>P.o.v.Ardy <
Kennst du das?
Du siehst eine bestimmte Person nur einen Augenblick und doch geht sie dir nicht mehr aus dem Kopf.
Obwohl du nichts von ihr weißt, kommt es dir so vor als ob ihr euch schon lange kanntet.
Sie bleibt dir im Kopf so detailliert wie keine andere Person.Tja das passierte mir vor circa 2 Jahren bei der Autofahrt des Umzugs. Weg von Köln in dieses Kackdorf, wo ich immer noch keine Freunde hatte. Naja um ehrlich zu sein gab ich ihnen nicht einmal eine Chance.
Heute war mein 18. Geburtstag und ich saß in Geschichte, wir redeten über die Arbeit und alles was drankam aber ich hörte nicht zu und kritzelte in meinem Block rum, was interessierte mich auch diese dumme Arbeit heute Nachmittag fahr ich wieder nach Köln und würde dort zur schule gehen.
"Ardian willst du dir das nicht lieber aufschreiben",riss mit die Stimme meiner Lehrerin, die direkt hinter mir stand, aus den Gedanken.
Sie schaute auf mein Blatt und noch bevor ich es wegstecken konnte nahm sie es und steckte es ein.
Na super.Als die Stunde endlich vorbei war und ich noch eine Standpauke der Lehrerin erhalten hatte ging ich schnell nach Hause, packte meine Tasche, setzte mich ins Auto und fuhr los.
Nach zwei Stunden kam ich in Köln an.
Ich machte mich auf den weg zu meiner neuen und gleichzeitig auch alten Wohnung, die ich mir aber leider mit jemanden teilen musst.
Auf dem weg traf ich Simon, der mich kaum wiedererkannte.
Wir redeten ein bißchen und er erzählte mir etwas über meinen Mitbewohner.
Er hieß taddl und war erst 17, das lustige aber ist er ist genau am selben Tag wie ich umgezogen nur eben vom Kackdorf nach Köln.
"Ciao.", sagte ich noch zum Abschied und umarmte ihn brüderlich, dann ging ich hohe und klingelte.
Taddl öffnete die Tür und trotz der grünen Haare und der ganzen tatoos erkannte ich ihn wieder, er war es, der junge im Auto, diese eisblauen Augen und das schiefe Kinn, die mir seit zwei Jahren schon nicht aus dem Kopf gingen.
Der Junge den ihr am Tag meines Umzugs im Auto gesehen hab.
Wir starrten uns noch weitere gefühlte 10 Stunden an bis er sich räusperte und mit so einer tiefen Stimme anfing zu sprechen, dass ich eine Gänsehaut bekam:
"Hey ich bin Thaddeus aber bitte nennen mich Taddl und du?"
"Ich heiße Ardian.", antwortete ich ihm und wir gingen rein.
Anstatt auszupacken setzten wir uns, als hätten wir uns abgesprochen, aufs Sofa und redeten.
Wir erzählten uns viel voneinander und bemerkten das wir uns ziemlich ähnlich sind.Auf einmal klingelte es an der Tür, ich ging hin und öffnete.
Vor der Tür stand Felix, der mir begrüßte und fragte wie die Fahrt war.
"Lang aber es ging"
"Schön. Seid ihr bereit?"
"Warte mal, bereit wofür?"
"Hat Taddl dir nicht gesagt das du dich fertig machen sollst und ihr um 20 Uhr zu deiner willkommensfeier geht?", fragte Felix ungläubig.
"Oh shit... stimmt ja sorry Felix, Ardy und ich haben nicht auf die Zeit geachtet.", sagte Taddl und kam mit zerknirschtem Blick aus dem Wohnzimmer.
"Wir sind gleich da" Langsam verstand ich gar nichts mehr und das sah man mir anscheinend auch an denn Felix sagte lachend:
" Da hast du ihm wohl noch eine Menge zu erzählen aber beeilt euch bitte." und zog ab.
Ich drehte mich zu Taddl
"Ich dusch mich mal aber wenn ich fertig bin sagst du mir mal was hier los ist.", sagte ich und ging in die Dusche.
Auf dem Weg dorthin kam ihm an einer Uhr vorbei und sah das es schon 20 Uhr war, okay das ist nicht spät aber ich bin 14 Uhr angekommen.
Das heißt Taddl und ich haben ganze 6 Stunden geredet und das ist schon etwas creepy.
Ich versuchte mich zu beeilen und nicht zuviel nachzudenken, was ich unter der Dusche sonst immer tat, doch leider schien mir das nicht zu gelingen, denn noch bevor ich fertig war klopfte es an der Tür und Taddl fragte:
"Bist du mal langsam fertig?" Ich sah auf die Badezimmeruhr und wiedermal fiel mir heute auf dass die Zeit sehr schnell verging seit ihr wieder hier war, denn ich war schon seit einer halben Stunde in der dusche.
"Shit!", fluchte ich und hörte ein belustigtes Schnauben und Schritte von der Tür weg, dann kam ihm aus der Dusche, stylte meine Haare und zog mich an.Als ich raus kam stand Taddl schon wartend da.
Ich musterte ihn, dass wir einen ähnlichen Style haben wusste ich ja durch unser Gespräch vorher schon aber so ähnlich.
Er trug eine enge, schwarze Jeans und ein lässiges weißes Hemd aber als ich seine Schuhe sah musste ich schmunzeln, er hatte die selben wie ich nur eben nicht weiß sondern blau leuchtend.
Anscheinend fiel ihm das auch gerade auf, denn er schmunzelte und sagte:
"Los zieh sie an und lass dann endlich gehen die anderen warten schon." Gesagt getan ich zog sie an und wir gingen los, ab zum Haus der Apes. "Willkommensparty also?"
"Na ja eigentlich sollte es eine Überraschung sein aber ich Trottel war zu aus der Bahn geworfen das DU kommst. Wusste ja deinen Namen und so weiter nicht." Kaum hatte er das gesagt wurde er rot, ich blieb stehen und sah ihn verwundert an.
"Wir kannten uns doch gar nicht. Wieso warst du überrascht??", fragte ich verwirrt und er antwortete verlegen:
"Naja eigentlich hab ich dich ja auch nur im Auto gesehen..." Er hatte mich auch gesehen und nun wiedererkannt Oha.
An den Rest des Abends kann ich mich kaum noch erinnern, da ich erstens in Gedanken versunken war und zweitens auch viel trank.Als ich aufwachte merkte ich erst das ich nicht alleine im Bett war und dann das das nicht mal mein Bett war, es war Taddls und ich lag hier angekuschelt neben ihm.
Schnell und vorsichtig stand ich auf und ging leise in mein Zimmer um dort weiterzuschlafen.
Ich hoffe mal das nichts unangenehmes passiert ist zwischen uns.
Der Rest des Wochenendes verlief ohne weitere Zwischenfälle und heute fing für mich die Schule in Köln an. Ich freute mich schon endlich alle wiederzusehen also gingen wir auch ziemlich pünktlich los.-------------------------------------------------------------
Jaoi leutzis x3
Mal eine Tardy ff.
Gibt es auch auf insta aber ich lade sie einfach nochmal hier hoch :DNajaaaaa ciaoiiii ❤