Kapitel 5

19 0 3
                                    

Die restlichen Tage bis zu unserem kleinen Ausflug vergingen rasch.
Wir bekamen unsere Zeugnisse, die eigentlich sogar recht gut waren.

Heute ging es endlich los und wir fuhren zwei Stunden Stunden es war richtig langweilig und ich mich nicht mal mit Taddl ablenken da der ja fuhr.
Als wir endlich ankamen war es 14 Uhr.
Da wir uns um 15 Uhr mit den anderen verabredet hatten schmissen wir unsere Sachen einfach nur ins Zimmer duschten zusammen ^^ und machten uns fertig dann ging es los.

Wir gingen langsam zum Dorfplatz. Kurz vorher ließen wir unsere Hände los, wie wir es abgesprochen hatten. "Hey Leute", sagte ich und die anderen sahen mich überrascht an.
"Ardy? Was machst du denn hier?" Stimmt wir hatten ihnen nicht gesagt das ich auch komm.
Ich sah zu Taddl und er zu mir, wir lachten beide los.
"Er ist mein Freund ich dachte ich darf ihn mitnehmen ist das in Ordnung?", fragte Taddl scheinheilig und griff nach meiner Hand.
Die anderen sahen uns überrascht an. Ich fing an zu lächeln und spürte wie Taddl das selbe tat.
"Ihr habt nie gesagt das ihr schwul seid", sagte Leon und Michael meinte etwas angepisst:
"Naja Ardy hat ja sowieso nicht mit uns geredet."
Ich guckte verlegen zu Boden ich wusste es sie würden es mir übel nehmen.
"Ja aber das tut ihn auch leid Leute nehmt ihm das nicht übel Bitte.", entschuldigte sich Taddl für mich und die anderen fingen an zu lachen.
Nun war ich verwirrt und auch etwas wütend da sie über uns lachten, ich wollte gerade was sagen da setzte Michael an:
"Ach das ist doch nicht schlimm hätte jeder von uns wahrscheinlich auch gemacht aber Taddl du bleibst jetzt in Köln ne?"
Erleichtert atmete ich aus und sah, wie die anderen auch zu Tuddli.
"Ja ich komm euch aber besuchen."
Der Tag verging schnell und die anderen waren auch sehr nett, langsam schämte ich mich wirklich nicht mit ihnen geredet zu haben und war froh das sie mir das wirklich nicht schief nahmen.

Auch der Rest unseres Ausfluges verging ohne weiteres und so war heute unser letzter Tag hier und Tuddli hatte mir versprochen das wir ihn allein verbringen würden. Morgens gab es ein wunderschönes Frühstück bestehend aus Bacon und Spiegeleiern, dann gingen wir ins Schwimmbad.
Wie es aussah und was wir alles taten weiß ich im Nachhinein gar nicht mehr, der Ausblick auf seinen Körper hat einfach mein ganzes denken in Anspruch genommen.
Nur eins weiß ich noch, es war perfekt, wie eigentlich immer wenn Taddl da war.

Abends fuhren wir zurück und da ihr so müde war schlief ich schon bald an den fahrenden Taddl gelehnt ein. Aufgeweckt wurde ich durch lautes Hupen, quietschende Reifen und dadurch das ich an die Scheibe flog. Ich spürte nur noch viele Glassplitter und eine warme Flüssigkeit an meinem Kopf und hörte ein verzweifeltes
"Nein."
von Taddl dann wurde alles schwarz.

"Ardy oh mein Gott Ardy, das wollte ich nicht Sorry.", hörte ich eine leise stimme flüstern als ich aufwachte, doch ich konnte meine Augen nicht öffnen.
Also konzentrierte ich mich auf meine anderen Sinne.
Ich hörte neben den leisen schluchzern meines Freundes ein regelmäßiges piepen neben mir. Außerdem spürte ich eine starke Hand die meine hielt und mit dem Daumen Kreise auf meinem Handrücken fuhr.
Ich konnte es nicht ertragen das er traurig war und sich sorgen um mich machte also Strengte ich mich an und drückte seine Hand.
Er zuckte zusammen
"A...Ardy du ... hörst du mich?", flüsterte er verwirrt und freudig zugleich, langsam nickte ich und versuchte erneut dir Augen zu öffnen. Tatsächlich gingen sie mit großer Anstrengung auf und das Zimmer klärte sich.
Es war ein riesiger weißer Raum, an der Wand hing ein großer Bildschirm auf dem gerade Adventure time lief. Ich schmunzelte, dann sah ich zu meinem Freund lächelte noch mehr, doch dieser traurige, entschuldigende und verzweifelte Blick verschwand nicht.
"Taddl was ist los? Was ist passiert?", fragte ich besorgt.
"Ach Ardy du sahst so süß aus wie du da lagst. I...ich war unauf..m..merksam und es war rot. I..ich habs nicht gesehen u...und den Lkw Fahrer auch nicht und..... e..es t.."
"Ssshhh Taddl alles gur mir geht's gut Bitte mach dir keine Sorgen um mich ich liebe dich."
Er sah mich erleichtert an
"Ich dich auch." , grinste er und gab mir einen Kuss.
Dieser Kuss war wunderschön, doch leider wurden wir viel zu schnell von der sch öffnenden Tür und einem angeekelten Laut unterbrochen. Neugierig sah Ich zur Tür, wo eine Krankenschwester stand, die versuchte sich ohne das was runter fällt sich die Augen zu zuhalten.
"Bitte gehen Sie jetzt Herr Tjarks, Herr Bora braucht Ruhe wir eben ihnen bescheid wenn er raus darf."

Warte was..?

"Heißt das ich darf Ardymon nicht mehr besuchen kommen?", fragte Taddl genau das was ich gerade dachte.
Wir sahen sie geschockt und bittend an doch sie erwiderte nur mit kaltem Blick und sagte:
"Ja das heißt es und jetzt verschwinden sie."
"Bis bald Ardymardy", flüsterte er und gab mir einen kleinen Abschiedskuss, was wieder durch einen angeekelten laut der Krankenschwester quittiert wurde.
Dann ging er, ich sah ihm traurig hinterher, drehte mich um und schlief, da ich noch sehr erschöpft war, ein.

Ich hörte gedämpfte Stimmen konnte aber meine Augen nicht öffnen.
Taddl war weg ich wollte meine Augen gar nicht öffnen.
Die Stimmen wurden klarer und langsam verstand ich was dort geredet wurde:
"Er sollte langsam mal aufwachen ich versteh das nicht. Die Werte verbessern sich, er sollte schon längst bei Bewusstsein sein."
Wie lang lag ich schon hier?
"Sein Freund hat schon angerufen, er macht sich Sorgen und will herkommen.", sagte die Krankenschwester mit spöttischem Unterton.
Ich hasse sie so.
Dann sagte der Arzt:
"Wir sollten ihm erlauben herzukommen. Wenn er dann nicht aufwacht sollten wir nicht länger unsere Medikamente an ihn verschwenden."
"Wann?",fragte die Krankenschwester.
"Morgen nachmittag. Aber jetzt lass uns Spaß haben Ina."

-------------------------------------------------------------

Jaoi leutzis x3

Es tut mir leid \(T.T)/
Ich kenn das ende, das Problem ist es gibt 2 xD mal sehen ob ich beide nehme oder nur eins und welches das dann sein würde...

Najaaa ciaoiiiii ❤

Nur ein AugenblickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt