Kapitel 10

9 0 1
                                    

Für Luise war es einfach nur befreiend Benn eine Backpfeife zu verpassen.
Wir verabredeten uns für sechs und umarmten uns zur Verabschiedung. Dann gingen wir getrennte Wege, denn ich musste unbedingt zu Dave.

Zuhause angekommen schmierte ich die Hausaufgaben aufs Blatt - mein Motto: Hauptsache es steht was da, egal wie falsch es ist. Und eine Weile später fuhr Mom mich ins Krankenhaus.

Dave war zum ersten mal wach. Sonst hatte ich ihm immer beim Schlafen zuschauen können und jetzt schauten seine schönen blauen Augen in meine. Ich hatte es sehr vermisst mit ihm reden zu können, doch das war jetzt vorbei. Dave war überzeugt davon, dass die Schäden nur temporär seien und ich mir keine Sorgen machen solle. Der hat leicht reden...

"...und dann haben wir uns für heute Abend verabredet.", ich war so glücklich wieder eine beste Freundin zu haben, also erzählte ich Dave gleich alles haargenau.

Als meine Mutter dann ins Zimmer kam, um mich abzuholen umarmte Dave mich noch einmal und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich war so froh, dass er wieder wach war und wir uns ausgesprochen hatten.

Doch jetzt ging es erst mal wieder um Luise. Ich hatte eine Party vorzubereiten und nur noch eine halbe Stunde Zeit.

FurchtlosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt