Ellie's pov
Ich setzte mich in die zweite Reihe und warte, dass Mary endlich kommt. Eigentlich ist sie nie zu spät.
Ich sah wie der Lehrer den Raum betrat und Mary huschte noch schnell hinterher. Schnell ließ sie sich auf den freien Stuhl neben mir nieder. "Boa, ich hab total verschlafen." ,sagte sie und holte ihre Sachen raus. Ich lächlte sie nur an. "Ich muss dir was erzählen" ,sagte ich als der Lehrer etwas an die Tafel schrieb. "Du machst mich schon ganz neugierig. Was ist den passiert?" ,frage Mary ganz aufgeregt.
Ich berichte ihr von dem Vorfall auf dem Flur.
"Was, das ja super süß." ,quietscht Mary. Ich lächlte. " Miss Miller, wollen sie die interessanten Neuigkeiten, die ihnen Miss Stinson reportiert hat, mit der Klasse teilen." ,frage Mr. Johnson (der Lehrer) autoritär. Bevor jemand von uns beiden antworten konnte war eine Stimme von hinten zu hören: "Als ob nur etwas im dem Leben dieser Streberin spannend ist." ,sagte Val in ihrer gewohnt bösartigen Stimme. "Ach was willst du, Bitch." ,konterte Mary gekonnt. "Schluss jetzt." ,unterbrach Mr. Johnson die Konversation. "Jetzt beschäftigen wir uns wieder mit Deutscheunterricht. Es wurde still und ich richtete meinen Kopf wieder zur Tafel. Val ist eine Freundin von Chelsea. Ich hasse diese Clique. Sie denken, wie können alles mit den anderen Schülern machen. Aber eigentlich sind sie nur lächerliche Schlampen. Val zum Beispiel, hat sich durch das ganze Football Team gevögelt und Chelsea hat dem Mathe Lehrer geflirtet um eine bessere Note zu bekommen. Tja, ich muss das nicht tuhen.
Nach dem Deutschunterricht habe ich Chemie und Mary Sozialpädagogig. Also gehe ich alleine zu den Chemiesählen. Als der Lehrer in den Raum kommt sitze ich bereits alleine an einem Zweiertisch in der zweit letzten Reihe. Mr. Reynolds stellt seinen Tasche auf den Lehrerpult ab und wir begrüßen uns.
Klopf klopf. "Herein" ,sagte Mr. Reynolds und sah zur Tür. Als die Tür aufging konnte ich meinen Augen nicht trauen. Mein Herz schlug schneller und ich hatte Schmetterlinge im Bauch. Jack stecke seinen Koft durch die Tür und sah den Lehrer unsicher an. "Em... Entschuldige, dass ich zu spät bin. Mir ist was dazwischen gekommen." ,sagte Jack. "Dann jetzt dich jetzt schnell auf einen Freien Platz" ,sagte Mr. Reynolds gechillt. Jack erwiderte nichts darauf und ging den Gang entlang bis er sich setzte. Aber nicht irgendwo hin. Nein, er ließ sich neben mir nieder. Ich hatte das Gefühl ,als würden in meinem Bauch Flugzeuge fliegen.
Der Rest des Tages verging eigentlich ganz ruhig und ohne besondere Vorkommnisse. Ich hatte früh Schluss und desshalb fuhr ich mit dem Taxi zurück. Als ich zuhause ankam war Dad natürlich noch nicht da. Er verbringt sehr viel Zeit in der GMB, verdient aber auch eine Menge Geld. Ich ließ mich auf das Sofa nieder und sah auf mein vibrierendes Handy. Daisy schrieb in eine Gruppe. »Hi Leute, treffen wir uns heute im MacLarenc's.«. Ich antworte sofort. »Klar, hab total bock drauf.«. »Da waren wir lange nicht mehr, wird mal wieder Zeit.« ,antwortete Luke noch.
In dieser Gruppe sind nur wir 5. Also Daisy, Penny, Luke, Marvin und natürlich ich. Wir sind alle Cousins und Cousinen. Also nicht wirklich, aber unsere aller Eltern sind sehr gut befreundet. Ich legte mein Handy an die Seite und schaltete den übergroßen Fernseher an. Nach einer Stunde kam Dad wieder und legte seine Aktentache an die Seite. "Hallo" ,sagte ich kurz. "Hallo, du bist ja früh heute." ,sagte mein Dad erstaut. "Die letzte Stunde ist ausgefallen." "Achso" ,Barney ging zum Kühlschrank und nahm sich irgedeinen Snack herau. "Ich gehe heute mit Penny und so ins MacLarenc's" ,informierte ich ihn. Er rollte mit seinen Augen und sah mich ironisch an: "Mein Schätzen..." ,sagte er nur und gab mir einen warnenden Blick. "Papa, ich kann mich schon behärschen." ,sagte ich um ihn zu beruhigen. "Ja du schon ,aber die ganzen Kerle nicht, wenn sie so ein hübsches Mädchen sehen." Ich lächelte nur und ging hoch in mein Zimmer. Dort erledigte ich noch ein paar Hausaufgaben und sprang unter die dusche. Als ich fertig damit war Stelle ich mich nun, nur mit einem Handtuch bekleidet, vor den Spiegel über dem Waschtisch. Ich bürstete mir meine Nassen haare durch und fönte sie anschließend. Ich ging in mein Schlafzimmer zu dem großen Kleiderschrank. Hier suchte ich mir schwarze Unterwäsche raus und ein kurzes, blaues kleid. Dazu hab ich mir schwarze Vans angezogen und ein eine graue Strickjacke, da es schon etwas später und damit kälter war. Angesehen davon neigt sich der Sommer auch langsam seinem Ende zu. Ich stecke mir mein Handy und mein Geld in die Taschen meiner Jacke und verließ die Wohnung.
Innerhalb von 10 Minuten war ich an der Bar. "Hey Criss" ,begrüßte ich den Türsteher. "Hallo Kleine." ,sagte er mit einer verrauchten stimme. Er machte mir platz und ich ging vorbei. Criss kennt mich schon lange. Eigentlich seid dem ich geboren bin. Ich lief die kleine Treppe runter und sah schon Penny und Luke. Die beiden sind Geschwister genau so wie Daisy und Marvin, die aber noch nicht da sind. Luke zwinke mir zu und ich ging zu ihm. "Hi süße" ,sagte Penny und Luke lächelte nur. "Hallo ihr beiden.". "Ja wie geht es dir?" ,fragte Luke. "Gut und euch?" ,antwortete ich. "Auch gut." ,sprachen beide im Chor. "Was steht an Ellie-Melly." ,frage Luke cool. "Nichts besonderes." ,sagte ich nur, bis ich sah, dass Daisy, Marvin und seine verlobte Brooke um die Ecke schlenderten. Marvin ist seit einem Halben Jahr mit Brooke verlobt und sie sind echt süß zusammen. Balb wollen sie heiraten. "Hiiiiiii" ,sagte Daisy quirlig. "Hiiiiiiiiiii" ,antwortete ich und rutschte auf der roten, gepolsterten Bank ein bisschen nach rechts, damit sich jene Personen neben mich setzen konnten. Jedoch setze sich Daisy neben Penny und Marvin mit Brooke im schlepp tau auf meine Bank. Als wir alle komplett waren brachte uns Carl auf einem Tablett Getränke. Er wusste schon was wir alle gerne trinken. "Und ist es stressig mit der Hochzeit?" ,frage ich ,in die Runde aber eher an Brooke gestellt. "Sicher. Ein bisschen Stress ist immer mit dabei." ,sagte sie und lächelt mich sympathisch an. "Und wie läuft es so in der Schule. Bist du immernoch so gut." ,frage Brooke. "Ich würde lügen, wenn ich diese Frage verneine." ,antwortete ich. Brooke und ich fingen eine Konversation an genau so wie die anderen. Marvin und Luke unterhielten sich über Sport und die beiden anderen über irgendein Mädchen Thema. Was für Klischee. "Du kommst doch zu der Hochzeit oder nicht?" ,frage Brooke nun. "Klar, wann ist sie nochmal." ,frage ich. "In drei Wochen." ,war die Antwort. "Sicher komme ich." ,brachte ich hevor."Leute es ist schon halb elf. Ich sollte nach Hause." ,sagte ich letztendlich. "Ach komm. Bleib noch ein bisschen." ,sagte Luke. "Morgen ist Schule und Dad macht sich bestimmt auch schon Sorgen." ,konterte ich. "Wie kann eigentlich die Tochter von Barney Stinson so brav sein." ,hörte ich Daisy. "Tja." ,ich stand einfach auf. Und ging zur Tür. Vorher habe ich mich aber noch verabschiedet.
Als ich zuhause ankam sah ich Dad, wie er auf der Couch saß. "Ellie. Ich möchte nicht, dass du so spät noch alleine durch die Staßen gehst." ,sagte er. Und zwar garnicht so entspannt wie er sonst immer ist. "Es kommt nicht wieder vor." ,sagte ich und verschwand in meinem Zimmer.
DU LIEST GERADE
Ellie Stinson
FanfictionHallo. Ich bin Ellie, Ellie Stinson. Die Tochter von Barney Stinson. Ich bin 14 Jahre alt und lebe mit meinem Vater in einem Apartement in New York. Ich liebe diese Stadt. Früher habe ich bei meiner Mutter in einer kleinen Wohnung auch in new York...