Kapitel 40: Wut durch Streit

58 2 0
                                    

~ Hana ~
Ich ging langsam zurück zur Gilde und denke nach was passiert alles passiert ist seit ich in der Gilde bin "Hey, Hana", pöbelte Gray mich an "Was?!" "Lucy gehts nicht gut und Wendy ist nicht da kannst du nicht versuchen mit deinen pflanzenkräften" "bchh... OK ich versuche es" ich ging hoch ins Krankenzimmer und sah Natsu und Lucy Händchen haltend "Hana?!" schreckte Lucy auf, "Natsu raus! Sofort!" Natsu schaute erst böse und sagte stur "Nein!" doch so kam meine Wut nur und ein Wind kam auch schlug alle Türen auf und dicke pflanzenranken wurzelten sich Überfall durch, Gray und ein paar andere schoben Natsu aus den Raum, und die Pflanzenranken verschwanden die Türen schlossen sich und der Wind verstummte "du hast überreagiert, Hana!" schrie Lucy "Bei Natsu kan man gar nicht über reagieren!" ich setzte mich auch ein Stuhl und versuchte mit meiner Magie kräuter zu zaubern die Mira zu ein Tee macht "es heilt nicht sofort ist aber ein gutes Schmerzmittel und Heilmittel", sagte Mira und ging raus ich wollte auch raus gehen als Lucy sagt "du gönnst mir nix" ich drehte mich und und Lucy setzte fort "du gönnst mir mein Glück nicht! Du gönnst mir nix!" ich wurde wütend und Sauerstoff verschwant aus diesen Raum, Lucy begann keine Luft zu bekommen und Mira stürmte hinein "Hana hör auf", schrie sie, Sauerstoff kam wieder in den Raum und ich ging, hypnotisiert was grad geschehen war, ich ging, ging weg, weg von hier.

~ Natsu ~
Ich sah Hana wie sie ging, aber mit ein komischen Blick, was ist passiert, ich rannte in den Krankenflügel und sah Lucy keuchent nach Luft schnapend "Lucy!" ich umarmte sie schnell, sie erzählte mir alles und ich konnte nicht fassen was passiert ist, Hana!

Pflanzen Dragonslayer? {Fairy Tail FF} {WIRD ÜBERARBEITET}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt