6 . Weg von hier schnell

14 3 0
                                    

Ich überlegte und überlegte es kam mir vor wie Stunden die ich da lag und mir den Kopf zerbrach.,, Hör auf!",befahl mir Christian.,, Mit was?" Ich sah in an. Was meinte er woll? ,,Hör auf über den Unfall zu denken. Du machst dir und mir Kopfschmerzen.",meinte er. ,,Über was redet ihr den,bitte?",fragte Mason.,, Über die Entführung. Ich überlege was woll vor dem Gift gewesen sein. Doch ich komm nicht drauf.",antwortete ich auf seine Frage. ,,Du denkst immernoch darüber nach. Ist doch nun Egal. Hör mal..." Er setzte sich neben mich und sprach weiter. ,,.. zerbrech deinen kleinen schönen Kopf nicht mit der Sache ist doch auch jetzt egal. Denk an..",er redete nicht mehr. ,,An schöne Sachen die du mit uns erlebt hattes.",meinte Jack. ,,Was hatte ich mit euch so tolles erlebt? ",fragte ich in. Er schweigte. Alle schweigten.,, Ihr seid doch alle gleich. ", meinte ich. ,, Wie bitte?" Ich hörte Mason's knurren. Es jagte mir Angst ein.,,Du hast richtig gehört ihr seid doch alle gleich." Ich spuckte die Worte förmlich in sein Gesicht.Er bremste. Ich hatte es nicht erwartet und fiel auf meine Knie. Ich spürte das Blut was an meinen Knie floss.,,Wir sind gleich? MELANIE WIR SIND NICHT WIE DIE AMDEREN WIR SIND DEINE BESCHÜTZER. VERSTEHE UNS DOCH AUCH ETWAS!",brülte er mich an. Ich wollte sie nicht verstehen.In dem Moment wollte ich kleiner als eine Armeise sein. Ich hatte ihn anders kennengelernt.Er hatte mehrere Seiten das stand fest.,, Lass zuammen abhauen.",flüsterte Luca. Ich nickte. Er war der einzige von ihnen den ich richtig mochte. Als wir paar Schritte machten hielt uns Christian auf.,,Wo hin wenn ich fragen darf.",fragte Christian. Luca nahm meine Hand und verschränkte sie mit seiner.Keiner antwortete.,,Ihr bleibt schön hier.",befahl er lasch.Wir wurden von hinten wieder in die Karre geschubst und gefesselt. ,,Dich köpfe ich mir vor. Luca das verspreche ich dir.'',versprach Jack. Luca nickte. Man konnte die Angst in seinem Auge sehen.,,Lass mich nicht alleine. Sie werden mich hier lassen. Und dich weiter mitnehmen. Mich umbringen. Bitte lass mich nicht alleine.",flehte er mich an. ,,Versprochen . ", versprach ich. Christian ging mit Jack vor. In der Zeit blieb Mason plötzlich stehen. Ich warf ihm einen verwunderten Blick zu.,,Wir müssen hier weg sie wollen uns umbringen."Als er das sagte erstarrte ich. Die Worte UMBRINGEN klangen als wären sie Mörder. Okay wenn mich jemand fragen würde Hey ich hab eine Frage an dich. Uns war zu welcher Menschengruppe würdes du das Wort ^Umbringen^ einordnen. Okay ich war mir sicher das jeder weiss wie er sein Leben retten kann oder überlebt. Ich will keine Meschen umbringen oder zulassen das welche wegen mir sterben. Ich bin doch nur ein 17jähriges Mädchen, was zu Zeit mit Vampiren rum hängt.Okay ich bin nicht normal. So wurde ich nicht erzogen. In dem Moment fragte Mason mich was.,,Soll ich dich nehmen oder willst du laufen?" Er wiederholte sich. ,,D-du s-sollst m-mich n-nehmen. ", stotterte ich .Ich war überrascht das ich paar Worte über die Lippen bekam. Mir wurde kalt. Eiskalt. Man konnte die kälte nicht mehr ertragen.,,M-mir i-ist k-kalt.",flüstete ich in sein Ohr.Er ließ mich runter legtemir eine Decke um und nahm mich wieder auf seinen Arm. Ich hatte nichts dagegen.
Warum auch nicht? Ich bin nicht Lebensmüde oder so?Ich war nicht so schell wie ein Vampir. Um erlich zu sein ich war das unsportlichste Mädchen was ich kannte.Das Gefühl beim Laufen war so schön. Man kann dieses Gefühl nicht beschreiben.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Hallihallo Leute,
Es ist ein's meiner kürzesten Kapitel in dem Buch. Hoffe trozdem es gefällt euch:)
Liebe Grüße ♡

- Warum ich? -Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt