Jack 's Sicht:
,,Einer muss ihr Blut geben. Sonnst schaft sie es nicht...",meinte ich.,,Ich mach es. Nur unter einer Bedingung.",gab sich Luca bereit.,,Ihr müsst eine Fahr Gelegenheit für sie finden. Einverstanden?" Er sah in die Runde.Alle nickten.,,Gib mir das Messer." Mason gab ihm sein Handmesser.Er brach es an sein Hals.Es koste viel überwindung. Dort ist die entfindlichste Stelle ,aber nun ja da ist halt das heilsamste Blut. Er schnitt sich ein Schlitz. Es floß eine fast schwarze Flüssigkeit.Er sammelte sie in einen kleinen Behelter auf. Er zittette nun. Natürlich zitterte er gab ja auch ungefähr 1liter Blut ab. Er verlor die röte in seinem Gesicht die er hatte.Ich und Christian gingen zu ihm um ihn aufzufangen damit er nicht umkippt.Wir legten ihn auf den Boden. Ich machte die Wunde zu die er nun hatte. Er schlief ein. Was man als Vampir eigentlich nicht macht. Naja wenn ich 1liter meines Heilendes Blut abgeben müsste dann wär ich noch schlimmer geworden als er. Glaubt mir. ,,Okay.Ich brauch 10 Minuten. Holt mal den beiden eine Fahr Gelegenheit damit sie so schlafen können. Wieso hat nicht einer von euch sein Blut abgegeben. Luca ist doch der schwächste von uns.",meinte ich.,,Warum gabst du nicht dein Blut ab?",provoziere Mason mich.,,Ja lass den Arzt Blut geben. Dann kann er wenn er bewusstlos ist sie ja versorgen.Hab ich recht oder hab ich recht." Ich amüsierte mich.
,,So das wärs.",meinte ich als ich fertig war.Mason kam. Er hatte eine große Schubkarre mitgebracht die er mit paar Kissen polsterte.,,So die Fahr Gelegenheit. Meine Herren wir können starten.",er versuchte höflich zu wirken. Er nahm Luca und legte ihn in die Schubkarre. Ich nahm Melanie und legte sie zu ihm.Mason hatte noch eine Decke genommen. Er nahm sie und deckte sie zu.,,Ich nehme sie diesmal. Okay Jack?",meinte Christian. Ich nickte. Sollte ich den sagen >Nein du darfst nicht ich will sie fahren <.Sie dachten natürlichen so. Sie beurteilten mich nach meiner Vergangenheit. Schnnee von gestern,der geschmolzen ist. Handlungen die fertig waren. Ich wollte abschließen doch sie hielten mich immer noch für den egoistisch,gefährlichen, agrresiven und arroganten Jack. Ich könnte nie mit meiner Vergangenheit abschließen. Dank ihnen.In den moment stönte Melanie.,,Sie träumt schlecht. Wegt sie. Sofort!",meinte ich. Mason schüttelte sie durch.Sie wachte auf.,,Alles okay?",fragte Mason sie. Sie schüttelte den Kopf.,,Was hast du getäumt.",fragte Luca der nun auch wach war. Seine Stimme war rau und leise. Es klang so als hätte er Wochen lang nicht mehr geredet.,,Erzähl ich später. Aber was ist mit dir passiert?",fragte ich ihn.,,Nichts.",er sprach immernoch so leise.,,Wie nichts. Du bist blass wie eine Stück Papier. Redest als hättes du Wochenlang nicht geredet. Was ist passiert. Ich will ne erklärung.",befahl sie. ,,Er hat 1 liter Blut gespendent. Bevor du fragst an wenn. Es war an dich. Hätte er es nicht gemacht dann wärst du gestorben. Warum er so redet willst du auch wissen. Ich sag es dir. Das heilsamste Blut ist am Hals der entfindlichsten Stelle eines Vampires. Nur ist uns zuspät aufgefallen das Luca der schwächste von uns allen ist... Nun ja desswegen ist er jetzt so.",meinte Jack.Melanie 's Sicht :
Ich sah ihn an. Er tat mir leid. Wegen mir sollte keiner Verletzt werden. Ich war doch nur ein 17jährige Mädchen. Ganz normal. Okay nein ich bin nicht normal . Was versteht man unter normal. Ich wollte nie normal sein. Ich war es ja auch nicht zum Glück.
,,Immer interessant was in so einen kleinen Kopf so Vorsicht geht.",meinte Christian mit einem breiten Lächeln.
,,Du bist ein Arschloch.",flüsterte ich. Ich legte mich wieder hin und kuschelte mich am Luca. Er war kalt. Es kalt. Nicht wie sonst.,, Er ist eiskalt. Deckt ihm zu ich brauche keine Decke. ", meinte ich und nahm meine Decke weg doch Christian trückte mich runter. ,,Mason hat noch eine Decke.",flüsterte er mir ins Ohr. Ich nickte nur und legte mich wieder hin.Mason deckte ihn zu. ,,Luca schlaf du ich bin bei dir. Versprochen.", flüsterte ich in sein Ohr.Er antwortet nicht sondern schloss die Augen. Stille brach ein. Unangenehme Stille. ,,Jungs ich hab noch paar fragen an euch.", sagte ich zu den Jungs.,,Fang an.", sagte Jack . ,, Gut als erstes Wer oder was sind diese Wächter der Nacht?", fragte ich. ,, Also, die Wächter der Nacht sind die Wächer des hohen Amtes. Die euch Jahre lang beobachten. Aufjeden Fall haben sie uns gefunden und folgen uns jetzt. Ich hab aber unser Wächter gerufen sie helfen uns jetzt.",,Moment mal Mason. Wenn du die anderen Wächter gerufen hast sind die doch bei uns gewesen. Was wenn sie mich gesehen haben was wenn..." Er unterbrach mich.,,Nein,nein Melanie beruhigt dich mal. Sie haben dich nicht gesehen. Wir haben gemeint Luca wurde am Hals getroffen und desswegen sind sie gekommen aber wir haben dich auf einem Baum versteckt.", meinte er mit ruhiger Stimme.,,Ihr habt was...ihr wollt mich doch alle umbringen."
DU LIEST GERADE
- Warum ich? -
FantasyDir 17 Jährige Lena wird von vier jungen Männern entführ ,die besondere Kräfte haben. Diese empuppten sich teilweise als schlecht... Eine Frage fragt sie sich jeden Tag.Ob sie je Nachhause wieder findet....