Kapitel 6

193 10 0
                                    

Jacks Pov

Ich wachte von den unerträglichen läuten meines Wecker auf. Total übermüdet haute ich so sehr auf den Wecker, dass er endlich aus ging. Ich setzte mich auf. Ich habe Muskel Carter and den Armen und dem Oberkörper. Vielleicht hätte ich Gestern nicht mehr so viel Sport machen sollen.
Als ich fertig mit Duschen war gesellte ich mich zu meinem großen Bruder, John und meinem Dad. Ich tat mir Müsli in die, bereits auf den Tisch stehende Schüssel und aß es schließlich auf. Ich stehe immer früh auf und deswegen habe ich genug Zeit um mein Frühstück lange zu genießen. Während ich mein Müsli mampfte dachte ich über die Schule nach. Letztendlich flogen meine Gedanken zu Ellie. Ellie. Sie ist so hübsch. Ich liebe ihre unbeschreiblichen blauen Augen. Sie hat dunkle haare aber trotzdem so helle Augen. Es wäre, als würden sie leuchten wie Sterne. Ihre ruhige Art passt so gut zu ihr. So hübsch aber auch so schüchtern.
Ein schnipsen holte mich wieder zurück in die Wirklichkeit. Ich schnellte mit meinem Kopf hoch und sah in John's Gesicht. "Hmm?" ,frage ich. "Nichts 'hmm' wir müssen zur Schule." "Ach ja genau." ,sagte ich und ging in mein Zimmer um meine Tasche zu holen.
"Da bist du ja endlich." ,sagte mein großer Bruder. Ich stieg augenverdrehend in seinen BMW und knallte die Tür zu. Meinen Kopf lehnte ich an die Scheibe der Beifahrertür und döste etwas. "Na denkst du wieder an dein Mädchen." ,fragte John nach einigen Minuten. "Erstens sie ist nicht mein Mädchen. Und zweitens, auch wenn es so wäre." "Warum redest du denn nicht einfach mit ihr. So wie du es mir erzählt hast ist sie wohl ein tolles Mädel." ,sagte John. 'O ja. Sie ist ein tolles Mädel.' ,dachte ich mir doch sagte nichts. "Geh dich mit ihr zum Ball! Der ist doch demnächst." ,redete John weiter. "Das ist meine Sache." ,sagte ich leise. "Aber du bist mein Bruder, also ist es auch meine Sache." Ich antworte nicht darauf, da wir auch schon an der Schule angekommen waren. Ich stieg nachdenklich aus und John lief hinter mir her. Er ging in die zwölfe und ich in die Neunte.
Als erstes habe ich heute Politik. Das heißt, ich habe Unterricht mit Ellie.
Als ich an der noch geöffnet Klassenraum Tür ankam ging ich schnell rein und setzte mich neben meinem besten Kumpel Jason. "Hey Bro" ,sagte er müde. "Hi" ,sagte ich und konnte nicht mehr sagen, da Mr. Hill reinkam und uns unfreundlich begrüßte.
Wir redeten über die Population der Kontinente. Sooooo langweilig.
Nach langer Überlegung riss ich mir einen Zettel aus meinem Block und fing an ihn zu beschriften.
»Hallo Ellie. Ich bin's. Jack. Ich weiß nicht, wie ich es dir sagen soll. Also schreibe ich es dir einfach so... Möchtest du mit mir zum Herbst Ball gehen?«.
Ich holte noch einmal tief Luft und warf den zusammengeknüllten Zettel auf den Tisch von Ellie. Sie drehte sich um und schien etwas verwirrt zu sein. Doch schließlich entfaltete sie das Blatt und las den Text.

Ellie StinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt