte mich Dylan geschockt. "Ja früher öffters die Barbies von meinen Freunden." Lachte ich und die anderen mussten auch lachen. "Ok ich habe noch nie mit dem gleichen Geschlecht geschlafen." Sagte er und guckte sich in der Gruppe um. Nur das Mädchen mir gegenüber nahm einen Finger weg. Anscheinend war das nichts Neues für die anderen. Bestimmt ist sie lesbisch. "Das war jetzt fies! Du wusstest das nur ich den Finger runter nehme! " sagte sie und funkelte Ju böse an. "Ich habe noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht!" Er ging nicht auf sie ein. Finn nahm einen Finger runter "Keine Angst Schatz nicht bei dir!" Sagte Finn, ich weiß nicht ob Jil darüber glücklich sein kann. Ich nahm auch einen Finger runter. Und ein Junge namens Toni auch. "Was ist Dylan nicht gut im Bett?" Frage Ju, arrrg! Er will doch das wir auffliegen. "Doch, Dylan ist mega aber mein ex war nicht gut in Bett !" Sagte ich und rutschte auf Dylans Schoß hin und her. "Baby, hörst du bitte damit auf, oder willst du das ich hier nh Ständer bekomme?" Flüsterte er mir ins Ohr und ich stoppte und merkte wie mein Gesicht heiß wurde. "Schön zu wissen das du denkst, dass ich gut im Bett bin!" Ju beobachtete uns und sah das ich rot anlief "Ich habe meinem Freund oder Freundin noch nie dreckige Sachen ins Ohr geflüstert." Alle nahmen einen Finger runter. "Ich habe mich noch nie selbstbefriedigt." Alle Jungs, annah und Jil nahmen den Finger runter. Eigentlich wollte ich das nicht wissen dass Jil sich selbst befriedigt. "Ich habe meine Freundin/ Freund noch nie dabei erwischt wie er sich selbst befriedigt." Jil, Ju und Dylan nahmen einen Finger runter. "Ich befriedige mich nicht selbst!" Ich guckte Dylan düster an. "Nicht?" Sagte er grinsend. "Uuuuuh!" Sagten die anderen. "Nein! Ich weiß ja nicht wovon du nachts träumst!" Ich verschränkte meine Arme unter meiner Brust. Er guckte kurz in meinen Ausschnitt. "Mmh!" Gab er nur von sich. "Ich muss uns für wenige Minuten entschuldigen!" Sagte ich stand auf, nahm Dylan an die Hand und zog ihn hinter mir her , und ging mit ihm bis ans Flur Ende.
Ich lehnte mich an die wand. "Was soll das? Sei froh das ich deine Freundin spiele!" Zischte ich leise "Du stellst mir hier voll bloß!" Er grinste nur doof
"Oh mein Gott! Dieses grinsen! Grins nicht immer so!" Schrie ich. Ups, Das war laut!
Aber jetzt hatte er es zu weit getrieben! Ich werde ihm jetzt klar machen das er das nicht noch mal machen kann! Ich fing an ihn mit Wörtern, Sätzen und Beleidigungen zu bewerfen. "Jetzt mal ehrlich! 'Ja sie hat heute ihre Tage äääh' wieso sagst du sowas du Schpast? Ich kann dich auffliegen lassen! Sagen das wir kein Paar sind!" Er stützte seine rechte Hand rechts neben meinem Kopf an der Wand ab und kam mir immer näher. Ich nahm es nicht wirklich war da die Sätze aus mir raussprudelten. "Oder auf der Klassenfahrt! Wieso hast du nicht einfach dein Maul gehalten? Nh! Wegen dir durfte ich Küchendienst, Toilettendienst machen und dieses kack Zelt abbauen! Ach und dann küsst mich wegen meinen scheiss VERFICKTEN Kaugummi zu bekommen! Wieso küssen huh? Weißt du was" Er grinste immernoch blöd und kam mir immer näher "Ich lass dich jetzt auffliegen! Ich geh gleich zurück in diesen Raum und sag das ich Single bin! Dann geh ich runter und..." ich würde mitten in meinem Satz von etwas unterbrochen. Etwas das sich wundervoll anfühlte. Er legte seine weichen Lippen auf meine. Mein Plan ihn auffliegen zu lassen, verschwunden. Ihn weiter zu beschimpfen? Nein! Ich dachte nur noch an seine Lippen die meine berührten. Meine Hände lagen in seinem Nacken, um ihn noch näher zu mir hin zu ziehen. Unsere Lippen waren wie für einander gemacht. Sein Eigengeruch stieg mir in die Nase und seine Lippen schmeckten nach Minze. Mein ganzer Körper kribbelte und wollte nicht mehr aufhören in zu küssen. Jetzt stand ich nicht so unter Alkoholeinfluss wie bei unseren ersten Kuss. Und es war um so schöner. Ja der Kuss war wundervoll.
"Also ich wollte eigentlich sagen Mietet euch ein Zimmer, aber es gibt Nachtisch!" Sagte Silke und grinste wie ein Honigkuchenpferd. Ich strich mit meiner Zunge über meine Lippen und Dylan ging einen kleinen Schritt nach hinten. "Komm Kindschen! Hilf uns Frauen in der Küche! Deinen Freund kannst du noch später auffressen!" Sagte sie, nahm meine Hand und zog mich mit sich. Ich wurf einen kurzen Blick nach hinten zu Dylan wurde dann jedoch die Treppen runter gezogen. Mein ganzer Körper war gefüllt mir Schmetterlingen und ich wollte zurück. Zu Dylan. Ihn küssen. Seine Lippen spüren! Ja ich wollte ihn. Und jetzt kann ich es nicht mehr bestreiten.
Ja, ich habe mich in ihn verliebt. Ich bin verliebt in Dylan Peaterson.
-----
Soooooooo. Das war das Kapitel aus dem Prolog! Ich hoffe es hat euch gefallen, und endlich hat Cat gesagt das sie ihn liebt! Oder ?
Danke fürs lesen! Und ihr dürft gerne alles Kommentieren und mich auch bitte auf meine haufen von Rechtschreibfehlern hinweisen :D
DU LIEST GERADE
New City. New Neighbor
RomansaOkay! Jetzt hatte er es zu weit getrieben! Ich werde ihm jetzt klar machen das er das nicht noch mal machen kann! Ich fing an ihn mit Wörtern, Sätzen und Beleidigungen zu bewerfen. Er stützte seine rechte Hand rechts neben meinem Kopf an der Wand ab...