Kenneth's Sicht.
Gestern Abend haben wir in Vanny's Zimmer den Plan bis aufs kleinste Detail besprochen und heute, heute ist es soweit.
Übrigens: Vanessa hat sich für das pinke Kleid entschieden. Tja die Meinung der Barbiepuppe ist halt die beste.
Grinsend checke ich meinen Rucksack.
Taschenlampen, Handschuhe, Klammern, Stift und Block, Spielzeugpistole, Haarspange und Seile.
Alles da.
Das meiste brauchen wir zwar nicht, aber in den Filmen benutzen sie auch sowas. Und sicher ist sicher.
Mein Rucksack ist passend zu meinem Muskelshirt schwarz, wie der Rest meiner ganzen Kleidung.
Ich habe von irgendeinem Mitschüler 3 Masken bekommen.
Schön und gut, dass wir welche bekommen haben, aber warum besitzen sie solche Masken?
Vielleicht hätte ich sie fragen sollen, ob sie Kriminelle sind.Schnell verdränge ich den Gedanken und packe die Masken ein und gehe eilig aus meinem Zimmer. Ich laufe leise die Treppe hinunter.
Ein paar Schüler in teuren Kleidern und schicken Klamotten schleichen an mir vorbei, um zur Party zu gehen.
Unten angekommen gehe ich zum Aufenthaltsraum, wo bereits Vanessa und Cedric warten.
Cedric trägt ein dunkelblaues T-Shirt und dazu eine graue Hose.
Und ganz zu schweigen, dass sein Outfit keinerlei Stil zeigt.Mein Blick wandert zu Vanessa, die sich Locken ins Haar gemacht hat.
Ahh, ich verstehe. Sonst trägt sie ihre Haare immer nur glatt und nun macht sie ihr Haar lockig, damit man sie nicht so schnell erkennt. Gar nicht so blöd, dass muss ich schon zugeben.
Ich nicke Vanessa wissend zu, doch sie blinzelt mich bloß verwirrt an.
Sie hat sich nur Locken gemacht, weil es Mode oder schick ist. Ich bin zutiefst erschüttert. Und das Nächste darauf was ich erkenne ist noch viel schockierender.
„Vanessa!"
Anklagend zeige ich mit meinen Zeigefinger auf ihr Kleid.
Ich habe erwartet, dass sie das pinke Kleid trägt, doch sie hat das Schwarze an.Ihh.
„Schwarz ist doch nicht so auffällig wie pink, deswegen dachte ich, dass es so besser wäre. Du trägst ja auch schwarz. Würden wir diese Aktion nicht machen, dann würde ich 100%ig das Pinke tragen."
Das was Vanessa sagt ergibt, leider, Sinn.
Ich nicke widerstrebend und halte schließlich den Rucksack hoch.
Cedric hält Pfefferspray hoch , „Agent110 hat alles dabei."
„Woher hast du das?"
Cedric grinst uns geheimnisvoll an und meint, „Ich habe so meine geheimen Quellen."
Ich sehe zu Vanessa, die ein Lippenstift in der Hand hält.
Fragend hebe ich eine Braue.
„Elektroschocker!", macht Vanessa die Frau von Ich einfach Unverbesserlich 2 nach.
Cedric lacht und holt noch etwas aus seiner Hosentasche.
Eine 2ct-Münze.
Er grinst und meint, „Wenn wir jemanden bestechen müssen."
Augenverdrehend meint Vanessa, „Och Leute, wir brechen bloß in das Büro vom Direktor ein."
Panisch lege ich ihr meine Hand auf ihren Mund, „Pschhhh!"
DU LIEST GERADE
DELETED - Will you be the next one?
Mistero / Thriller"Sie entglitt mir langsam aus der Hand. Blut floß an meinem Arm herunter. Ich muss stark bleiben. Für sie. Doch das ganze Rennen hat mir all meine Energie geraubt. "Es ist in Ordnung, geh. Geh und rette dich selbst", bettelte sie mich an. "Nein, ic...