Keine ZEIT fürs Fitness-Studio?
Wir auch nicht.
Deshalb gehen wir zu
BODYSTREET.Mit diesem äußerst attraktiven Slogan wirbt das neue Fitnessprogramm Bodystreet.
Es setzt auf eine Methode aus der Astronautik und Sportmedizin.EMS-Training ist eine innovative Muskelstimulierung und Studien, unter anderen auch die Sporthochschule Köln, haben ihre hohe Wirksamkeit bewiesen.
Wie ihr im hinzugefügten Video bestimmt schon gesehen habt, wird man in eine Art Weste gekleidet, die über Sensoren Impulse an den Körper weiterleitet und diesen so stimuliert.
Immer unter Aufsicht eines Personaltrainers werden für 20 Minuten spezielle Übungen, für die gewünschten Bereiche ausgeführt. Auch die Impulse können je nach Wunsch an Stärke/Schwäche gewinnen/verlieren.
Schon nach 6 Wochen sollen erste Ergebnisse sichtbar sein und das Projekt Bodystreet breitet sich immer rasanter auf der ganzen Welt aus.
>> Klingt jetzt alles schön und gut, aber wo ist der Hacken..? <<
🌞😯🌞Am 28.04.16 habe ich am Girls&Boys-Day teilgenommen. Mit einer Freundin habe ich mir das Projekt 'Fitnessökonomie Bodystreet' ausgesucht und für einen Tag durften wir in verschieden Bereiche der Ernährung, des Erfolgs des Konzepts, der Personaltrainers und und und, hineinschnuppern.
💪😏✌️
Was unterscheidet Bodystreet von herkömmlichen Fitnessstudios?
1) Studios:
🌀In jedem herkömmlichen Fitnessstudio gibt es verschiedene Bereiche, an denen man gezielt bestimmte Körperteile trainieren kann. Von einem Gerät gibt es meist mehrere und man ist unter vielen Leuten.
🌀Die Bodystreet-Studios sind relativ klein gehalt, was mich am Anfang meines Besuchs sehr irritiert hat.
Es gibt einen Umkleide- und Duschbereich und dann einen kleinen Raum, in dem nur 2 Geräte direkt nebeneinander stehen.2) Personaltrainers:
🌀In jedem Fitnessstudio gibt es, je nach Größe, 1/2 Angestellte, die einem helfen 'können' sobald man irgendwo nicht mehr weiter kommt.
Jedoch aus meinen Erfahrungen sind die Trainer nicht wirklich ausgebildet und können nicht jede Übung korrigieren und bei dir sein 👎.
🌀Bodystreet stellt jedoch IMMER einen Personaltrainer zur Verfügung👍!
Ohne geht da nichts!
Das Konzept ist meiner Meinung ziemlich gut, da Übungen immer mal falsch ausgeführt werden können und der Trainer dich sofort korrigieren kann, sodass du ohne große Verletzungen, oder Fehler deine Traumfigur schnell erreichen kannst.
Noch dazu kannst du mit ihm deine Ziele besprechen, was du wie erreichen möchtest und bekommst IMMER eine Expertenmeinung!3) Atmosphäre:
🌀Fitnessstudios sind meistens überfüllt, jedoch sehr groß und vielfältig angelegt im Gegensatz du den Bodystreetstudios.
🌀Die Atmosphäre hier ist eher ruhig und man ist für sich.4) Kosten:
🌀Fitnessstudios kosten im dreh im Monat zwischen 20€ bis 40€.
🌀Bei Bodystreet sieht das hingegen schon anders aus! Pro Session muss muss man 20€ zahlen. Was im Monat schon auf 80€ kommen kann.5) Unterschiede:
Laut Experten reicht es 20 Minuten in der Woche das HIT Training von Bodystreet. Um die gleichen Ziele im normalen Fitnessstudio zu erreichen, müsste man 3 Mal die Woche für 1 1/2 Stunden trainieren.FAZIT:
🌀Fitnessstudios sind eine gute Alternative, wenn man in keinen bestimmten Verein trainieren möchte und trotzdem gezielte Körperbereiche trainieren will. Diese Variante ist auch billiger, als das Programm Bodystreet.Hier kann ich auf jeden Fall McFit weiterempfehlen. 20€ im Monat und das Studio hat 24h offen! Super für Leute, die nicht sehr flexibel sind und es ist eine angenehme Atmosphäre.
Jedoch kann es des Öfteren voll werden und man ist leichter ablenkbar. Jedoch mit der nötigen Disziplin und guter Musik spricht nichts gehen ein Fitnesstudio, in dem man sich Wohlfühlen kann.
Holt euch aber immer für den Anfang umbedingt eine Person, die euch herumführt und die Ausführung der Übungen genausten zeigt, da es äußerst wichtig ist richtig zu trainieren.
🌀Ich denke die neue Innovation Bodystreet ist super für Menschen, die wenig Zeit haben und trotzdem Fit sein wollen. Unter der Aufsicht des Trainers kann nichts falsch gehen und man kann gezielter und schneller trainieren, um an seine Ziele zu kommen, wie in einem regulären Studio .
Der Preis ist meiner Meinung nach für das Paket in Ordnung und es verspricht sein Versprechen! Oft meint man bei solchen Werbevideos, dass es nur Marketing ist... Ja das kann schon sein, aber ich denke, die über 40.000 Mitglieder nur in Deutschland, Österreich und in der Schweiz sprechen für sich.
Weil Bodystreet so einen Erfolg feiert, sind nun auch mehrere Filialen in London und Umgebung geplant.
Bodysteet punktet jedoch mit seiner individuellen Hilfestellungen durch die studierten Personaltrainer, den schnellen Ergebnissen und den angepassten Sessions für das Individuum!✔️
[Mehr Infos unter www.bodystreet.de]
💪😏✌️
Ich bin jedoch die Person die jegliche Art von Fitnessstudios nicht sonderlich mag. Ich möchte draußen an der frischen Luft sein, mit meinem Team trainieren und an Turnieren teilnehmen. Deswegen fallen in diesem Fall beide Optionen, Fitnessstudio und Bodystreet weg!
Das muss jeder für sich selbst entscheiden, jedoch sind beide super Optionen und ich denke es werden immer neuere Erfindungen geben, da die Fitnessbranche immer rasanter steigt.
DU LIEST GERADE
Project "YOU" !
Random•Workouts •Ernährung •Gesundheit •Beauty •Fitness •Fashion •Philosophy ~ L E B E N S F R E U D E ~ ...