Kapitel 5

204 11 0
                                    

Als ich am nächsten Morgen aufwachte machte ich mich schnell fertig, aß etwas und fuhr in die Schule.
Als ich das Gebäude betrat viel mir ein riesen großes Plakat ins Auge. »Herbst Ball« ,stand dort in einer verschnörkelten Schrift, auf einem wunderschönen Hintergrund. "Hallo schätzchen." ,hörte ich Mary. "Hi na" ,sagte ich und umarmte sie. "Gehst du mit Jacob hin?" ,frage ich und deutete auf das Plakat. "Ich denke, aber er hat mich noch nicht gefragt." ,war meine Antwort. "Aber du kommst doch mit zum Ball?" ,frage sie mich weiter. "Mal sehen." ,sagte ich und ließ meinen Kopf sinken. "Ich will halt nicht immer das fünfte Rat am Wagen sein." ,ergänzte ich traurig meine Antwort. "Du bist ganz bestimmt nicht das fünfte Rat am Wagen." ,sagte Mary und machte sich auf den Weg zu unserem gemeinsamen Unterricht. Ich schwieg und stellte mir vor, wie Jack mich fragen würde, ob wir zusammen zum Ball gehen würden... Schluss jetzt. Das wird nie passieren. Ich lief neben Mary in den Raum. In der hintersten Reihe saßen schon Val, Chelsea und die anderen Bitches. Ich setzte mich neben Mary in die erste Reihe und lauschte dem beginnenden Unterricht.
Nach der Schule fuhr ich mit zu Mary. Wir hatten viel Spaß und letztendlich ging ich gegen halb 8 nach Hause.

Ellie StinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt