Kapitel 3

22 2 3
                                    

Ich gabelte langsam ein paar Nudeln auf und schob sie mir in den Mund, ich kaute und schluckte.
"Taddl", sagte ich "meinst du echt? Ich hab Angst."
Zum Ende hin wurde ich immer leiser.
Er kam auf michzu mir, setzte sich schon wieder auf mein Schoß, lehnte sich leicht zu mir und ich spürte seinen Atem an meinem Ohr.
Leise flüsterte er:
"Aber Ardy. Ich würde nie etwas tun was du nicht willst."
Er knabberte an meinem Ohrläppchen und ich keuchte einmal kurz auf.

Eigentlich wollte ich ja schon und so aber jetzt?
Ich mein wir sind seit heute zusammen ist das nicht etwas überstürzt?
Ich sah ihn noch einmal kurz an dann nickte ich:
"Ok TJ."
Kaum hatte ich das gesagt fing er an mich fordernd küssen, das essen hatten wir schon längst vergessen.
Als er anfing meine Hals zu küssen und lila-blaue Knutschflecken zu verteilen hörte ich auf nachzudenken und ließ mich auf ihn ein.
Er hob mich hoch und ich schlang meine Beine um ihn.
Langsam torkelten wir so in sein Zimmer und er schmiss mich auf sein Bett.
Es war wunderschön.

Als ich am nächsten morgen meine Augen aufschlug blickte ich sofort in das wunderschöne Gesicht meines Freundes.
Ich wollte leise aufstehen um uns ein Frühstück zu machen aber daraus wurde nichts denn als ich mich aufsetzte durchfuhren mich höllische Schmerzen im Unterleib und ich keuchte auf.
Das blieb nicht unbemerkt, taddl wachte auf und sah mich mit diesem süßen verschlafenen Blick an.
Dann setzte er sich auf und strich sich einmal durch die Haare:
"Schon auf den Beinen Ardymon?"
Ich hab ihm einen kleinen Kuss und wollte aufstehen doch auch diese kleine Bewegung ließ mich aufkeuchen.
Jetzt erinnerte sich Taddl anscheinend auch wieder wieso er aufgewacht war und sah mich entschuldigend an.
Ich seufzte einmal bevor ich anfing zu sprechen:
"Nein du entschuldigst dich jetzt nicht. Gestern war die schönste Nacht meines Lebens und wehe du zerstörst das jetzt dadurch das dir diese Nacht leid tut. Ich liebe dich und dann komm ich auch mit solchen kleinen Schmerzen klar und jetzt leg dich bitte wieder hin ich mach Frühstück und wir essen im Bett."
Ohne auf eine Antwort zu warten ging ich in die Küche.
Das erste was ich tat war mir eine Schmerztablette in Wasser aufzulösen und das Glas zu exen.
Dann fing ich an den Bacon und das Ei zu braten.

Als es fertig war humpelte ich zurück ins Zimmer, stellte unsere Teller aufs Bett und gab Taddl die Gabel.
Wir wollten gerade anfangen zu essen da klingelte es.
Ich ging zur Tür und öffnete sie. Draußen stand Felix der nicht lang wartete sondern einfach in die Wohnung ging und fragte:
"Wo ist denn Taddl ich muss euch was wichtiges erzählen."
Ich schloss die Tür und führte ihn zu meinem Zimmer.
Ich versuchte ordentlich zu gehen und mein Gesicht nicht zu sehr zu verziehen und gleichzeitig hoffte ich das Taddl sich was angezogen hat denn das könnte ziemlich peinlich werden.

Als wir im Zimmer ankamen setzte sich Dner, begrüßte Taddl kurz und fing an zu erzählen.
Während er erzählte klappte mein Mund immer weiter auf.
Das konnte doch nicht war sein.
Als er endete sahen Taddl und ich ihn erst geschockt an dann kamen wir auf ihn zu und umarmten ihn.
So lag er erstmal mindestens 10 Minuten heulend in unseren Armen.

Langsam hörte er auf zu schluchzen und löste sich aus unseren Armen, dann ergriff Taddl das Wort:
"Also kann sein das ich mich irre aber das ist sonst nicht Izzis Art."
Das stimmt, normalerweise störten ihn diese ganzen Dizzi Kommentare unter den Videos nicht.
Das er jetzt deshalb so ausrastet und den armen Dner eine knallt war garantiert nicht er.
"Irgendwas stimmt da nicht ich geh zu ihm und rede mit ihm durch so einen Scheiß sollte keine Freundschaft kaputt gehen."
, sagte ich und stand auf.
Schlechte Idee ich keuchte auf und Dner fing an zu lachen.
Ich ging raus und zog mir meine Schuhe an um zu Izzi zu gehen, nebenbei hörte ich Taddl mit Dner diskutieren und kurz darauf kam Dner auch schon raus, wahrscheinlich damit Taddl sich anziehen konnte.
Da ich keine Lust auf Dners Kommentare bezüglich letzter Nacht hatte ging ich schnell aus der Wohnung und machte mich auf den Weg zu Izzi.

Nach einer halben Stunde stand ihm vor seiner Tür und klingelte und Izzi öffnete.
Er sah fertig aus
"Was ist denn los?", fragte ich ihn aber statt einer Antwort brach er nur in meinen Armen zusammen und schluchzte.
"Izzi was ist denn los?",fragte ich besorgt und lotste ihn ins Wohnzimmer aufs Sofa, die Wohnungstür schloss ich mit meinem Fuß.

Genau wie Dner hörte auch izzi auf zu weinen und fing an zu erzählen:
"Ich hab mich wegen so einer unwichtigen Sache mit Felix gestritten."
"Ich weiß aber eins frage mich schon wieso?"
"Ich wollte dieses Dizzi zeug nicht.
Nur deshalb hab ich angefangen darüber nachzudenken wie es denn wäre einen Jungen oder eher Dner zu lieben und das macht das alles so kompliziert.
Ich sehe ihm in die Augen und verliere mich drin.
Ich vergleiche Freunde und Mädchen mit ihm aber er gewinnt immer und wenn wir uns umarmen oder miteinander reden denke ich darüber nach wie es wäre ihn zu küssen.
Nur wegen denen denk ich darüber nach und mach alles so kompliziert. Wegen ihnen hab ich mich in ihn verliebt und dass das alles nur 'Spaß' für ihm ist macht mich fertig."
Zum Ende hin wurde er immer leiser bis er ganz verstummte und wieder anfing zu schluchzen.
Ich nahm ihn wieder in den Arm. "Izzi Ich glaube Dner geht es genauso.", flüsterte ich beruhigend und strich ihm über den Rücken. Doch er sah mich nur ungläubig und wütend an:
"Weißt du Ardy, bei allem Respekt und so aber lüg mich hier nicht an das ist nicht lustig. Stell dir vor Taddl würde dich nicht lieben und ich würde Späße drüber machen. ICH FIND DAS NICHT LUSTIG!"
Am Ende schrie er nur noch und verschwand wütend in sein Zimmer.
"Man Alex das war kein Scherz es ist doch offensichtlich das ihr beide mehr als Freunde sein wollt. Wenn du mir nicht glaubst frag Taddl und Dner." Izzi sah mich geschockt an aber ich zog ihn aus dem Haus bis zu meiner Wohnung und schob ihn rein.

"Feeelix, Tuddliiiii kommt ihr mal.", rief ich und hielt izzi, der sich zu wehren versuchte, fest.
Als Dner kam sah er uns nur komisch an und wollte gehen aber deshalb hatte ich ja Taddl auch gerufen, der auch sofort verstand und Dner festhielt.
Dann sahen wir uns an und auf Taddls Gesicht erschien ein diabolisches Grinsen ich wusste sofort was er meinte und wir setzten den unausgesprochenen Plan sofort in die Tat um.
Dner und Izzi wehrten sich zwar aber das war egal, als wir fertig waren setzten wir uns vor den Fernseher.
Er schob einen Film rein und ich kuschelte mich an ihn.

-------------------------------------------------------------

Jaoi leutzis x3

Böse Jungs nh?
Aber was is der Plan? XD
Das sehen sie im nächsten kapiiii

Najaaaaa ciaoiiii ❤

Nur ein AugenblickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt