Kapitel 2

436 20 0
                                    

Barney's pov

Ich musste mich echt beeilen. Ich hatte verschlafen und jetzt komme wahrscheinlich noch zu spät zu meinem Meeting. Ich stieg schnell in mein Auto und fuhr die Tiefgarage unseres Apartment Hauses raus.
Ich war gerade noch rechtzeitig bei der GNB (sein Arbeitsplatz) angekommen.
Nach dem langweilig Meetings ging ich zurück in mein Büro, tat meine Füße auf Tisch und schaltete den Fernseher ,der über der Tür angebracht ist, an.
Ich sah gerade Navy CIS als ich eine Nachricht bekam.
»Barney, ich will meine Tochter zurück. Gib sie mir, oder ich hole sie mir.«
Als ich das las wurde mir schwarz vor Augen. Ich kann doch nicht zulassen, dass Ellie wieder zu ihrer Mutter kommt, ich kann mich noch 'dran erinnern, als sie zu mir kam. Sie wollte unbedingt weg von ihrer Mom. Ellie war so alleine und verwahrlost vor meiner Haustür. Und seit diesem Augenblick habe ich mir geschworen immer für sie da zu sein. Und sie vor ihrer Mutter zu beschützen.

Ellie's pov

Ich war gerade in die Schule rein gegangen als ich schon Mary an den Spinten sah. Sie versuchen verzweifelt ein Buch hinein zu stopften. Ich ging zu ihr und nahm sie von der Seite in den Arm. Sie erschrank leicht aber erkannte mich sofort. "Ellie. Ist das schön dich wieder zu sehen." ,sagte sie und schob mit aller Kraft ihr Buch in den Spint. "Ich habe dich auch vermisst." ,sagte ich und löste mich wieder von ihr. "Ich dich auch. Wie waren deiene Fehrien?" ,frage sie. "Eigentlich ganz cool. Dad musste die ganzen Ferien arbeiten also waren wir nicht im Urlaub aber ich war bei Loretta ,meiner Oma, und habe mit ihr Zeit verbracht. Und mein Onkel James mit seine Kinder Sadie und Eli kamen manchmal vorbei." ,antwortete ich ihr. "Das klingt doch gut." ,sagte Mary ruhig. "Und wie war dein Urlaub in Spanien." ,frage ich sie nun. "Der Hammer. Wusstest du, dass Spanier echt heißt sind." ,sagte sie und wir beide fingen an zu lachen. "Aber du hast doch nicht Jacob betrogen." ,frage ich belustigt. "Nein, Quatsch." ,antwortete Mary. Wir hörten die klingel und wir gingen in den gemeinsamen Unterricht.

Als der erste Tag Schule nach den Ferien endlich geschafft war fuhr ich mit den Taxi wieder zurück nach hause. Ich legte das Geld auf den Sitz und verließ das Auto. Der Fahrstuhl brachte mich in den 67 stock. Ich stieg aus und lief zur Wohnungstür. Jitta war gerade dabei das Wohnzimmer zu saugen, also hörte sie mich nicht, wie ich schnell in mein Zimmer huschte. Dad war wie zu erwarten noch nicht von der Arbeit zurück also ließ ich mich geschafft auf mein Bett nieder und nahm mir mein Handy vor. »Eine neue Nachricht«. Ich sah in mein Whats app. Die Nachricht war von Mary. »Hey süße. Sehen wir uns um 5 Uhr im central Park? Also da, wo wir uns immer treffen.«. »Na klar, ist irgendwas los?«. Nach ungefähr einer Minute bekam ich eine Antwort. »Nichts schlimmes;)«
Ich kicherte kurz und legte mein Handy weg. Aber zuvor machte ich mir noch Es sheeran an. Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Ed sheeran vergöttere?

"Jitta ich gehe in den Park." ,ließ ich die wissen. "Viel Spaß mein Schätzen. Und pass auf dich auf." ,sagte sie und drehte sich wieder dem Herd zu. Ich verdrehte meine Augen und verließ des Apartment.

Als ich das Tor passierte sah ich wie Mary schon ungeduldig auf mich wartete.
"Mensch Ellie, du bist schon wieder zu spät." ,sagte sie und tippte auf ihrer Armbanduhr rum. "Jetzt bin Ich doch da." ,antwortete ich zu meiner Verteidigung. "Ich muss dir unbedingt was zeigen." ,sagte sie aufgeregt. Ich setze mich auf eine der vielen Bänke und sah sie nur gespannt an. "Guck mal." ,sie deutete auf ihren Hals und ich sah eine Silberne Kette. "Ist die etwa von Jacob?" ,frage ich nach. "Ja" ,antwortete sie knapp aber glücklich. "Das ist so süß. Ich wünschte ich hätte eine Beziehung wie du und er.". Mary reagierte emotional, auf meine Worte und ich nahm sie in den Arm.
Wir redeten noch eine Weile über dies und jenes bis es bereits 9 Uhr war und ich beschloss nach hause zu gehen.

Ellie StinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt