Rosenduft

9 3 0
                                    

,,Nein, es ist so schön mit dir .", antworte ich auf seine Frage. Er lächelte nur. ,,Wie du willst." ,,Kannst du mal schneller rennen?",fragte ich ihn. ,,Das willst du in echt?",er sah mich fragend an. Er ließ mich runter. Ich sah ihn an. Er war nass, seine Haare klebten in seiner Stirn. ,,Ja sogar sehr.",meinte ich. Ich musste lächeln. ,,Sicher?Mit deinen Verletzungen und so?Du weißt es wird noch mehr weh tun.",er war nun ernst. ,,Sicher. Schlimmer kann es nicht werden oder?",ich lachte. Er gab einen amüsierten Ton von sich. ,,Okay.",brach er über die Lippen. Er nahm mich auf seinen Rücken. ,,Los geht's.",meinte er und lief los. Ich kralte mich in sein Shirt. Es war atemberaubend. Ich lachte. War glücklicher den je.Es schmerzte aber das war mir egal. Doch da war dieser Geruch. ,,Sie sind hier.",flüsterte ich in sein Ohr. Er blieb stehen. ,,Der Rosenduft?Oder?" Ich nickte. ,,Wir gehen zurück.",sagte er steng und trete um. Er lief schneller. Zu schnell denn ich musste mich übergeben. ,,Alles okay da oben,mein Brauner.",er war erst ernst dann aber wieder lustig. ,,Haha.",ich tat so als wär er so lustig. ,,Ja es geht. Ich seh das Haus." Ich spürte nur noch den Druck des Windes und kralte mich fester in sein Shirt.Ich schloss die Augen. Ich hatte Angst. Wovor? Vor Christian? Nein. Ganz bestimmt nicht. Vor Jack?Auch nicht. Es war etwas anders. Ich öffnete meine Augen erst als Luca mich auf mein Bett runter ließ. ,,Mason ,Liam kommt her. Mit Klamotten für mich und sie.",befahl er. Es kam mir vor als wär er der Mann im Haus. ,,Hier." Mason gab mir einen Stapel Klamotten. Sie waren nicht die schönsten gingen aber. ,,Sie sind da.",meinte Luca. Beide rissen die Augen auf. Nun redeten sie nicht sondern starrten sich an. Ich zog mich um in der Zeit. ,,Leg dich in die Decke rein sonst wirst du krank.",meinte Liam und deckte mich zu. ,,Nein.",meinte ich. ,,Sei nicht so stur." Er deckte mich erneut zu. Er ging weg. Sollte ich nun die Decke aufreisen und da sitzen oder hier liegen bleiben? Luca kam zu mir.Meine Wahl?Gab es nicht mehr. Er öffnete die Decke und legte sich zu neben mich. ,,Keine Angst. Ich bleib bei dir.",beruhigte er mich. ,,Versprochen? " Ich zitterterte. Mein Herz klopfte wie verrückt. ,,Versprochen.",gab er zurück. Schweigen brach ein. Ein bedrucktes Schweigen. ,,Luca? Darf ich dich was fragen?" ,,Klar.",meinte er. Es gab eine Frage die mich schon lange beschäftigt. ,, Warum ist immer dieser Rosenduft da wenn sie kommen? Und was wollen sie von mir?", gab ich meine Fragen aus. ,,Das sind zwei Fragen.",gab er lächelnd wieder. ,,Beanteworte meine Frage." ,,Okay. Jack's Parfüm. Jeder hat ein Duft so wie ich. Meiner sind Äpfeln. Mason nach Zitronen und Jack nach Rosen. Unseren Duft nimmst du nicht mehr war da du die ganze Zeit bei uns bist. Das zweite weiß ich nicht sorry." Okay,das wundert mich etwas. ,,Okay.",kam über meine Lippen. Ich überlegte. ,,Was wenn sie hier sind und Christian unsere Gedanken lesen kann?",fragte ich ihn. ,,Liam und Mason passen auf. Mach dir keinen Kopf drum." In dem Moment kam Liam rein. Ich hatte ein mulmiges Gefühl als er rein kam und kuschelte mich bei Luca um den Arm. Er merkte es. ,,Das ist nur Liam.",sagte er. ,,Ich weiß nicht."

--------------------------------------

Sorry das es so kurz ist und sehr langweilig ist. Dafür ist das nägste spannender und länger.

Hoffe es gefällt euch trotzdem.

Liebe Grüße ♡

- Warum ich? -Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt