Kapitel 4: Erkenntnis

273 11 1
                                    

~ Lucy ~
"Ein neues Mitglied also...!" ich hörte was und habe mich sofort hinter ein Baum Versteckt

~ Hana ~
"Igneel? Hörst du mich? Dein Sohn ist noch nicht bereit...Ich werde den Jungen im Auge behalten!" Ich war in Gedanken versunken als ich ein kleines knacken vernahm.

~ Lucy ~
"Bist du unser neues Mitglied?" "Ja...", dagte sie ein bisschen schreckhaft zu mir, und ich ging immer vorsichtiger zu ihr "Und du hast Natsu besiegt...Ich dachte er ist immer der Stärkste der Gilde, naja ausser der Master er ist natürlich der Stärkste der Gilde!" "Er wird noch Stark! Der Sohn von Igneel" "Ähm...ja natürlich...!" Ich war ein bisschen eingeschüchtert wegen ihrem Tonfall, ich wollte jetzt eigentlich auch gehen als eine weitere Person auftauchte "Geehiii" es war Gajeel "Gajeel hast du uns verfolgt?!" "nö nur diese Mädel und dan kammst du, ich wollte diese Mödel mir nur mal genauer anschauen", grinste er als dan aber Hana schrie:"Gajeel! Gajeel!" sie umarte ihn plötzlich.

~ Hana ~
Ich umamrte Gajeel weil ich ihn erkannte habe aus Meiner vargangenheit am 7.7.777 als Plantica (ausgedachter Name für den pflanzendrachen hoffentlich gefällt er euch) verschwand sah ich jemanden der zu mir kam er war da auch noch klein er tröstete mich und erzählte mir das auch sein Drache verschwand. aber der Rest ist verschom, Ich hörte auf in der Vergangenheit zu sinken als er schrie:"Hey du...! geh weg!" "du erkennts mich nicht mehr?" ich fing an zu weinen "wie erkennen?!", sagt er zu mir, Lucy war schon längst in den Moment nicht mehr da. "als wir noch klein war und der 7.7.777 war verschwanden doch von jeden die Drachen und du tröstete mich und wir erzählte uns die ganze Zeit was, aber nach paar tagen verschwandes du plötzlich und ich war arleine angewiesen, nun ja das ist lange her du erinerst dich bestimmt nicht...", als ich fertig war zu erzählen ging ich weg von diesem Ort und schlenderte in den Wald.

~ Gajeel ~
"Du?!" Ich dachte schon das dieses kleine Dragonslayer Kind starb... Weil sie war klein und ich war dan halt weg...Ach Blöder Gedanke! Wie konnte ich nur!?

Pflanzen Dragonslayer? {Fairy Tail FF} {WIRD ÜBERARBEITET}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt