~ Erza ~
Wir gingen los auf die suche als aber eine erschöpfte Wendy kam mit Charle sagte sie "w-wir k-k-k-kommen m-mit" "ich auch" es war Juvia "OK" so gingen Wendy,Charle,Happy,Gray,Juvia,Lucy und Ich (Tut mir leid wen ich jemanden vergessen hab) auf die suche nach Natsu und Hana.~ Hana ~
Jemanden kam auf mich zu und hatte was in der Hand ein Tuch und ein ...Dolch!...
Er stich mir den Dolch in der rechten Schulter "AHHH, I-ich dachte i-ich würde doch für dich nützlich sein" "naklar aber erst gleich" sagte er mit ein teuflisches grinsen //Was hat er nur vor?!//.~ Natsu ~
Ich saß verotem in meimer zelle bis die Soldaten kam und sagten "du kommst jetzt mit" ich nickte nur weil ich sowie so nichts machen kan. Als ich dan in den Raum war wo Hana ist, sah ich sie halb verbluten aber...//warum lächelt sie mich an als wäre alles okay?!//~ Hana ~
Ich sah Natsu und lächelte ihn an aber ich glaube er hat es bemerkt das es kein richtiges lächel war sonder ein fake lächeln "so, Wilst deine wunde säubern hier ist ein Tuch" ich sah wieder zu Gerald dieses Arsch "nein gib mir das da hinten" "warum" schaute mich Gerald an "weil das mit so ein Schleim drauf ist" //jedes Auge würde es doch Sehen, Ha! Naja jedes Dragonslayer Auge...// "es ist GIFT", rief Natsu und ich schaute ihn mit grossen Augen an " Eure Augen sond bemerkenswert! Aber eure Macht, Hana und jetzt auch du Natsu gehören mir!" jetzt schaute ich wieder Gerlad an der schon das Tuch auf meine Wunde gelegt hat und dan spürte ich nichts mehr.~ Natsu ~
Jetzt bemerkte ich das Hana da still saß und ihre... WTF ihre Augen wurden Lila. Dan aber stand sie auf "Mein Meister was kan ich für sie tuhen", sagte sie und Gerald sagte: "stech Natsu in der rechten Schulter mit diesem Dolch" //das macht sie doch nicht oder?!// In Gedanken versunken wachte ich auf wegen ein Schmerz der sehr schlimm war "ahrg, warum Hana w-warum" sie sah mich an zog dan auch wieder den Dolch raus "ahhhrg" dan kamm Gerald auf mich zu und tat mir das Tuch auf die wunde ich spürte dan nichts mehr.~ Hana ~
Ich sah was ich machte ich wuste was passiert aber ich konnte mich nicht konntrolieren im inneren weinte ich, ich weinte weil ich diese schmerzen hasse jemanden wehzutuhen den man kennt, mag oder gut befreundet ist dan sah ich nur noch das Natsu's Augen sich Lila färbten und er sagte "dan las mal jemanden wehtuhen" //was zur Höhle?!// Natsu das bist nicht du aber auch ich eigentlich nicht mehr ich "gerne Meister dürften wir" "macht Chaos so viel ihr wollt" sagte Gerlad in ein glücklichen ton und wir gingen und machchte leider Chaos in ein nettes, friedliches Dorf.~ Erza ~
Wir liefen jetzt schon sehr lange als ein kleines Kind mit seiner Mutter kam "bitte hilft unserem Dorf" dan rannten sie weiter so liefen wir schneller bis zum Dorf alles war zerschrotet und Feuer brannte bis jemand auf tauchte ...HANA... "sieh mal wer da kommt", grinsze sie und sah anders aus ihre Haare alle in ein zopf der rechts von ihrem Kopf war ihre Hose bisschen kaput und ihr top war Dreckig "Hana" sprach Wendy in ein weinenden ton "Ey Natsu! komm mal wir haben busuch von unseren alten freunden" sagte sie aber warte mal ...NATSU... dan kamm er, Natsu Dragneel "sind sie böse" fragt mich Wendy "Ja" es tat mir sehr weh das Wendy zu sagen weil sie Hana gern hat aber sie ist es halt "Flammenhirn nehme ich mit Juvia,Happy und Lucy" sprach Gray "OK, Hana nehmen Wendy,Charle und ich" "OK"sagte dan Gray der sich darauf freute Natsu in den Arsch zu treten.
DU LIEST GERADE
Pflanzen Dragonslayer? {Fairy Tail FF} {WIRD ÜBERARBEITET}
FantasyHallo ich bin Hana ich bin ein Pflanzendragonslayer ich ging in die Gilde Fairy tail rein und fand schnell Freunde die zeit war schwer aber auch toll wir erlebten tolle Abenteuer wir mussten weinen, lachen und hatten Wut Ausbrüche trotzdem sind alle...