Ich wende mich von Ben ab.
Er räuspert sich.
Ich sehe ihn an, sehe in seine Augen, die ähnlich wie Taylors sind.
Sei funkeln braun mit kleinen goldenen Sprebkeln. Wie Bernstein.
Taylors Mum hat auch dieselbe Augenfarbe wie ihre Kinder.
Ich habe nicht die gleichen Augen wie meine Eltern.
Mums sind grau, Dads braun und gehen schon ins Rötliche.
Wieso habe ich dann Meerblaue?
Das habe ich noch nie in Frage gestellt.Die Musik wird schneller und ich wende mich entgültig von der Tanzfläche ab.
Ich schaue mich um.
Tyler und Matthew machen komische Hip-Hop Bewegungen.
Emily sitzt noch immer an der Bar.
Un Ben? Ich suche den Saal nach ihm ab.
Da! Neben einem bildhübschen Mädchen.
Na toll, dann bleibt mir ja nur noch Emily.
Ich gehe auf sie zu, schlängle mich durch die Menschenmassen.,,Entschuldigung, könnten sie mir bitte sagen wie spät es ist." frage ich einen älteren Herren.
,,21:24" meint dieser und drängt sich an mir vorbei.Ich gehe weiter zu der Freundin.
,,Willst auch nen' Drink?" fragt die Freundin, als ich mich zu ihr setzte.
Ich muss grinsen, da man an ihrer Stimme hört, dass sie schon ein paar Drinks hatte.
Normalerweise dürfte sie auch noch keinen Alkohol, denn sie ist erst 15. Doch hier achtete niemand so wirklich aufs Alter. Das gleiche gilt fürs Rauchen und für Piercings und Tätowierungen machen lassen.Emily hat sogar schon eine Tätowierung. Ich will eigentlich auch eine, war aber bis jetzt immer zu feige um die Freundin zu begleiten.
Ich nehme den Drink dankend an und nehme einen vorsichtigen Schluck.
In dem Getränk ist wenig Alkohol und ich spüre ihn kaum. Es ist nur ein leichtes Brennen, mehr nicht.
Ich nehme noch einen Schluck und stelle das Glas auf der Theke ab.Ein Typ stellt sich neben mich und bestellt ein Bier. Ich sehe ihn an.
Mr. Harvey. In einem dunkelroten Anzug.,,Schön Sie zu sehen, Mr. Harvey" zwinge ich mich freundlich zu sein.
,,Oh, Sie sind doch die, die in meinem Unterricht immer schläft?" sieht er mich stirnrunzeld an.
,,Äh, ja" antworte ich und beiße auf meiner Lippe herum.
Er nickt nur und verschwindet wieder. Anscheinend hat er schon genug von mir.,,Mann, ist der ein Arsch" sagt Emily und lehnt sich nach vorne.
Ich kann ihren Atem, der nach Alk stinkt, riechen.
Ich nicke geistesabwesend und nehme noch einen Schluck.
,,Zweimal Vodka Bitte!" schreit Emily dem Bartypen entgegen. Sie muss mittlerweile wirklich schreien, denn die Musik ist schon ziemlich laut.
Ich hätte nie gedacht dass so ein Ball so abgeht.
Der Bartyp stellt uns den Alkohol hin.
,,Emily, willst du dich jetzt total betrinken?" frage ich entgeistert, als sie den Vodka hinunterstürzen will.
,,Sei kein Spielverderber!" raunzt sie mich an.
Dann trinkt sie aus.
,,Naja, es muss nur bei dem einen Vodka bleiben und von dem muss Mum ja nichts erfahren"sagt eine Stimme in meinem Ohr.
Ich nehme das Gesöff, rieche kurz daran und leere es in einem Zug.Der Alkohol fährt wie eine Flamme durch den Körper. Ich muss husten.
Als ich schließlich den ersten Schock überstanden habe, sehe ich wie Emily mich belustigt angrinst.
Ich muss kichern und auf einmal fühle ich mich frei. So frei wie ein Vogel.
Leicht benebelt stehe ich auf und ziehe die Freundin auf die Tanzfläche.Nach drei durchgetantzen Liedern lassen wir uns wieder auf die Barhocker fallen und bestellen Whisky. Taylor und Matthew kommen zu uns. Meine beste Freundin scheint auch schon ein bisschen Alkohol getrunken zu haben, denn sie hält sich an Matthews Arm fest, um nicht das Gleichgewicht zu verlieren. Wir stoßen auf den Abend an.
Ein Typ gesellt sich zu uns.
Ich kenne den doch. Leicht schwankend lehne ich mich nach vorne und hoffe inständig nicht vom Hocker zu fallen.
Joshua.
Er ordert ein Bier und wie ich es an seiner Körperhaltung sehen kann, scheint er noch sehr fit zu sein.,,Na, Kids, habt ihr Spaß?" sagt er lächelnd.
Kids? Wir sind 14-16 Jahre alt?
Emily nickt, zwinkert mir verschwörerisch zu.
,,Na, Joshua, willst du Roxy nicht zu nem' Tanz auffordern?" lallt sie.
Ja, sie lallt tatsächlich.Joshua grinst in die Runde und bevor ich realisiere was abgeht, nimmt er schon meine Hand. Ein angenehmes Gefühl breitet sich in meinem Körper aus.
Als wir bei der Tanzfläche sind, zieht er mich zu sich. Ich muss kichern wie ein kleines Kind.
Dann schlinge ich meine Arme um ihn und bette mein Gesicht auf seinen Oberkörper.
Ob er viele Muskeln hat?
Durch sein Shirt kann ich nicht viel spüren, denn meine Sinne sind schon ziemlich beeinträchtigt.
,,Lola" flüstert er in meine Haare.
Ich schiebe mich ein Stück von ihm weg.
,,Lola?" frage ich. Er schüttelt nur den Kopf.
Wir drehen uns wieder ein bisschen zur Musik dann drücke ich mich ein weiteres Mal von ihm weg.
,, Das ist so krass, die letzten Tage, die Ereignisse und du, wieso bist du wirklich hier." Will ich wissen.
,, Sagen wir Mal so, wenn ich dir das anvertrauen würde, wäre ich bald tot" meint er und zieht mich wieder zu sich.
,,Aber eines steht fest, du bist ein wunderschönes, intelligentes und mutiges junges Mädchen. " sagt er.
Mein Herz macht einen Sprung. Ich lege meine Hände um ihn und ziehe ihn zu mir.
,,Joshua?" raune ich in sein Ohr.
,,Ja?" fragt er zurück.,,Ich mag dich, sehr."
Ich mache eine Pause.
,, Ich liebe dich"
Fuck! Habe ich das gerade wirklich gesagt?
Er ist mein Lehrer.
Er ist irgendein komischer Typ.
Ich kenne ihn erst seit 1 Woche.
Ich sollte ihn hassen.
Und was tue ich? Ich liebe ihn.
Dieser Scheiß Alkohol.Joshua muss sich sammeln.
,, Süße, ich Äh ich liebe dich auch, aber nicht so wie du denkst!" meint er vorsichtig.Nicht so wie ich denke?
Waren seine Signale nicht deutlich?
Was meint er damit.Ich gehe zur Bar, bestelle Whisky, Vodka, Tequila. Ich trinke jeden Alkohol ohne mit der Wimper zu zucken aus.
Ich will nach dem Glas greifen aber meine Hand kann nicht mehr. Mein Körper kann nicht mehr, ich kann nicht mehr.
Mir wird schlecht, ich könnte mich übergeben.
Ich merke wie ich langsam nach hinten kippe. Ich kippe vom hohen Barhocker.
Mein Kopf schlägt auf dem Boden auf.
Menschen schreien, rufen Hilfe zu sich.
Alles nur wegen mir.
Alles nur wegen Joshua.************************************
Hello Guys!!
Wie geht's euch(schreibtmalindiekommis)
Ich hab jetzt gefühlte 10 Jahre nix mehr geschrieben und für das Kapitel echt lang gebraucht.OMG. 1K reads.
1000 reasons to smile!
168 reasons to be Happy!Dooonkkkkkkkeeee
Thank you.
Merci.
Grazie.
Gracias.
Danke.
Ich kann es net oft genug schreiben.Wie gefällt euch das Kapitel. Positives wie Negatives in die Kommentare!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WAS HAT JOSHUA DAMIT GEMEINT?
WAS DENKT IHR? SCHREIBT DIE VERMUTUNGEN PER DIREKT BITTE!!!!!Danke nochmals.
LG
Josy
♡♡♡PS: fliege morgen nach Amerika und werde deshalb nichts schreiben!!
Melde mich aber bald wieder!!!
Bye bye
DU LIEST GERADE
Meerblaue Augen
RomanceEigentlich ist alles gut. Doch dann kommt er, stellt mein Leben auf den Kopf. Lässt mich zweifeln. Wer ist er? Doch viel wichtiger ist die Frage: Wer bin ich?