Harry! Der einzige Gedanke den ich in diesem Moment hatte war Scheiße, meine Beine! Die darf er nie zu Gesicht bekommen! Ich drehte mich um, so dass ich ihn sehen konnte. „Was machst Du hier?", mehr konnte ich nicht sagen. Er sah mich erst verwirrt an und antworte dann: „Das ist mein Platz schon vergessen?", er musste lachen, ich liebe seine Grübchen die immer zum Vorschein kommen wenn er lächelt oder lacht.„Tut mir leid ich kann schon gehen." „Bitte nicht.", er sah mich traurig an. Ichgrinste. „Gut Harry. Aber dafür musst du zu mir ins Wasser kommen.", rief ich ihm zu, doch da war er schon dabei sich auszuziehen. Sein von Tattoos geschmückter Körper war ein Traum und ich konnte nicht wegschauen. Als er meine Blicke spürte musste er grinsen. Er sprang ins Wasser und tauchte rüber zu mir, da ichziemlich in der Mitte stand. „Freut mich, dass du doch noch den Weg ins Wasser gefunden hast, auch wenn es nur ein Tag später ist.", er grinste mich an doch ich hatte Angst, Angst davor er würde meine Ritzwunden sehen. „Warum hast du dich nicht gemeldet bei mir Lucie?", doch ich sah ihn nur verwirrt an und er lachte. „Ich wusste ja nicht wie.", er zog mich näher an sich und sagte nichts mehr, doch ich wollte auch nicht mehr weiter reden und genoss den Moment. „Ich hab mir die Frechheit erlaubt und mir dein Handy genommen, das heißt du hast meine Nummer.", er lachte und seine Grübchen kamen wieder zum Vorschein. „Wenn du mir das nicht sagst, kann ich das ja auch nicht wissen." „Ist doch jetzt egal.Warum bist du nicht in der Schule gewesen. Ich habe dich gesucht Lucie." „Woher willst du wissen dass wir in der selben Schule sind?", er musste lachen und gab mir als Antwort meine Eltern hätten es so geregelt dass wir in die selbe Schule kommen würden. „Naja, sagen wir mal so die erste Stunde begann mit Drohungen und endete mit nassem Zeug auf meinem Shirt. Ich wollte keine weitere Stunde bei diesen Leuten sein." „Ich weiß.", er grinste mich an, doch das verwirrtemich noch mehr. „Niall hat es mir erzählt." „Wer zur Hölle ist Niall?" „Blond,blaue Augen. Er meinte ihr kennt euch mehr oder weniger." Ich erinnerte mich an den Jungen im Flieger und musste grinsen. „Läuft da etwa was?", er versuchte es normal zu sagen doch ich merkte die Traurigkeit in seiner Stimme. War er etwa eifersüchtig?Da ich ihn provozieren wollte antwortete ich ihm: „Weiß nicht, er ist schon süß irgendwie. Warum fragst du?", er ging einen Schritt zurück und drehte sich um,als wollte er weg gehen. „Harry? Das war Spaß.", ich musste lachen, doch Harry fand es weniger witzig. „Woher kennst du ihn dann? Ich mein, ja, er war mit dir in der Mathe Stunde aber er hat mir gesagt, du hast ihm nicht geantwortet.",ich wusste nicht welche Frage mich mehr beschäftigt, warum Niall etwas von mir erzählt hatte oder warum Harry eifersüchtig auf Niall war. „Naja ich kenne ihnschon länger als dich. Als wir am Flughafen waren, war ich so sauer und einfach in meiner Welt vertieft und bin ihm blöd gesagt in die Arme gelaufen.", ich lachte kurz und redete weiter, „Ich bin ihm rein gerannt und hab mich nur entschuldigt und bin abgehauen. Erstens war es peinlich und zweitens hatte ich keine Lust auf irgendwelche Gespräche oder sonstiges. Als ich ihm Flugzeug alleine saß, setzte er sich neben mich, ich glaube er hat sogar was gesagt zu mir aber ich hatte die Kopfhörer im Ohr weil ich, wie gesagt, kein Bock auf Gespräche hatte. Aber warum bist du eifersüchtig auf ihn?", er drehte sich wieder um zu mir und sah mir tief in die Augen. „Merk dir eins Lucie, ein Harry Styles ist nicht eifersüchtig!", er sagte es mit so viel Hass in der Stimme.Ich musste meine Tränen zurückhalten und ging einfach aus dem Wasser raus.
DU LIEST GERADE
Where Do Broken Hearts Go?
FanfictionIch liebe mein Haus, ich liebe meine Freunde und ich liebe London! Warum muss ich dann unbedingt umziehen? Kaum habe ich mich hier eingelebt, möchten die schon wieder umziehen! Ich halte es nicht mehr aus. Geboren in Australien, nach 5 Jahren ausgew...