"So hier bin ich. Hallo Dave, wie kann ich euch helfen?"
Ich war so erleichtert, dass meine Mutter endlich da war, denn sie konnte auf jeden Fall besser mit der Situation umgehen als ich, da war ich mir sicher.
Und so war er dann natürlich auch. Von dem Moment ihrer Ankunft an hatte sich vieles geändert. Einige der Feierlustigen traten von sich aus den Weg nach Hause an, als sie Mom sahen. Mom rief als erstes bei der Polizei und regelte alles. Die Polizisten wollen versuchen herauszufinden wer von der Party erzählt hatte. Denn das wäre strafbar.
Ich war erst mal einfach nur froh nicht mehr alleine zu sein und die Zeit mit Dave wieder ein bisschen mehr genießen zu können. Dann tauchte Luise auch wieder auf mit ihrer Begleitung, die beiden hatte ich schon seit einer Stunde nicht mehr gesehen. Was die beiden wohl getrieben haben, während Dave und ich uns um die Gäste kümmern mussten? Naja eigentlich wollte ich es gar nicht so genau wissen... Lu strahlte jedenfalls über das ganze Gesicht und lief Händchen haltend mit dem Jungen Richtung Tür. Auf dem Absatz drehte sie sich noch mal zu mir um und sagte mir mit ihrem Blick "ich erzähls dir heute abend" und schon waren die beiden verschwunden.
"So Herrschaften die Party ist vorbei. Seht zu, dass ihr Land gewinnt bevor ich die Polizei verständige.", Mom stand auf dem Wohnzimmertisch und versuchte gerade alle loszuwerden. Ein paar reagierten sogar auf ihre kleine Ansprache und packten ihre Sachen. Doch ca. 50 Teenager blieben sitzen und schauten Mom nur entgeistert an. Wahrscheinlich waren sie betrunken und konnten den Sinn der Worte nicht ganz verstehen.
DU LIEST GERADE
Furchtlos
Random*Prolog* "Dave, wie konntest du nur so leichtsinnig sein? Wir hätten erst schauen müssen, wie tief das Wasser ist. Ich hab dir doch so oft gesagt, dass diese Idee viel zu gefährlich ist. Wieso hast du mir nicht zugehört? Ich hätte dich überreden müs...