>P.o.v.Ardy<
"Morgen Nachmittag. Und jetzt lass uns Spaß haben Ina.", antwortete der Arzt und zerrte sie raus.
Angewidert wollte ich das Gesicht verziehen doch ich konnte mich immer noch nich regen.
Jetzt realisierte ich die Worte des Arztes davor.
Verschwenden?
Als ob es schlecht wäre einen Menschen am leben zu halten.Langsam bekam ich es mit der Angst zu tun, 'Ich bekam zwar alles mit aber was wenn ich nicht die Augen öffnen könnte oder denen irgendein Zeichen geben kann das ich wach bin? Wenn die Medikamente abgestellt werden die mich vor dem Tod zurückhalten und am allerwichtigsten was macht Taddl wenn ich sterbe? Ich hab keine Ahnung es darf einfach nicht passieren', waren meine letzten Gedanken bevor ich wieder ins Reich der Träume verschwand.
Als ich aufwachte war alles wie vorher, ich konnte mich nicht bewegen, ich konnte nichts.
Es war ätzend doch die Hoffnung das ich aufwachte wenn Taddl kam gab ich nicht auf.Wenn man vom Teufel spricht.
Taddl kam reingestürmt und ließ sich schluchzend auf den Stuhl neben mir fallen und nahm meine Hand.
Ich wollte zu drücken, ich wollte ihn küssen, ich wollte aufwachen und mit ihm hier weg doch es ging nicht.
Er fing an mit mir zu reden in Gedanken beantwortete ich jede Frage kommentierte jede Bemerkung, doch leider nur in Gedanken.Auf einmal öffnete sich die Tür erneut und der Arzt kam anscheinend rein.
"Herr Tjarks das Krankenhaus schließt jetzt ich Bitte sie zu gehen."
Nein!!
Ich konnte die Augen immer noch nicht öffnen ich konnte ihn nicht aufhalten, doch eins Wusste ich, ich brauch mehr zeit, mir ging es immer besser.
Dank der Medikamente, die morgen weg sind.Langsam schliff die Tür über den Boden, gleich ist sie zu, gleich ist Taddl weg, für immer.
Ich nahm all meine Kraft zusammen und wollte seinen Namen schreien, herraus kam ein leises krächzen.
Sehr leise aber Taddl hörte es und rannte zurück"Ardy? Ardy hörst du mich?"
Ich öffnete langsam meine Augen und sah in sein Gesicht.
Wie lang hatte ich es schon nicht gesehen, ich hatte es so vermisst."Taddl", krächzte ich:"ich liebe dich."
Er sah mich erleichtert an dann fing er an zu lachen.
"Wir sind im Krankenhaus du wärst fast tot und sagst das du mich liebst? Sag mal was was ich noch nicht weiß."
Ich musste auch grinsen und als letztendlich Ina reinkam saßen wir beide in meinem Bett und bekamen uns nicht mehr ein.
"Oh du bist wach Herr Bora das ist toll", log sie.
Taddl funkelte sie wütend an, doch ich hatte was anderes im Sinn.
"Nur keine falsche Freude Ina ich hab genug Leute die sich darüber freuen nicht war Tuddli?"
Er verstand lächelte mich sanft an und gab mir nen Kuss.
Erst sanft und liebevoll doch schon bald intensivierte ich den Kuss, ich hatte ihn schon so lang nicht mehr gesehen und die Lippen auf meinen gespürt.
Ina machte würggeräusche und rannte raus, wir lösten uns, sahen einander in die Augen und lachten laut los.Kurze Zeit später, wir saßen immer noch lachend auf dem Bett, kam der Arzt herein, Checkte meine Werte und sagte:
"Ihnen scheint es ja schon besser zu gehen wenn alles gut läuft kannst du in zwei Wochen raus."
Ich sah zu Taddl der mich wieder lächelnd ansah und mir einen Kuss auf die Wange gab, dann ging er.
"Her Bora, da sie nun wach sind verlegen wir sie auf ein normales Zimmer, aber ihr Zimmerpartner ist weiblich ich hoffe das macht ihnen nicht aus?", fragte der Arzt.
Ich sagte ihm das das kein Problem darstellt und los ging es.
Als ich ankam wurde ich sofort von einer angenehmen Stimme begrüßt. Sie kam mir bekannt vor und als ich dann endlich das Mädchen sah wusste ich Wer es war.
"Lunaaa." Ich rannte auf sie zu umarmte sie und gab ihr einen Kuss auf die Wange."Wie lang haben wir uns schon nicht gesehen Mondmädchen."
Wir redeten miteinander und tauschten uns über die vielen Ereignisse der letzten Zeit aus.
"Ach Ardy ich bin müde lass ins Bett gehen",sagte sie schlussendlich und stand auf um sich fertig zu machen, dann legten wir uns nebeneinander und sie kuschelte sich an mich.
Schnell schlief sie ein und ich machte mir Musik an und dachte über alles nach.Es war so ein Glück das ich doch noch aufgewacht bin, durch Taddl, er hat mir die Kraft dazu gegeben.
Ich hab mich aufgerafft und ich weiß eins ganz genau ich werde solang er lebt nie aufgeben und an unserer Liebe halten.
Ich sah vorsichtig runter zu Limbo und strich ihr eine Sträne aus dem Gesicht, dann lächelte ich, gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn und schlief ein.Meine Träume waren wirr, doch keine woran man sich am Ende noch dran erinnert nur eins wusste ich, sie waren schlimm deshalb war ich froh als ich aufwachte.
Doch was ich dann sah ließ mich versteinern.
Da stand Taddl, sah mich traurig an und stürmte aus dem Zimmer."Taddl bleib", schrie ich, rollte mich aus dem Bett, fiel runter, rappelte mich auf und lief ihm hinter hinterher.
Man alles tat weh, ich flüsterte noch einmal Taddls Namen und brach auf dem Flur zusammen.
Das letzte was ich sah war wie taddl zu mir sah und einem Arzt Bescheid sagte, dann wurde wieder alles schwarz.Ich wachte wieder im Krankenhauszimmer auf und sah in zwei besorgte grüne Augen.
"Es tut mir leid", flüsterte Luna.
"Ach nicht schlimm.", antwortete ich und strich ihr über die Wange:
"war er hier?"
"Nein tut mir leid."Mir kamen die Tränen, ich musste das mit ihm klären.
Bestimmt sagte ich:"Hör auf dich zu entschuldigen und gib mir mal das Telefon. Achja und könntest du mich dann bitte alleine lassen."
"Ja klar.", sagte sie, gab mir das Telefon und verschwand.Ich gab Taddls Nummer ein und löschte sie wieder.
Was soll ich nur sagen?
Wird er mir verzeihen?
Wird er mir glauben?
Alles unbeantwortete Fragen die nur beantwortet werden konnten wenn ich mich traute und endlich anrief.
Also tippte ich die Nummer wieder ein und drückte auf den grünen Hörer.Taddl hatte wahrscheinlich nicht aufs Display gesehen denn er ging sofort ran also erzählte ich schnell alles.
Doch noch bevor ich zuende geredet hatte stockte ich da mich eine Stimme im Hintergrund unterbrach"Taddl kommst du? Was dauert das so lange?", fragte sie und ich wusste sofort wer es war.
Die Stimme aus dem Traum.***
Ich hab die story total vernachlässigt tut mir leid.
Wenn die noch jemand liest Meinung zum kapitel? :3