Kapitel 35:Sting&Rogue

84 5 0
                                    

~ Hana ~
Ich bekam Tränen "M-Mutter" ich umarmte sie halb Wegs, sie ist ja grosser als ich, "Hana du bist so stark geworden, ihr alle seid es geworden" sprach sie mit ihren sanften Stimme "i-ich hab dich so v-vermisst" "ich dich auch" sprach sie weiter, jeder war froh seine Eltern wiederzusehen selbst Gajeel "Skiadrum, Wan Wilst du rogue sehen, du auch weisslogia Wan Wilst du sting sehen" "hmm... Wir fliegen nach Magnolia" sagte skiadrum also verabschieden wir uns von unseren Eltern, ich stieg mit Gajeel auf skiadrum und Natsu und Wendy auf weisslogia. Wir flogen zum Rand Magnolia und viele Gilden Mitglieder von verschiedenen Gilden sahen den grossen Schatten am Rand Magnolia selbst von unserer Gilde aber ich achtete auf Rogue und und Sting die gerade rausgingen und als sie hoch schauten sah man die Tränen in ihren Augen.

~ Rogue ~
Ich und sting gingen raus da wir hörten das irgendwas draussen ist, als wir draussen wahren trauten wir unsere Augen nicht "Weislogia..." hörte ich Sting nuscheln wir liefen zu stehle wo die Drachen landeten und sahen Gajeel,Natsu,Wendy und Hana von ihnen runtersteigen "Sting, Rogue" redete Weisslogia, Sting umarmte ihn und brach in Tränen aus "bei uns war es gleich" sagte Wendy "Skiadrum" ich umarmte skiadrum und fühlte mich wieder vollkommen, bestimmt jeder von uns da er sein Elternteil wieder sah.

Pflanzen Dragonslayer? {Fairy Tail FF} {WIRD ÜBERARBEITET}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt