Das blaue oder das schwarze Kleid? Oder doch lieber die schwarze Hose mit der weißen Bluse? Oder ein Rock? Kein Kleid! Ich nehme die Kaki Hose und die weiße Bluse dazu! Unter der weißen Bluse zog ich meinen Lieblings weißen BH an, da die Bluse nur leicht durchsichtig war.
Mein Handy brummte
"Was ziehst du an?" Jil
"Hose und ne Bluse, du?" Cat
"Ich glaub ein Kleid, warte zu musst sagen welches !" JilSie schickte 2 Bilder
"Das Rote!" Cat
"Oki danke, bis gleich!" JilIch antwortete nicht mehr. Ich war schon aufgeregt! Ich meine ich spiele die Freundin von Dylan und ich werde jetzt gleich seiner Familie vorgestellt! Und Jil ist die echte Freundin von Finn! Sie muss ja noch aufgeregter sein. Ich zog mir die Klamotten an. Ich trug die gleiche Schminke wie sonst auch, heute jedoch noch mit pinken Lippenstift. Er war matt und unauffällig. Neutral! So wie meine ganze Schminke! Neutral und unauffällig, so gefällt es mir am besten.
Durch meine Boxen erklang das Lied "The Boys are back" von Us5. Dieses Lied von High School Musical wo die auf dem Schrottplatz sind. Ich liebe die Lieder von Us5, Kindheitserinnerung!
Ich nahm meine Tasche und packte Handy, Taschentücher, Schlüssel , Deo und Tampons rein. Ja Tampons! Cat hat heute nämlich ihre Tage bekommen.
Ich sprühte mich noch mal mit Parfüm ein und ging dann runter. Ich zog meine Schuhe an, Jacke brauch ich nicht. Dann rann ich noch mal nach oben und machte die Musik aus. Ich guckte mich noch mal im Spiegel an, ging mir durch meine Haare und schrie "Ich bin dann weg!". "Jaja viel Spaß!" Bekam ich von meiner Mutter als Antwort.
"Hey Cat komm rein!" Sagte Finn und machte Platz, so das ich rein gehen konnte. "Warte " schrie jemand, als Finn die Tür schließen wollte. Jil. "Hallo Schatz!" Sagte sie und drückte Finn einen Kuss auf den Mund. "Ich will sehen wie du und Dylan ein Pärchen spielen werdet!" Sagte Finn zu mir leise und jil boxte ihn dafür. Ich grinste "Wir schaffen das schon!" Ich bezweifle es! Jil umarmte mich zur Begrüßung. Finn schloss die Tür und zweitgleich kam Dylan von oben runter. "Showtime!" Sagte er und stellte sich neben mich. Er trug die Haare heute anders, sie waren mehr verstrubelt und trotzdem sah er wie immer heiss aus! "Dir auch guten Tag!" Wiedergab ich und Jil kicherte. "Ach dieses kichern kenn ich doch! " ertönte es aus dem Wohnzimmer. Finn ging mit Jil vor. Auf der Couch saß eine alte Dame die nun aufstand. "Hallo Jil!" Sagte sie und begrüßte Jil mit einem Kuss auf jede Wange. Bestimmt Dylans und Finns Oma. "Und du musst cat sein! Ich bin annabell! Die Oma von Dylan!" Sagte sie und kam auf mich zu, ich lächelte sie an und auch sie gab mir ein Kuss auf jeweils jede Wange. "Ja genau ich bin cat! Schön sie kennen zu lernen!" Sagte ich "Nenn mich annabell bitte!" Sagte sie. Sie war echt nett, wieso lügen Dylan und ich sie nur an? Ich fühle mich schlecht. "Hallo Jil! Hallo Cat!" Begrüßte uns ihr Vater. "Also die anderen kommen in einer halben Stunde, bestimmt ein paar früher und ein paar später!" Sagte er und Dylan nickte. "Wie viele kommen denn?" Fragte Jil als sie den riesigen Tisch sah der im Wohnzimmer aufgebaut war, die Couch wurde sogar extra an die wand geschoben, damit der Tisch dort rein passte. "30!" Sagte Annabell. "30?" Fragte ich erstaunt nach. "Ja und das ist nur die Familie väterlicherseits!" Sagte Dylan. Nicht schlecht! Meine ganze Familie hat vielleicht 25 , mit beiden Seiten (also mütterlicherseits und väterlicherseits).
Im 5 Minuten tackt klingelte es und es wurde immer voller. Ich habe nachgezählt, 18 Cousinen und 6 Elternpaare. Ich habe insgesamt 3 Cousinen! Nur Jungs. Aber hier ist alles kunterbunt gemischt. Mädchen - Junge. Weiß - Dunkel. Klein- Groß. Jung -Alt. Ich glaube der jüngste ist 2 und die älteste 26.
Und ich wurde allen 30 vorgestellt naja immerhin bin ich jetzt eingespielt in Freundin spielen.
"Scheisse! Tante Silke! Die ist gut darin hinter lügen zu kommen!" Sagte Dylan und ergriff meine Hand. Er verschränkte seine Finger mit meinen. Mal wieder spürte ich seine warme, angenehme Ausstrahlung. Seine wärme umschloss mich wie ein Mantel. "Hallo Silke!" Sagte Dylan und lächelte. "Das ist Cat! Meine Freundin" jedes Mal wenn er das sagt ist es komisch, weil es ja nicht stimmt. Sie musterte mich schnell und guckte einige Sekunden auf unsere verschränkten Finger. "Hallo cat! " sagte sie und lächelte mich an. "Das sind meine Kinder: Giulia, Joh, Ju und Kami!" Sagte sie und die Kinder die hinter ihm standen lächelten mich an. Giulia und Joh sind Zwillinge und um die 13 Jahre alt, und Kami ist noch klein, ich glaube um die 6 Jahre, Ju ist so unser alter.
"Ich glaube sie hat es uns abgekauft!" Sage Dylan nachdem sie gegangen war. "Dylan ich fühle mich schlecht wenn ich das mache!" Sagte ich und drückte seine Hand was stärker. "Ich mich auch! Aber," er guckte sich um "klar können wir machen Schatz!" Sagte er auf einmal lauter und lächelte mich an. Hää? "Schatz? Deine Freundin?" sagte Ju. Aaaah! Es ist immer noch komisch! Ich guckte denn jungen an, der sich zu uns stellte .Er ist 19 wenn ich mich nicht irre. "Jap!" Sagte Dylan mit einem stolzen Unterton. "Ich bin cat!" Sagte ich und lächelte. "Ach! Das kleine Kätzchen von dem du erzählt hast!" Sagte Ju. "Du hast von mir erzählt?" Fragte ich Dylan und versuchte nicht allzu überrascht zu wirken. "Natürlich nur gutes!" Sagte ju und grinste. Es liegt wirklich an der Familie. "Na dass will ich doch hoffen, nicht war Schatz?" Sagte ich und guckte Dylan währenddessen an. Der nickte jedoch nur. "Kommt schon! Jetzt mal ehrlich! Vor zwei Wochen warst du noch Single und jetzt heißt es das ihr seit 2 Wochen zusammen seid? Ich werde euer kleines Geheimnis schon nicht verraten! Aber wieso lügst du uns an?" Die letzten beide Sätze flüsterte er. "Sind wir so schlechte Schauspieler?" Fragte ich nach und liess Dylans Hand los.
Was hat er ju von mir erzählt?
"Nein ihr seid spitze zusammen! Wärt ein süßes paar! Aber jetzt rein logisch mit der Zeitangabe und so, passt das nicht!" Sagte er. "Du musst wissen, Ju ist immer ehrlich und er hat ein IQ von 140 " sagte Dylan.
"So und jetzt spielt ihr wieder Traumpaar," er nahm unsere Hände und verschränkte diese wieder miteinander," und dann ist Oma froh! Aber mich lügt hier keiner an!" Sage er leise und hörte auf zu reden als 2 weitere Cousinen von Dylan kamen. "Aah hallo jenny! Und Jaazz!" Sagte Ju und drückte sie kurz. "Schön dich wieder zu sehen kleiner Cousin!" Sagte jenny. Sie muss ja anscheinend älter wie 20 sein, jedoch sieht sie noch aus wie 16. " Und wer ist das hübsche Mädchen das deine Hand hält?" Fragte Jaazz. "Ich bin Cat!" "Hi ich bin Jaazz. Ich bin 25 Jahre alt, ich weiß ich sehe aus wie 15 aber meine Schwester sieht mit 26 auch aus wie 16 also ist das okay!" Wow kann die viel reden. "Ist doch cool wenn man noch so jung aussieht!" Sagte ich und lächelte. "Naja wenn du nicht in den Club rein kommst, weil die Security denkt du bist 16, dann ist das nicht mehr so cool!" Sagte Luizza und guckte traurig. "Aber egal! Wo ist mein Lieblings Cousin?" Sagte immernoch jenny. "Hier?" Sagte Dylan und grinste sie frech an. "Nicht zu! Finn!" Ich lachte "Nein Spaß! Hab euch alle gleich viel lieb! " sie wendeten sich zum gehen jedoch blieb Jenny noch kurz stehen "Ah und viel Glück euch beiden noch!" Sagte sie und zeigte euch unsere Hände. Danach verschwand sie.
"Siehst du! Alle dumm wie Brot und kommen nicht dahinter dass ihr sie anlügt! Und sie studiert Jura. Naja aber ihr seid ja auch gute Schauspieler! Fast hätte ich euch geglaubt!" Sagte Ju. "Ich suche mal Jil!" Sagte ich, ließ Dylans Hand los und ging in Wohnzimmer wo ich auch direkt Jil alleine auf der Couch sah. Sie nippte an ihrem Glass rum und guckte verträumt in die Gegend. Ich setze mich neben sie "Na dass kann ja noch was werden!"sagte ich und Jil nickte stumm.
-----
Danke für die ganzen reads!!! Für die Kommentare und votes auch ein dickes Dankeschön <3
DU LIEST GERADE
New City. New Neighbor
RomanceOkay! Jetzt hatte er es zu weit getrieben! Ich werde ihm jetzt klar machen das er das nicht noch mal machen kann! Ich fing an ihn mit Wörtern, Sätzen und Beleidigungen zu bewerfen. Er stützte seine rechte Hand rechts neben meinem Kopf an der Wand ab...