Kapitel 18

4 0 0
                                    

"Rrrrrrrr....", och nein. Es konnte doch nicht ernsthaft schon sechs Uhr sein. Eigentlich würde ich mich am liebsten nochmal in meinem gemütlichen, warmen und weichen Bett umdrehen und weiter schlafen. Denn es gab einige Gründe genau das zu tun. Aber leider kam mir auch ein wichtiges Argument dagegen in den Sinn. Dieses Argument hatte genau fünf Buchstaben und ich hasste nichts mehr: Mathe. Mein Lehrer war nicht gerade einfühlsam und, wer zuspät kommt darf strafarbeiten für eine ganze Stunde machen. Und darauf hatte ich nun wirklich keine Lust. Also stand ich wieder Willen doch auf und ging ins Bad.

"Hey Annabelle, wollen wir uns heute in der Mittagspause treffen, ich muss dir dringend was erzählen... ", die Nachricht von Lu riss mich aus meinen Tagträumen.

"Ja klar, sehen uns dann. ", schrieb ich zurück und lief los zum Schulbus.

Mathe war natürlich - wie nicht anders erwartet - zum Alptraum geworden. Wir haben unerwartet einen Test geschrieben, in welchem ich kläglich versagte. Da würde sich meine Mutter aber freuen, wenn ich eine schlechte Note mit nach Hause bringe. Sie würde mich zwar nicht schimpfen, aber sie wäre enttäuscht von mir. Und für mich ist Enttäuschung schlimmer als eine ordentliche moralpredigt. Aber darüber musste ich mir jetzt noch keine Gedanken machen, jetzt erst mal zu Luise und mehr über ihren heimlichen Lover erfahren.

"Da bist du ja endlich. Ich warte schon seit einer halben Ewigkeit auf dich."

"Tut mir leid, du kennst mich doch...", da hatte meine Freundin allerdings recht. Ich hätte mir ja selbst denken können, dass sie wieder zu spät kommt, so wie immer.

"Und erzähl, jetzt hast du mich neugierig gemacht. Ich will alles wissen, jedes einzelne Detail und wenn es noch so unwichtig ist.", ich konnte es echt kaum mehr erwarten, dass Lu endlich preis gibt, was bei der Party alles passiert ist.

"Okay, dann fang ich mal an..."

------------------------------------------------------

Hallo ihr lieben!
Schön, dass ihr meine story lest. :)
Ich wollte mich einfach mal bei euch bedanken, dass ihr für mich votet und Kommentare schreibt. Wenn ihr das so weiter macht, dann macht mir das schreiben richtig Spaß.
Danke für alles
~ daydreaming_x0x0

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 05, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

FurchtlosWo Geschichten leben. Entdecke jetzt