#Traumjeans

291 11 2
                                    

Oft steht man in der Umkleide im Geschäft und schaut sich kritisch im Spiegel an. 🙆

>>Macht die Hose mir einen fetten Arsch?<<
>>Steht sie mir gut?<<
>>Wirke ich durch die High-waste  kleiner?<<

Um wenigstens einen Anhaltspunkt zu haben, wie man vorgehen könnte beim Hosenshoppen und vor welchen Jeans man lieber die Finger lassen soll sagt euch diese "Formel".

Seit zu euch ehrlich und findet eure Körpertyp! Egal welcher es ist, oder welche Tipps es dafür gibt, denkt immer daran ihr könnt tragen, was ihr wollt. 🎀

Klamotten zeigen unser Persönlichkeit und man sollte sich so kleiden, wie man sich am Wohlsten fühlt. Jedoch für die, die Probleme beim Entscheiden haben, ist dies hier sicherlich ziemlich nützlich.

〽️〽️〽️〽️〽️〽️〽️〽️〽️〽️
#Traumjeans

〽️Skinny〽️
Sie liegt am gesamten Bein bis hinunter zu den Fußgelenken eng an.

〽️Bootcut〽️
Der Klassiker liegt am Oberschenkel eng an, aber weitet sich leicht vom Knie abwärts, um die Hüfte auszubalancieren.

〽️High-waste〽️
Die Hose ist hoch, bis über den Bauchnabel geschnitten und oftmals eng anliegend.

〽️Gerade〽️
Der Beinverlänger läuft gerade entlang von der Hüfte bis zum Fußgelenk. So werden Oberschenkel und Waden automatisch abgeflacht.

〽️Boyfriend〽️
Dieser ausgebeulte Style sitzt locker an den Beinen und oft auch sehr niedrig an der Hüfte.

〽️〽️〽️〽️〽️〽️〽️〽️〽️〽️〽️

Sanduhr
Deine obere und deine untere Körperhälfte ist perfekt ausbalanciert und du hast eine wohldefinierte Taille.

#Traumjeans
Skinnyjeans // Geradejeans // Stretch Denim Jeans
Vermeiden
Boyfriendjeans

〽Ein hoch angesetzter Bund funktioniert am besten, um deine Taille hervorzuheben und geschmeidig auszusehen.
〽Bei einem größeren Hinterteil sucht eher Schnitte, die am Rücken höher sind, damit sie an der Taille nicht abstehen.
〽Mit dunkel getönten Waschungen minimierst du deine Figur und siehst schlanker aus.

Sellerie
Du bist von Natur aus schlank. Deine Figur ist oben wie unten gerade und du hast keine besonders ausgeprägte Tallie.

#Traumjeans
Skinnyjeans // Boyfriendjeans // High-waste
Vermeiden
Nimm nichts, was zu schlaksig fällt, dass lässt dich nur noch unförmiger und schlaksig wirken.

〽Für die optische Vergrößerung des Hinterteils wähle eine Hose mit vielem Taschen oder Knöpfen. Dadurch sieht man gleich etwas breiter aus.
〽️Mit einem hohen Hüftbund erreicht man eine Sanduhr betonte Figur mit leichten Kurven.
〽️Leuchtende Hosenfarben sind ideal

Birne
Oben ist deine Figur schlanker als unten mit schmalen Schultern, einem kleinen Busen und großzügigen Hüften und Oberschenkeln.

#TraumJeans
Bootcut Varianten // Reiterhosen
Vermeiden
Baggy Jeans // High-waste // Skinnyjeans

〽️Dunkele Farben entlang der äußeren und inneren Oberschenkel und gebleicht entlang der Mitte sind für diesen Bodytyp ideal. So werden die Beine optisch verlängert und man sieht schlanker aus.
〽Achtet auf eine gut sitzende Taille und vermeide das sogenannte 'Maurer-Dekolleté' ,indem du eine Jeans nimmst, welche am Rücken höher geschnitten ist. Varianten mit mittleren bis hohen Bund sind perfekt, da sie die Aufmerksamkeit auf die dünnere Körpermitte zu lenkt.
〽️Vermeide zu viele Details und kontrastreiche Nähte auf den vorderen und hinteren Taschen,dadurch wirkt man nur schwerer.
〽️ Generell gilt: 〽️
Je schräger die Hinteraschen, desto schöner ist der Po geformt!

Apfel
Merkmale sind ein großer Busen und schnelle Gewichtszunahme an der Körpermitte. Die Hüften sind jedoch schlank und die Beine geschmeidig.

#Traumjeans
Skinnyjeans // gerade Hosen
Vermeiden
Boyfriendjeans

〽️Hosen mit einer mittelhohen Taille, deren Bund direkt oder unter dem Bauchnabel liegt, schmeichelt diesem Körpertypen am meisten. Hohe Ansätze ziehen nur mehr Aufmerksamkeit auf die 'Problemzone'.
〽️Keine Knöpfe, die die Silhouette von der Seite aus nur noch breiter aussehen lassen.
〽️Kauft die Hose aus einem dickeren Denim, um mehr Halt in der Körpermitte zu haben, damit du deine schlanken Fußgelenke betonen kannst.

Project &quot;YOU&quot; !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt