Kapitel 14: Von Traurig auf Fröhlich

112 7 0
                                    

~ Gajeel ~
Ich kam grad wieder vom ein Auftrag als ich sah das Mirajane mit ein paar von uns Quatschte ich ging dahin "warum tuschelt ihr so?" "Wir reden über Hana sie hat ja bald Geburstag und wir machen ihr eine coole Feier und ein Geschenk", sagte sie leise so das ich es noch verstehen kann "warum? bisher haben wir nie ein Geschenk für jemandem gemacht" "nun ja, seh sie dir an dan bemerkst du es" sagte sie ein ein komischen ton so traurig. Ich drehte mich um und schaute ob Hana da ist als ich sie sah, sah ich sie mir genauer an //hmm alles ok// aber als ich mehr nach unten schaute erschrak ich mich //doch nicht OK// ich schluckte und ging zu ihr hin "was ist passiert" doch dan knief sie ihr Finger ein und zitterte dazu fing sie an zu weinen, als ich ein husten höre schaute ich neben mir "toll gemacht", sagte Lucy ich ging weg und Lucy versuchte sie wieder zu beruhigen.

~ Lucy ~
"Oh man Gajeel ist so ein idiot" "es ist halt Gajeel, oh man ich weine echt zu viel", sagte sie "Ach Hana? Was ich dich noch fragen wollte...denkst du Natsu bekommt seine Revanche?" Plötzlich fing sie an zu lachen "Vielleicht Vielleicht" ich fing natürlich auch an zu lachen.

Pflanzen Dragonslayer? {Fairy Tail FF} {WIRD ÜBERARBEITET}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt