Jack! (Dylan's bester freund!)
---"Awwww! Davon muss man ein Bild machen!" Hörte ich als ich geweckt wurde. Meine Augen hatte ich noch geschlossen.
"Hier nimm mein Handy!" Ich hörte gekicher. "Sollen wir sie mit Wasser wecken?" "Eiskalten!" Sagte jemand anders! Langsam realisierte ich was hier gerade passierte und ich riss meine Augen auf. "Wehe ihr holt jetzt Wasser!" Sagte ich und Vani gab einen kurzen schrei von sich. "Wie lange bist du schon wach?" Fragte Anne grinsend. Ich wollte mich aufsetzen, wurde jedoch von einem starken Griff um meine Hand gestoppt. Ich guckte nach hinten und sah einen schlafenden Dylan. Scheisse er sieht sogar wenn er schläft heiss aus!
Ich schüttelte kurz meinen kopf und antwortete Anne "Seit ihr irgendwas von Fotos und Wasser gelabert habt!" Sagte ich und drehte meinen kopf zu den anderen. Vor dem Bett standen Vani, Anne, Jack und Marvin. Alle grinsten uns an. Aufeinmal kam Finn in das Zimmer gerannt und schüttelte einen Eimer Wasser über uns. Dylan schreckte hoch und zog mich mit. "Finn!!! Du arschloch! Ich war schon wach!" Schrie ich und die anderen fingen an zu lachen. "Ich sag es dir! Wenn diese Scheiss Handschellen weg sind werde ich dich verprügeln du arsch!" Sagte Dylan mit rauer Stimme. Uuuuh sexyyy!
"Oh scheisse!" Sagte anne aufeinmal und guckte meinen Körper an. Ich guckte an meinem Körper runter , das weiße Shirt das ich noch von gestern anhatte wurde Durchsichtig und man konnte meinen grauen spitzen BH durchsehen. Der BH war gepusht und... Das interessiert niemanden! In dem Raum sehen gerade alle deine BH!!!
Ich weitere meine Augen und guckte die anderen an. Alle guckte auf meine Brüste. "Okay! Wo ist der Schlüssel!" Sagte ich und hob meine und Dylan's Hand hoch, ich merkte das ich rot im Gesicht wurde. "Äääh!" Sagte jack. "Scheisse man hab ich Kopfschmerzen!" Sagte Dylan und rieb sich seinen Kopf. "Anne ging aus dem Zimmer. "Jack! Wo ist der Schlüssel?" Sagte ich und redete extra wegen Dylan nicht so laut. Meine haare klebten an meinem nassen shirt. Marvin guckte mir immer noch auf meine brüste und ich schüttelte nur meinen Kopf.
"Wie wäre es wenn ich sage das ich es nicht weis!?" Sagte Jack. "Dann holl wad anderes um es auf zu kriegen! " sagte ich und stand vom Bett auf. Dylan zog ich mit und er stand kurze zeit neben mir. "Auutsch!" Sagte er und hielt sich seine kopf "ooh sorry!" Sagte ich und drehte mich zu ihm. Er hat eindeutig einen Kater. Meine Klamotten wurden wegem dem Wasser schwer und ich blickte Finn böse an.
Anne kam zurück in das Zimmer mit einem glas wasser und Aspirin. Sie gab es Dylan "danke!" Nuschelte er und exte es weg. Er verzog sein Gesicht leicht. Und stöhnte dann leise auf. "An besten zieht ihr erstmal was anderes an!" Sagte Vani. "Und wie wen ich fragen darf?" Sagte Anne und guckte sie an. "Naja wenigstens die Hosen können sie ja wechseln! " "Damit das shirt die Hose wieder nass macht?" Fragte ich. "Wir können das Shirt auch aufschneiden!" Sagte Marvin. "Du machst das bei mit bestimmt nicht!" Sagte ich und grinste ihn an. "Sollen wir die shirts wirklich aufschneiden?" Fragte anne und guckte mich geschockt an. Ich glaube das ist nicht das Problem! Ich habe das shirt nochmal! Fragt nicht wieso! Aber mein Problem ist die Unterwäsche!" Marvin bekam einen totallen lachflash und Anne, Vani, Finn und Dylan lachten auch. "Ich meine es ernst! Ich kann doch nicht neue Sachen anzeihen aber meinen nassen BH anlassen!" Sagte ich. "Meine unterhose ist glaub ich nicht nass ! Aber mein BH geht garnicht!" Sagte ich und lachte leicht mit!" "Ich feier dich so!" Lachte anne. "Kann einer von den Mädels rüber in mein zimmer klettern" ich zeigte auf meinen Balkon "und mir klamotten holen?" Anne nickte und machte die Balkontür auf. "Da ist dein Zimmer ?" Fragte Marvin erstaunt "ja, Meine Balkontür müsste offen sein!" Sagte ich und Anne sprang rüber zu meinem Balkon. Und ging in mein Zimmer.
Während sie in meinem Zimmer war kam Finn mit einer Schere und schnitt Dylan das shirt auf. Er stand nun Oberkörperfrei von uns. Marvin, Finn und Vani gingen aus dem Zimmer und schlossen die Tür. "Du weisst das wir die Shirts nicht anziehen können!" Sagte mir Dylan und er zog seine Hose aus. Ich guckte weg und guckte aus dem Fenster zu Anne. Ich ging mit Dylan zu seinem Kleiderschrank und er zog sich eine Jogginghose an. Meine Hose war nur bisschen nass, jedoch meine Unterhose nicht. Es klopfte an der Tür und Finn kam mit Handtüchern rein. Hinter ihm kam Jil in das Zimmer und kam auf mich zu. Sie hatte ein haargummi in der Hand. Mit einer Hand konnte ich mir schlecht einen zopf machen. "Ich bind dir mal deine Haare! Ich glaub das ist besser damit deine Haare nicht so tropfen." Sie ging hinter mich und machte mir einen Dutt. Ich bedankte mich und dann ging sie mit Finn wieder aus dem Zimmer, im gleichem Moment kam wieder Anne mit meinen klamotten wieder. Sie hatte eine Jogginghose und ein shirt wo man die träger schnüren musste in der Hand außerdem hielt sie mit meinen trägerlosen BH vor meine Augen. Dylan schmunzelte "Trägerlos! " sagte sie glücklich. "Jaa Dankeschön!" Sagte ich und lachte leicht. "Kannst du mein shirt aufschneiden?" Fragte ich Anne die jetzt nickte. Sie legte meine Klamotten auf den Schreibtisch und nahm die schere und schnitt mein Shirt auf. Dylan beobachtete uns und sah mich im BH. Ich bedankte mich bei Anne und sie verliess den Raum. Ich guckte zu Dylan "Weg gucken!" Sagte ich und Dylan grinste nur, drehte seinen kopf dann aber zur anderen Richtung. Ich zog meine Hose aus und trocknete alles was nass war trocken ich zog mir meine Jogginghose an und zog meinen BH aus. "Scheisse!" Sagte ich. Ich hatte nicht bedacht das mein BH auch einen träger hatte. Ich nahm die schere und hielt mit der Hand, an die Dylan auch dran war mein BH fest. Dylan guckte kurz zu mir rüber da seine Hand auch auf meinem BH lag. Ich wurde augenblicklich rot "Guck weg! Ich muss auch meinen BH durchschneiden!" Sagte ich und er grinste jetzt und drehte seinen Kopf wieder weg. "Ich kann ihn dir auch auf schneiden!" "In deinen träumen!" Sagte ich knapp und schaffte es den BH aufzuschneiden. "Mein armer BH" meckerte ich Rum. Wie sollte ich jetzt meinen BH anziehen? Mit einer Hand?
DU LIEST GERADE
New City. New Neighbor
RomanceOkay! Jetzt hatte er es zu weit getrieben! Ich werde ihm jetzt klar machen das er das nicht noch mal machen kann! Ich fing an ihn mit Wörtern, Sätzen und Beleidigungen zu bewerfen. Er stützte seine rechte Hand rechts neben meinem Kopf an der Wand ab...