Kapitel 5: Verschwunden

243 11 1
                                    

~ Gajeel ~
Als ich mich erinnerte war sie schon weg und ich ging zur Gilde um nach zuschauen ob sie da ist, aber das war sie nicht... als ich gehen wollte sprach Natsu zu mir:"Ey warum so schnell wieder weg?" "ich suche Hana" "ja unser neues Mitglied, Und....Noch ein Dragonslayer!",rief Natsu "das ist egal weist du wo sie ist?" "ich weis es auch nicht aber warum fragst du Gajeel", fragte mich Natsu "nur so oder glaubst du mir nicht, Geehii", nach dem kurzen Gespräch ging ich aus der Gilde und suchte in den nahgelegten Wald Stücke ab, aber da war sie nicht //wo ist die bloß?!// ich suchte weiter aber ich hatte kein Erfolg. Als ich es aufgab bin ich zurück zur Gilde gegangen und dan sah ich es, sie saß an der Theke und Natsu lag vor mir "Wilst meine Schuhe putzen? Geehii" "pfff", sagte Natsu und stand auf er nuschelte "warum ist diese Hana so stark" nach den Satz bekam Natsu ein Ranke die aus den Boden kam gegen sein Gesicht und er flog weg "ich konnte dich hören, Natsu Dragoneel", hörten alle von Hana ich setze mich neben ihr an der Theke "wo warst du, ich habe dich gesucht?!" "wer weiß, Gajeel vileicht war ich da oder da oder da", sprach sie zu mir "Geehii" ich stand auf und machten mich und Lily uns los auf ein Auftrag.

Pflanzen Dragonslayer? {Fairy Tail FF} {WIRD ÜBERARBEITET}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt