Dave (Cat's Bruder)
----
Ein fremder junge öffnete die Tür und musterte uns skeptisch. Er hatte ein bier in seiner Hand. "Und ihr seid?" "Die neuen nachbarn!" Sagte ich und zeigt auf das haus neben an. "Eure namen?" Glaubt der uns nicht?"Cat und Dave!" "Aaah ja! Von euch hab ich gehört! Kommt rein und viel Spaß!" Sagte er lächelnd und drückte uns beiden ein Bier in die Hand. Ich vertrage Alkohol ziemlich gut, genauso wie mein Bruder, also nahm ich direkt einen schluck von dem Bier.Ich ging in das Wohnzimmer, es war schon ziemlich voll und die Couch die hier letztens noch stand wurde umgeräumt und im Wohnzimmer tanzen alle. Ich und Dave konnten weder Finn noch Dylan hier sehen, also gingen wir in die Küche. Hier war es nicht so voll und tatsächlich waren hier Dylan und Finn.
Als sie uns sahen wanken sie uns zu sich und Dave ging vor. Neben den Zwillinge standen ein paar Jungs und Mädchen. Ich gab Finn und Dylan die Geschenke und grinste sie an. Finn ging weg, um die Geschenke weg zu bringen.
"Und das sind eure neuen Nachbarn ?" Fragte ein Junge Dylan. Ich guckte alle kurz an, und ich merkte das uns alle musterten. Im "kreis" standen 3 Mädchen und 4 Jungs, ohne Dylan , Dave und mich!
"Ja! Das sind Cat und Dave!" Sagte Dylan und zeigte auf uns. Wir lächelten die anderen an. Ein Mädchen kam auf mich zu und umarmte mich stürmisch. "Hallo! Ich bin vanessa, Nein! Nenn mich vani! Vani ist besser!" Sagte sie ziemlich schnell. Schon besofen ? Ich lachte. Sie umarmte auch Dave, danach ging sie wieder auf ihren Platz. Die anderen stellten sich als Jil, Anne, Marvin, Florian, Jack (der anscheinend Dylans bester freund war) und Willi vor. Ich und Dave mussten uns das Lachen verkneifen als er sich als Willi vorstellte. Um das klar zu stellen, ich find den Namen Willi nicht schlimm,aber mit 18 Jahren?
"Komm wir gehen tanzen!" Sagte vani und zog mich mit sich. Wir gingen Mitten in die Menge und fingen an zu tanzen. Ich liebe es zu tanzen. Gerade lief das lied Body language . Ich bewegte meinen Körper zum Takt, und kurz später sah ich das vani angetanzt wurde. Ich entfernte mich extra was von ihr, tanzte aber weiter. Ich spürte das ich angetanzt wurde, drehte mich aber nicht um, um zu gucken wer das war.
"Weisst du," hörte ich eine tiefe Stimme an meinem Ohr "du kannst echt gut tanzen!" Sein Atem spürte ich in meinem Nacken und ich roch seinen Eigengeruch mit einer Mischung von Alkohol. "Ich weiß, Dylan !" Sagte ich ohne zu ihm zu gucken. Ich tanzte weiter und genoss es. Nach 10 Minuten kam Finn zu uns und wir hörten auf zu tanzen. "Kommt mit!" Sagte er und wir gingen hinter ihm. Als wir an der Küche vorbei gingen nahm ich mir ein Cocktail bevor wir in eine kleinen raum gingen, der was abseits der anderen waren. In dem Raum waren all die die ich heute in der Küche kennen gelernt habe. Sie sassen auf dem Boden und neben Vani und Jack war noch was platz. Ich und dylan setzen uns in diese Lücke. Dave sass gegenüber von mir.
"Okay klischeehaft aber wir spielen Wahrheit oder Pflicht !" Sagte Marvin grinsend. Ich hielt so gut wie es geht raus und beobachtete die Leute. Marvin hatte anscheinend was mit Vani am laufen. Und Jil wollte was von Finn. Ich bin gut in Menschenkenntnissen!
"Cat!" "Mmh?" Fragte ich und guckte zu Jil die mit mir sprach. "Wahrheiten oder Pflicht?" "Wahrheit!" "Okay, eeem... Was hasst du?" Ich überlegte kurz "Rauchen!" Sagte ich und guckte zu Dylan der mich angrinste. Er schüttelte seinen Kopf. "Dylan! Wahrheit oder Pflich?" "Pflicht!" Sagte er und er guckte mich leicht provozierend an. "Du darfst eine Woche lang nicht mehr Rauchen! Sonst musst du einen tag mit schminke in die Schule gehen!" Sagte ich und verschränkte meine arme unter meiner Brust während ich fies grinste. "Nie im Leben!" Sagte er. "Pflicht ist Pflicht" sagte Florian und die anderen nickten. "Wenns sein muss!" Sagte er seufzend und verdrehte seine Augen. "Aber woher willst du wissen, das ich nicht heimlich eine rauche?" "Ich vertraue dir!" Sagte ich ernst und guckte ihm tief in seine grüne Augen. Er schmunzelte. "Ok weiter geht's!" Sagte willi und guckte Dylan an. "Wahrheit oder Pflicht, Dave?" "Wahrheit!" Sagte er. "Ok, wie viele Nummern hast du dir schon geklärt?" "6?" Sagte er verunsichert. "Boah du ekel!" Sagte ich und warf ihn ein paar böse blicke zu. "Jajaja da sagst du was! " wir spielten noch ein paar runden als ich wieder ran kam. "Pflicht! Ich nehm Pflicht!" Jack überlegte "Okay! Auf den die Flasche zeigt, mit dem musst du denn Rest des abends, bis morgen früh, zusammen verbringen!" Sagte er und zeigte auf die Flasche während er Handschellen nach oben hielt. Ich schüttelte lachend meinen kopf und nahm ihn die Flasche aus der Hand. Ich legte sie in die Mitte des Kreises und drehte sie. Sie zeigte auf... Mich! "Nochmal!" Ich drehte noch mal. Die Flasche blieb bei der Person neben mir stehen! Bei Dylan. Ich guckte erst zu Dylan dann zu Jack und dann zu meinem Bruder, Der seine Stirn gefaltet hatte, seine blicke entspannten sich leicht als er sah das ich ihm zu nickte. Dylan schmunzelte und Jack lag mir und Dylan jeweils an einer Hand die Handschellen an. Mir an meiner linken und Dylan an seiner rechten. Ich bekam Gänsehaut, da die Handschellen kalt waren. Ich musste was näher zu ihn hinrücken, da es sonst weh tat.
DU LIEST GERADE
New City. New Neighbor
RomanceOkay! Jetzt hatte er es zu weit getrieben! Ich werde ihm jetzt klar machen das er das nicht noch mal machen kann! Ich fing an ihn mit Wörtern, Sätzen und Beleidigungen zu bewerfen. Er stützte seine rechte Hand rechts neben meinem Kopf an der Wand ab...