"Ja gleich. Ardy? Ich muss auflegen."
Ich antwortete nicht, wer war das?
Wieso war sie bei Taddl und vorher in meinem Traum und erzählt mir das er unglücklich ist?"Ardy hast du mich gehört ich leg jetzt auf.", riss er mich aus den gedanken.
"Was macht 'sie' bei dir?", fragte ich jedoch nur kalt und betonte das Sie besonders."Du kennst sie nicht mal also...", setzte er an doch ich unterbrach ihn "Vielleicht nicht persönlich aber ich erinnere mich an die körperliche stimme in meinem Albtraum die mir sagte das du mich nicht liebst. Sowas vergisst man nicht."
Ich legte auf und legte mich hin.
Irgendwas hatte er am Ende noch gesagt aber es war zu unverständlich und außerdem war heute ein echt anstrengender Tag und ich war müde. Also schloss ich die Augen und versank im Land der Träume.Ich wachte durch zwei streitende Stimmen auf, es waren Luna und Taddl.
Warte mal... Taddl war hier?
Schnell schlug ich meine Augen auf und da stand er und stritt tatsächlich mit Luna."Wir sind zusammen und du stellst dich einfach zwischen uns, da ist es normal das man sauer ist.", meckerte er sie an aber ich flüsterte nur:
"Taddl was machst du hier?"Sofort drehte er sich um, setzte sich neben mich und nahm meine Hand, die ich aber sofort wieder wegzog.
"Was machst du hier?", wiederholte ich meine frage da er immer noch nicht antwortete und mich nur traurig ansah.
Endlich fand er dann auch seine Stimme wieder und fing an zu erklären:
"Naja ich wollte mich entschuldigen und das mit ihr erklären."
Ich gab luna kurz ein Zeichen und sie ging, dann wandte ich mich wieder taddl zu:
"Dann erkläre mal."Er fing wieder an, wer sie war, wieso sie bei ihm war und was sie taten.
Ich sah ihn ungläubig an und er sagte nur:
"Es tut mir leid ich war wütend weil ich dachte du und Luna hätten da was und...."
"Ich liebe wirklich nur dich Taddl, sie ist nur eine alte Freundin aus dem Kindergarten.", lachte ich los und kuschelte mich an ihn, sofort hellte sich sein Gesichtsausdruck auf und er strich mir über die Haare:
"Ich dich auch."
Sanft lächelte er und gab mir einen Kuss, es war einfach perfekt und immer noch wie beim ersten mal.Wir wurden durch ein Klopfen an der Tür unterbrochen und nach einem kurzen 'herein' von taddl kam der 'Übeltäter' ins zimmer.
Ich kannte sie nicht doch als sie sprach wusste ich Wer es war.
Es war Wiebke, erstens Taddls ex und zweitens die Stimme meiner Zweifel oder träume.
Sie sah auf uns und lächelte
"Das freut mich das alles wieder in Ordnung ist."
Taddl lächelte zurück zu zog mich noch näher an sich.Es war ja alles schön und gut aber wieso war sie hier?
Was wollte sie?
Vor lauter Gedanken vergaß ich total zurückzulächeln und ihr Gesichtsausdruck verfinsterte sich.
Taddl stupste mich kurz in die Seite und etwas verspätet lächelte nun auch ich."Ich wollte nur gucken ob alles in Ordnung ist", sagte Wiebke und flüsterte hinterher:
"dann will ich mal nicht länger stören." , Dann verschwand sie.Ich kuschelte mich noch mehr an Taddl, Schloß die Augen und schlief ein.
Am nächsten morgen wurde ich durch sanfte Küsse an meinem Hals bis zu meinem Mund geweckt.
Langsam öffnete ihr die Augen und sah in zwei strahlend blaue Augen, noch bevor der Besitzer dieser Augen auch nur ansatzweise reagieren konnte schnellte ich hoch und gab ihm einen Kuss."Ich liebe dich.", murmelte ich und fragte hinterher:
"Gibt's Neuigkeiten?"
"Erstens ich dich auch und zweitens heute nachmittag darfst du gehen.", antwortete taddl wobei er beim zweiten Teil des Satzes fast quickend durchs Zimmer sprang.
Ich lachte laut los, freute ich mich jedoch auch so doll und wäre ich gesund würde ich wahrscheinlich auch so rumspringen.Luna kam ins zimmer sah mich und taddl kurz an und schloss sofort das richtige draus:
"Ich würde mal sagen man sieht sich." Sie lächelte mich an und umarmte mich kurz.
"Tschüss.", flüsterte ich und fing an mit Taddls Hilfe meine Sachen zu packen.Der Tag ging schnell vorbei und schon saßen wir im Auto und fuhren nach hause.
Wie lang war ich schon nicht da?
Ich wusste es nicht.
Ich wusste nicht wie lange ich weg war."Taddl?"
"Ja?"
"Wie lange war ich weg?"Er seufzte nach dieser Frage kurz beantwortet sie aber:
"Du warst ganze drei Monate weg ardy."Wow... das war viel... soviel hatte ich nicht erwartet, vielleicht 1-2 Wochen aber Monate?
Oha.
Taddl führte mich hoch und schloss die Tür auf, ich ging total unvorbereitet an ihm vorbei und blieb überrascht stehen.Das ganze Wohnzimmer war mit Kerzen ausgefüllt und mit Rosenblättern war ein weg zu unserem Zimmer gelegt.
Ich lies die Tasche fallen drehte mich um und sprang Taddl in die Arme."Das ist so romantisch.", nuschelte ich und gab ihm einen sanften Kuss.
Doch dieser Kuss blieb nicht lange sanft, denn Taddl wurde immer fordernder.
Er strich mit seiner Zunge über meine Lippe und bat somit im einlass, welchen ich ihm auch gewährte.
Seine Hände fuhren meinen Rücken runter und hoben mich am arsch hoch, ich schlang meine Beine um ihn und wir taumelte ins Schlafzimmer zum Bett.
Taddl schmiss mich drauf und legte sich sofort wieder auf mich und zog mich in einen Kuss.***
Ich hatte ja schon mal erwähnt das die story schon fertig geschrieben ist.
Auch das was nun kommt is ausgeschrieben und so weiter.
Nun die Frage.
Soll ich das hier auch ausschreiben oder über springen?
Meinung? ^^Uuund gute Nacht :3