Poppy's Sicht:
Es sind schon 3 Tage vergangen. Das heißt heute ist Freitag. Daumen hoch.
Die Woche verging wie immer, in der Cafeteria hat unser Joon beim Essen jedes Mal einen Fleck auf seinem Hemd hingekriegt, wobei er sich bei den Angestellten der Wäsche unbeliebt machte.
Man tuschelt er hat dort unter den Angestellten den Spitznamen: Opfer der Tollpatschigkeit. Nun kann man nichts dagegen einwenden, oder?
Und in jeder Pause torkelten wir an den Divas vorbei und giften uns mit ihren Bemerkungen an und mittlerweile , anstatt die Bemerkungen einfach einzustecken, giften wir Mädchen Josie, Em, Grace und ich zurück. Und das tut gut.
*DING DONG*Zeit um der letzten Schulstunde beizuwohnen. Geschichte. In dem Fach, worin ich bei dem Lehrer nicht gut ankomme, da ich von zwei dauerndplappernden Jungs abeglenkt werde und nur ihr Getuschel höre. Doch dieses Mal, bekomme ich zum ersten Mal etwas Interessantes zu hören.
Wurde aber auch Zeit.
„Ja Jayden will es am See machen. Ein perfekter Ort!"
Oh meine Güte, will der sowas an einem öffentlichen Ort machen. Der ist ja Irre!
„Weiß jeder Bescheid?"
Warum soll jeder wissen, was er Perverses vorhat.
„Könnte man meinen, es wird nur getuschelt, das macht es viel geheimnisvoller"
Getuschelt wie man rummacht an dem See, wirkt das geheimnisvoll? Oh man, wer wohl das arme Mädchen sein wird, ich wette es ist diese Jennifer.
„Kann kaum auf die Party morgen Abend warten"
Warte... sagt er soeben das wundervolle Wort mit fünf Buchstaben?
P.A.R.T.Y.!
Ich muss grinsen. Na endlich geht hier was im Internat zu Gange, wurde auch langweilig.
Okay, ich bin zwar keine volle Woche hier und langweile mich schon. Nah. Das darf nicht passieren.
Ich muss es sofort den anderen erzählen, nach dem Unterricht, wo Herr Hemsworth gerade von irgend etwas berichtet. Shit! Von was redet er da? Verwirrt schaue ich auf meinem Buch.
Meinem geschlossenen Buch.
Ich blicke rechts und links von mir. Alle haben geöffnete Bücher. Selbst Chad und Brad, diese fiesen Ablenker! Schnell die Seite!
Unauffällig rücke ich etwas nach links um auszumachen auf welcher Seite wir uns befinden. Ich erkenne eine 1 und eine 3 und ... noch einen kleinen Stück näher. Meine Augen werden schmaler, verdammt was ist die letzte Zahl?
Shit ich muss noch näher ran.
Warum können Chad und Brad nicht davon reden welche Seite wir aufschlagen müssen?!
„So so, meine Anziehung wirkt tatsächlich. Nach dem Unterricht können wir ja ein Schritt weiter gehen, wenn du verstehst was ich meine," Chad wackelt mit seinen Augenbrauen.
Würde ich eine von Felicia's Hühnern sein, dann würde ich gefakt kichern und nach dem Unterricht tatsächlich etwas mit Chad machen, wenn ihr versteht was ich meine.
Aber nicht mit mir.
Denn ich bin Poppy Chandran.
„Das hättest du wohl gerne, aber sorry du bist nicht mein Typ und wenn wir schon dabei sind, dein Bruder hat eine schönere Nase," Chad sieht mich verständnislos an, „und-„
DU LIEST GERADE
DELETED - Will you be the next one?
Mystery / Thriller"Sie entglitt mir langsam aus der Hand. Blut floß an meinem Arm herunter. Ich muss stark bleiben. Für sie. Doch das ganze Rennen hat mir all meine Energie geraubt. "Es ist in Ordnung, geh. Geh und rette dich selbst", bettelte sie mich an. "Nein, ic...