Klassenfahrt

2.7K 97 4
                                    

"Cat ! Du hast Nur noch 5 Minuten!" Schrie meine Mutter von unten und ich stresste mich und ich zog mir schnell meine Klamotten an. "Mom! Hast du meinen Pass?" Schrie ich runter. "Jap alles fertig." Dave kam in mein Zimmer und grinste mich an. "Kannst du mir damit helfen?" Fragte ich und zeigt auf meinen Koffer.

Gestern Abend hatte ich ihn mit meiner Mutter gepackt. Ich hoffe ich habe nichts vergessen. Ich bin ja so froh das wir keine Zelte mit nehmen müssen.

"Aber gerne doch!" Sagte Dave und nahm den Koffer. Ich nahm mein Rucksack und bemerkte das ich meine Kopfhörer vergessen hatte. "Kommst du?" Kam es von unten. "Jaa!" Schrie ich nahm mir meine Kopfhörer und rannte runter. Ich betrachtete mich kurz im Spiegel.

Alles Sitz.

"Fang!" Sagte Dave und Wurf mir einen Apfel zu den ich fing und anschließend rein biss. Ich hatte einen Riesen blauen Koffer. Aber ich hab das maximal Gewicht von 20 Kilo eingehalten! Ich ging  vor die Tür nachdem ich mir meine Schuhe angezogen hatte und sah auch das Finn und Dylan mit ihren Koffern vor ihrem Haus standen. "Hey na!" Sagte ich und lächelte sie an. Sie grüßten zurück. Meine Mutter verließ das Haus und schloss es ab. Also die Tür, ihr versteht. "Wollt ihr nicht mit uns fahren?" Fragte meine Mutter. "Dann müssen wir nicht mit zwei Autos dahin fahren und es ist ja eh der selbe weg." Sagte meine Mutter und zeigt auf unser Auto in das Dave gerade meinen Koffer rein legte. "Von mir aus!" Sagte finns Vater und lächelte dankend.

Dave stellte sich vor mich. Er konnte nicht mit zur Schule. Erstens weil jetzt eh kein Platz mehr für ihm im Auto war und weil er jetzt selber arbeiten musste. Ich umarmte ihn. "Bis in einer Woche hübsche! Pass auf die Jungs auf!" Sagte er und ich lachte. Danach stieg ich ins Auto ein und neben mir in der Mitte saß Finn. Er hatte seinen Rucksack auf seinen Schoß gelegt.

"Hey! Daaaad! Wo soll ich jetzt hin?" Kam es von einer süßen Kinderstimme und ich guckte aus dem Fenster. Dort stand Laura. Sie ist so süß! "Weißt du was? Wir sind heute mal ganz gefährlich! Du setzt dich einfach die Fahrt über auf meinen Schoß." Sagte Dylan und ich musste schmunzeln. "Oh jaaa! Dad darf ich?" Sagte ich glücklich. "Aber nur das eine mal! Es geht ja nicht anders!" Sagte er und Laura lächelte glücklich. Dylan setze sich neben Finn und Laura saß kurze Zeit später auf seinen Schoß. Dylan schnallte sich mit Laura an. Es sah merkwürdig aus. Meine Mutter setze sich an Steuer und Dylans Vater auf den Beifahrersitz. "Freut ihr euch schon?" Meine Mutter startete den Motor. "Aber hallo! Das ist ja wie Urlaub! Außerdem haben wir noch Glück mit den Lehrern." Antwortete Finn. "Lehrern? " fragte ich nach. "Ja klar es kommen immer zwei Lehrer pro klasse mit. Naja, wobei einer bei der Hälfte der Klasse auch reichen würden!" Sagte Dylan. Ich nickte. "Ach kindschen! Da du ja nur mit Jungs unterwegs bist hab ich vorne in der Innentasche deines Rucksacks ein paar Kondome eingepackt! Nicht das du mit mir nem Kind oder einer Geschlechtskrankheit zurück kommst!" Sagte meine Mutter. Ich lief rot an. Naja. Sie meint das total ernst! Sie war schon immer der Meinung das es meine Entscheidung ist, was ich mache, solange mir dabei nichts passiert. Mein Vater und Dave sahen das anders aber naja. "Mom!" Sagte ich und die Jungs fingen an zu lachen. "Daaad? Was ist ein Kondom?" Sagte Laura und sprach es falsch aus. "Oh Gott!" Sagte ich weil mir das ziemlich peinlich war.

"Das ist ein ganz böses Wort! Also darfst du das nicht benutzen ja? " sagte er und Laura tat so als würde sie ihren Mund mit einem Reißverschluss schließen würde und nickte dann kichernd.

"Ach und cat! " "Mom! Wehe du sagst jetzt was falsches!" Warnte ich sie vor. "Ok. Ich halt mal lieber mein Mund." "Ja das würde ich dir raten!" Sagte ich und stöhnte kurz verzweifelt.

"So wir sind da!" Sagte meine Mutter und Laura sprang direkt lachend aus dem Auto. Oh ja! Ich hatte ganz vergessen! Wir haben 5 Uhr morgens! Nun ja, wir werden wahrscheinlich den ganzen Tag fahren und dann wollten unsere Lehrer früh los. Das Problem ist nur das ich nur ungefähr 4 Stunden geschlafen hatte. Und jetzt bin ich tot müde und versteh nicht wie dieses Kind so früh morgens so viel power haben kann!

Ich stöhnte kurz machte dann sie Tür auf und stieg aus. Kurz hinter mir Finn. Hier standen 2 Busse. Ich denke der eine ist für die Mädchen unserer Klasse. Irgendwie ist es ja doch schade, das ich nicht mit ihren fahre. Ich und Finn waren gerade dabei die Koffer raus zu räumen, als Finn von hinten von Jil umarmt wurde. Ich grinste die beiden an. Finn drehte sich um und küsste sie auf den Mund.

"Sind die zusammen?" Ich drehte mich um und Finns Vater guckte die beiden an. "Wusstest du das nicht?" Fragte ich verwirrt nach und er schüttelte seinen Kopf. Jetzt mischte sich meine Mutter ein "Also ich denke mal sie sind zusammen!" "Ja sie sind zusammen!" Sagten Dylan und ich jetzt gleichzeitig. Wo kommt der denn jetzt her?

Wir guckten alle wieder zu den beiden die sich immernoch küssten. Ich hustete kurz. Und sie guckten uns an. Jil wurde rot und Finn guckte leicht verwirrt. Ich nickte unauffällig , mit meinem Kopf,zu seinem Vater. Er checket es und zog Jil hinter sich her zu seinem Vater.

"Das das ist meine Freundin Jil!" Sagte er und Jil lächelte ihn nett an. Er hielt ihr die Hand hin und sie schüttelte sie kurz. "Schön dich kennen zu lernen!" "Gleichfalls!" Sagte sie. "Äääh. Dad?" Unterbrach sie Dylan. "Ja?" "Wo ist meine Bettdecke?" Sagte er und guckte sich suchend um. "Dort!" "Ne das ist meine." Mischte sich Finn ein. "Kommt ihr!? Wir müssen los!" Schrie eine Lehrerin. "Fuck!" Fluchte Dylan nahm sich seinen Koffer und seinen Rucksack und ging zum Bus. Finn und Jil verabschiedeten sich gerade anscheinend voneinander. Dylan winkte seinem Vater noch kurz bevor er in den Bus ging.

Ich ging zu meiner Mutter. "Pass auf dich auf ja?" Sagte sie und drückte mich kurz. Ich nickte. Sie drückte mir noch 100 € in die Hand. "Pack sie ein und hab Spaß!" Sagte sie und zwinkerte mir zu. Ich lächelte "Danke mom!" "So und jetzt bring schnell deine Sachen zum Bus!" Sagte sie und lachte. Gesagt getan. Nachdem ich meinen Koffer und meine Bettdecke in den Gepäckbereich rein gestellt hatte stieg ich in den Bus ein. Ich guckte mich um. Nur Jungs.

Es war ein ziemlich kleiner Bus. Naja wir sind ja auch nur um die 16. vorne saßen die Streber und die, die wenn sie nur die letzte Reihe sehen kotzen müssten. Hinten war alles voll. Ich sah das neben Jack noch ein Platz frei war und war auf dem Weg dahin, dann setzte sich jedoch Willi neben ihn. Ich suchte Dylan könnte ihn jedoch nicht finden.

"Hier ist noch Platz!" Kam es und ich drehte mich nach links. Dort saß David und grinste mich an. Hinter ihm saßen Jake und noch irgendeiner von seinen Freuden. Oh nickte danken und räumte meine Tasche oben in ein freies Fach und setze mich dann neben ihn. "Du warst mit mir, Dylan und Jake im Krankenzimmer oder?" Fragte ich nach. Er nickte. "Jap das war er." Meldete sich einer von hinten. Jake. Ich verdrehte meine Augen. "So sind alle da?" Ertönte es durch die Lautsprecher und mein Blick glitt nach vorne. "Also ich bin Mrs. Neck! Ich bin Referendarin. Ich denke ihr kennt mich aber das ist ja auch egal! Also mr. Smith wird jetzt die Schüler nach zählen und euch ein Blatt geben. Auf dem Blatt stehen die Information wann ihr wo sein sollt. Wann es essen gibt. Wo ihr hin müsst. Notfall Nummern. Ein paar Regeln. Und wann ihr frei habt! "Sagte sie. Sie ist unsere deutsch Lehrerin. "Außerdem werde ich gleich auslosen wer mit wem in ein Zelt geht. Nun ja. Äääh.. Cat?" Sagte sie leicht verzweifelt. Der Busfahrer startete den Motor und fuhr los. "Ja?" Sagte ich war lauter und streckte meinen Kopf den Flur raus. "Es gab ein paar Probleme. Wir wurden heute Morgen angerufen und uns wurde gesagt das wir für dich leider doch kein Zelt mitbuchen konnten. Also bei den anderen Sachen bist du mit eingeplant, jedoch musst du die mit einem jungen das Zelt teilen. Also lösen wir das aus okay?" Fragte sie mich. Der ganze Bus hörte mit und ein paar Jungs gaben ihr Kommentar dazu ab und ein paar lachten.

"Ich dachte ich bekomme mein eigendes Zelt!" Fragte ich nach. Ich war schon leicht sauer. Sie haben gesagt ich bekomme mein eigenes Zelt. "Naja Mr. Smith und ich müssen uns auch ein Zelt teilen weil es zu wenige gibt!" Sagte sie und Alle im Bus fingen an zu lachen und zu "uuuuuh" en! (Wisst ihr was ich meine hahaha?)

"Naja! Äääh ist das denn okay?" Fragte sie nach um aus der Situation raus zu kommen. Ist es okay?

-----

Iirgendwie find ich das Ende nicht so gut . Naja egal! Hauptsache es hat euch gefallen.

Wundert euch nicht wieso ich nie so lange Texte unter dem Kapitel schreibe. Ich bin nun mal kein Freund davon und mich persönlich fuckt es immer ab wenn unter dem Kapitel noch Meilen lange Texte sind :D

Love you!

New City. New NeighborWo Geschichten leben. Entdecke jetzt