>P.o.v.Ardy<
(Kann übersprungen werden. Bis zu den Sternen.)***
Taddl schmiss mich drauf und legte sich sofort wieder auf mich und zog mich in einen Kuss.
Ich fuhr langsam mit meinen Händen unter sein shirt und strich über sein sixpack, dann zog ich es ihm mit einem Ruck aus und unterbrach somit den Kuss.
Auch er nutzte die Unterbrechung und zog mir mein T-shirt aus.
Langsam aber sicher landeten immer mehr unserer Klamotten auf dem Boden, bis er nackt auf mir lag.Er küsste meinen Hals hinab und hinterließ mehrere Knutschflecke.
Dann widmete er sich meinen Nippeln, er umspielte sie mit der Zunge, sog dran und biss leicht hinein bevor er entschuldigend drüber leckte.
Ich unterdrückte einen leisen stöhnen, was er bemerkte, denn er kam wieder zu mir hoch und flüsterte dreckig in mein Ohr:
"Ich will dich hören."
Unerwartet legte er seine Hand auf meine Beule (._.') und fing an zu massieren.Diesmal unterdrückte ich das stöhnen nicht, was aufkam und er grinste zufrieden.
Er setzte sein hinabküssen fort und war schon bald bei meinem Glied angekommen.
Kurz schielte er zu mir hoch, dann nahm er es endlich in den Mund.
Ich krallte mich ins Bettlaken und stöhnte laut auf und als er dann auch noch anfing schlucken nachzuahmen und meine Eier zu massieren, war es entgültig um mich geschehen und ich stöhnte hemmungslos seinen Namen.Er wurdeer schneller und somit kam ich auch meinem Höhepunkt immer näher, doch kurz davor hörte er auf.
Ich sah ihn böse an, doch er größte nur, lehnte sich über mich und holte was aus dem nachtschrank.
Als er wieder richtig saß erkannte ich es: Kondome und gleitgel, seit wann hatten wir denn sowas?!Grinsend sah ich wieder zu ihm und er hielt mir zwei Finger in die fresse, die ich jedoch gekonnt ignorierte.
"Jetzt nach endlich.", forderte ich ihn auf, ich wollte ihn endlich spüren.
Er lachte kurz auf, zog sich dann aber das Kondom über, scgmierte das gel an meinen Eingang und positionierte sich.
"Entspann dich süßer.",flüsterte er und drang langsam, immer wieder anhaltend, damit ich mich dran gewöhne, in mich ein.
Trotzdem waren die schmerzen ziemlich groß, so dass ich mich teils vor Schmerz und teils vor Erregung schreiend ins Kissen krallte.Jetzt war Taddl ganz in mir drinne und fing langsam an sich zu bewegen.
"Sch...schneller...", stöhnte ich und er machte es.
Nebenbei legte er seine Hand wieder um mein Glied und bewegte sie synchron.
Nach einiger Zeit kamen wir, er stieß noch ein mal in mich und ließ sich dann neben mich fallen."Das war wunderschön Taddl.", flüsterte ich noch müde, kuschelte mich dann an ihn und schlief ein.
***
~Zeitsprung~
Genau vier Jahre waren wir schon zusammen aber alles war wie am Anfang.
Jeder Kuss bescherte mir dieses Kribbeln in Bauch, jede Berührung, jeder Blick ließen mein Herz schneller schlagen und bei ihm war es genauso.
Es verging kein Tag wo wir uns nicht sagten das wir uns liebten.Mittlerweile wohnten wir in Amerika und hatten eine Band mit einem echt Guten Freund gebildet, aber mit YouTube machten wir trotzdem weiter.
Unsere Community wusste das wir zusammen sind und die meisten störte es nicht, nur einige Homophobe und die Hardcore Glpaddl fangirls.
Zum Anlass des Tages gingen Taddl und ich in ein 5 Sterne Restaurant und dort erwartete mich eine Überraschung.
Ich biss gerade in meinen Kuchen, den ich zum Nachtisch bekommen hatte, da spürte ich etwas hartes.Verwundert sah ich auf, doch Taddl aß nur grinsend sein Stück weiter.
Verwirrt fischte ich das Teil, was eindeutig nicht zum Kuchen gehörte, raus und als ich es erkannte kamen mir die Tränen.
Taddl jedoch stand nur auf, nahm mir den Ring aus der Hand, kniete sich neben Tisch und fragte mit laut vernehmlicher Stimme, sodass sich jeder umdrehte und ins ansah:"Ardian Bora, willst du mich Heiraten?"
Im Raum wurde es still und als ich aufstand und ihm um den Hals fallend mit
"Ja ich will"
antwortete brach Beifall aus.
Vereinzelt hörte man schluchzer, doch das interessierte uns nicht, das einzige was zählte war Taddl."Ich liebe dich.", flüsterte ich in sein Ohr, wir standen auf, bezahlten und gingen heim.
Zuhause nahmen wir noch DYK und WTF auf und drehten ein Info Video, dass wegen der Hochzeit und den Flitterwochen eine etwas längere zeit nichts kommen würde.
Die Fans reagierten gelassen in den kommentaren doch am abend bekam ich eine SMS:'Ach Ardy du wirst nicht mehr heiraten besonders nicht Taddl Glpaddl for the win.'
Erschrocken zeigte ich Taddl die SMS, er nahm mich in den Arm und verfasste sofort einen wütenden Tweet:
'Man wenn euch die Hochzeit nicht passt is das egal aber bedroht nicht mein süßes Ardymon.'
Sanft lächelte er zu mir runter und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Langsam aber sicher wurde ich immer ruhiger und schlief letztendlich auch ein.Die Tage vergingen und ich bekam trotzdem noch morddrohungen von diesem glpaddl - fangirl und das schlimmste war obwohl wir niemandem sagten wann unsere Hochzeit war bekam ich 8 Tage vor der Trauung einen Anruf wo eine verzerrte stimme leise flüsterte:
"In sieben Tagen bist du tot."
Dann kam tuten und die Person legte auf.
Erschrocken wendeten Taddl und ich uns doch an die Polizei die aber nichts machen konnte da das fangirl mit einem wegwerfhandy angerufen hatte.Die Tage vergingen und morgen war es soweit.
Morgen würden wir heiraten.
Taddl ging noch kurz einkaufen und ich wartete zu hause auf ihn da mir durch die Aufregung etwas schlecht war, doch auch als ich mich setzte und trank wurde es nicht besser.
Es wurde unerträglich, doch dann öffnete sich die Wohnungstür und Taddl kam rein.Er rief mir ein "Hallo." zu doch ich antwortete nicht sondern rannte auf Toilette und übergab mich.
Besorgt kam Taddl hinterher und strich über meinen Rücken, die Übelkeit blieb aber ich hatte nicht mehr den drang mich zu übergeben also gingen wir wieder aus der Toilette.
Im Wohnzimmer zeigte Taddl mir die Einkäufe und gab mir einen Kuss.
"Ich liebe dich.", flüsterte er doch antworten konnte ich nicht, da mir schwarz vor augen wurde.***
Das nächste Kapitel is der Epilog denn die story is leider zuende :(
Es gibt zwei Epilog Varianten.1. Sad-end (was ich mehr mag)
2. Happy-end (was alle anderen mehr mögen)
Ichvglaube ich poste beide aber was wäre euch denn lieber? :3
Biz bald \(•.•)/