Ich versuchte mich auf den Film zu konzentrieren aber ich war müde und Taddl war so gemütlich.
"Ich liebe dich.", flüsterte ich noch und schlief ein.Ich schreckte durch lautes poltern und rufen auf und fiel aus dem Bett. Na super hoffentlich sind das keine Einbrecher oder ähnliches dachte ich mir und schlich auf das Zimmer zu aus dem die Geräusche kamen.
Erst als ich schon mit erhobenem Schläger vor der Tür stand fiel mir ein was denn hinter der Tür auf mich wartet.
Erschrocken öffnete ich die Tür und starrte in die wütenden Gesichter von Felix und Alex.
"Oh auch mal auf die Idee gekommen uns rauszulassen?", fragte Felix und Izzi rannte schnell aus dem Zimmer auf die Toilette.
Stimmt ja wir hatten sie in mein Zimmer gesperrt damit sie sich aussprechen aber hatten sie sie das jetzt getan?
Fragend schaute ich Felix an:
"Ist wieder alles im Lot mit euch?" "Naja falls du meinst wir sind wieder wie vorher befreundet dann hast du die getäuscht.", antwortete er wütend und sah mich finster an.
Scheiße das war nicht geplant.Aufeinmal kam Izzi zurück auch er sah man mich wütend an und ich bekam ein noch schlechteres Gewissen doch als er anfing zu lächeln und sein Blick sich von wütend auf fröhlich und verliebt änderte verstand ich gar nichts mehr. Er ging an mir vorbei und gab Dner einen kleinen Kuss auf die Nasenspitze.
Hinter mir Quickte es und schon wieder drehte ich mich zu Tode geschockt um:
"Taddl!", rief ich erleichtert als ich ihn erkannte und gab ihm einen Kuss. Dizzi ging und wir legten uns wieder hin.
Es dauerte nicht lange da war ich tief und fest eingeschlafen.*Traum*
Ich saß in einem dunklen Raum, nur die Decke leuchtete in unheimlichen grünen Licht.
Wo war ich hier bloß, fragte ich mich und sah mich um, bewegen konnte ich mich nicht, nur umgucken.
Langsam bekam ich Angst und schon sprach eine Stimme.
Ja eine Stimme es war weit und breit kein Mensch zu sehen es war einfach eine körperliche stimme.
Gruselig noch dazu.
"Ach Ardy endlich glücklich ja?",
fragte sie mit spöttischem Ton:
"Aber er nicht.
Du hältst ihn von seinen Freunden weg.
Du machst ihn unglücklich.
Du nutzt ihn nur aus."
Die Stimme bekam einen kälteren Klang und mir wurde schummrig.
Das war nicht wahr, Taddl liebte mich wieso sollte er unglücklich sein.
Als hätte sie meine Gedanken gelesen fing die Stimme wieder an höhnisch zu sprechen:
"Als ob er dich liebt.
Denk realistisch, niemand liebt dich er will dich nur nicht verletzen aber alles läuft darauf hinaus.
Du hast eure Freundschaft zerstört, musstest unbedingt glücklich werden ohne an andere zu denken.
Als ob er dir gesagt hätte 'lass uns nur Brudis sein' als ob."
Langsam wurde mir das zu viel es schien als hätte die Stimme recht doch wer war das.
Die Stimme kam mir so bekannt vor auch wenn sie verzerrt war.
Ich kannte sie aber mir fiel partout nicht ein wer es war und das steigerte die Angst nur noch mehr.
Langsam kamen mir nun auch die Tränen.
Wenn diese Stimme die Wahrheit sagte, woran ich nun nicht mehr zweifelte, würde Taddl mich bald verlassen oder unglücklich sein.
Ich wollte beides nicht aber wenn er durch Möglichkeit 1 glücklich wird sollte ich ihn gehen lassen.Endlich wachte ich durch sanftes schütteln und leichte Küsse am Hals auf.
Über mir lag Taddl und küsste mich sanft als er bemerkte das ich wach war wanderten seine Lippen immer höher und stricken kurz meinen Mund.
"Ich liebe dich", flüsterte er noch leise bevor er unsere Lippen vereinte.
Erst erwiderte ich doch schnell dachte ich an meinen Traum und schob ihn sanft weg
"Als ob Taddl. Als ob mich jemand liebt.", sagte ich leise und brach wieder in Tränen aus.
Genervt stöhnte er auf ließ sich neben mich aufs Bett fallen und legte einen Arm um mich.
"Ardymardy die Frage ist eher wie sollte man dich nicht lieben können." Ich sah hoch in sein Gesicht, er grinste schelmisch und vereinte wieder unsere Lippen.
Diesmal erwiderte ich.
Wir lösten uns doch dies war nicht lange der Fall
"Ich liebe dich auch.", flüsterte diesmal ich und vereinte unsere Lippen wieder.So saßen wir noch eine Weile knutschen und kuschelnd auf dem Bett bis wir durch ein sehr unpassendes und störendes Geräusch gestört wurden.
Mein Magenknurren.
"Hat mein kleiner süßer Ardy denn Hunger?
Ganz selten.", lachte er mich aus, stieg aus dem Bett und fing an Frühstück zu machen. Währenddessen ging ich kurz ins Bad und machte mich fertig. Unten wartete Tuddli schon am gedeckten Tisch, ich setzte mich zu ihm und wir fingen an zu essen."Du Ardy würdest du mit in mein Dorf kommen und meine Freunde besuchen? Wenn ich schon nicht wiederkomme dann kann ich sie ja besuchen aber ich will nicht von dir weg."
Sanft lächelte er.
Ach dafür liebte ich ihn auch, für diese sanfte Art.
Ich hatte ihn nicht verdient. "Natürlich komme ich mit. Meinst du ich halte auch nur einen Tag ohne dich aus?", lachte ich ihn an.
Ich sah wie er mich erleichtert anlächelte, dachte er etwa ich würde sauer werden?
"Wann geht's denn los?", fragte ich und er antworte :
"Wenn es dir recht ist dieses Wochenende nach dem Abschluss."
Ich lächelte ihn wieder an und gab ihm einen sanften Kuss dann stand ich auf und räumte mein Zeug in die Spülmachine.Ein Wochenende oder noch länger mit meinem Freund und dann auch noch die Chance mich bei den anderen zu entschuldigen.
Wenn die mich überhaupt noch empfangen ich meine ich war ja nicht sehr freundlich.
Schon wieder diese Zweifel und ungeklärten Fragen.
Es gab viele zum Beispiel die die der Traum aufgeworfen hat oder ob wir uns vor den anderen verstellen weil sie es nicht akzeptieren würden.
Ich dachte nach und merkte gar nicht das ich einfach nur noch vor der Spülmachine stand und nachdachte. "Alles in Ordnung?", riss mich eine tiefe Stimme aus meinen Gedanken. "Worüber denkst du nach?"
"Verstellen wir uns? Werden sie uns akzeptieren?" Das war zwar nur ein Teil der Fragen aber der den Taddl mir beantworten konnte.
Meine ganzen Zweifel wurden ausgeräumt als er anfing zu lachen und sanft sagte:
"Ach Ardy klar werden sie uns akzeptieren und wenn nicht würde ich mich nie verstellen.
Wenn sie uns eklig finden ist das ihr Problem und wenn irgendwer was sagt hat er halt verkackt."
Mir kamen die Tränen, diese Worte waren so schön und das beste, er meinte es ernst.-------------------------------------------------------------
Jaoi leutzis x3
Ich hatte diese ff total vergessen O.o
Naja hier ist ein Teil ^^
Ich hab hunger und mir ist kalt .-.Najaaaaa ciaoiiii ❤