Nachdem ich die letzten Unterrichtsstunden hinter mir hatte machte ich mich auf den Weg zum Park.
Dann nahm ich all meinen Mut zusammen und rief jemanden aus meiner alten Schule an.
"Hallo? Wer ist da?"
"Hallo John."
"Haha Elisabeth. Sprichst du wieder?"
Ich konnte sehen wie er hämisch grinste!
"Du bist doch der große Badboy oder? Ich brauche deine Hilfe!"
"Beth brauch meine Hilfe. Das ich das mal erlebe! "
"Ich kann dir nicht am Telefon sagen um was es geht. Können wir uns treffen?"
"Das triftigen sich gut. Mein Herr Vater meint das ich mich hier zugrunde richte und wir nach LA ziehen. Und wenn es dort nicht Klappt dann komm ich auf so n Doofes Internat."
"Wann kommst du?"
"Übermorgen!"
"Wir treffen uns im der Schule!"
"Wehe du erzählst irgendjemanden von meiner Vergangenheit denn sonst mach ich dich fertig!"
"Mein Vorschlag wird dir gefallen! Ich könnte da auch etwas für dich tun. Wir besprechen alles später!"
"Du bist komisch drauf Elisabeth. Aber okay geht mich nichts an!"
Zufrieden legte ich auf. Ich hätte nicht gedacht das es so einfach werden würde. John ist oder eher war der Badboy meiner alten Schule. Er hat mich immer Fertig gemacht und einmal hat er mir einen Telefonstreich gespielt. Was hoffendlich erklärt woher ich seine Nummer habe.
Ich suchte den Park nach Alysha und Lola ab. Sie könnten ziemlich hilfreich sein. Da ich in der Pause ein Gespräch mitbelauscht hatte in dem sie behaupteten nach der Schule in den Park zu gehen hoffte ich das ich sie hier finden würde.
Gerade als ich beschloss heim zu gehen sah ich Alysha, Lola und ein paar andere. Sie waren schwarz angezogen und warten auf etwas oder jemanden.
Da ich nicht endeckte werden wollte versteckte ich mich in einem Baum der komischerweise ziemlich leicht zu besteigen war.
Da sah ich ihn. Er hatte eine Lederjacke um und ein rote Haare. Er sah sich um und ich duckte mich in den Baum so das er mich nicht mehr sehen konnte.
>> Hallo liebe Neulinge. Ein paar von euch haben das Aufnahme Ritual nicht bestanden. <<
Ein paar Sekunden lauschte der rothaarige und fuhr dann fort.
>> Diejenigen die der Meinung sind sie hätten es nicht geschafft treten vor. <<
Ein gehässiges Grinsen war auf seinem Gesicht zu sehen.
Doch keiner der Neulinge trat vor.
>> Da niemand seinen Fehler bekennen will werde ich die Namen wohl laut sagen müssen. <<
>> Hannah Avans! <<
Eine kleine zierliche Person trat heraus.
>> Lola Lanho! <<
Lola trat vor. Man konnte sehen das ihre Hände Zitterten.
>> Alysha Lanho! <<
Auch Alysha trat vor. Sie wirkte sicherer doch man konnte sehen das ihr Mund zusammengepresst war.
>> und zuguter Letzt! Jan Habit!<<
Ein Junge mit Brille trat vor.
Dann sprach der Anführer!
>>Ihr habt 10 Minuten Vorsprung. Wir werden jeden von euch 4 wenn wir euch in den nächsten 2 Stunden finden. Umbringen also lauft um euer Leben.! <<
Ich sah wie Jan losrannte. Als er am Baum vorbei kam sagte ich leise seinen Namen. Er schaute sich um. Dann sah er in die Baumkrone in der ich saß.
Dort wo Jan stand konnte man ihm von Versammlungsplatz aus nicht sehen. Er kletterte zu mir und nickte mir dankend zu.
Als Alysha und Lola vorbeikamen zögerte ich ein wenig. Doch schließlich kamen auch sie zu uns in den Baum. Als das 4. Mädchen in der nähe war riefen wir leise nach ihr doch sie rannte einfach weiter.
Wir warteten noch 5 Minuten und plötzlich setzten sich die Leute auf der Lichtung in Bewegung. Nicht alle kamen mit. 4 Jungen blieben dort. Sie bewahren die Waffen die dort lagen.
Im gegensatz zu damals hatte ich keine Angst. Ich hatte keine Angst zu sterben oder mich zu verletzten.
Als ich nach 2 Stunden auf meine Uhr schaute seufzte ich auf. Jan wollte schon vom Baum klettern als ich Stimmen hörte.
>> Wir konnten nur ein Mädchen erwischen. Werden wir die anderen weiter suchen? <<
>> Nein, die wissen nichts. Wir können fals sie zur Polizei alles abstreiten. Sie haben keine Beweise. Bei toten würde man nur noch mehr Ärger haben! <<
Ich und die anderen blieben noch eine Weile im Baum und als wir los gingen meinte Jan plötzlich das er nicht heim könne.
Seine Famillie glaubte er sei Tod. Ich hatte kein Mitleid oder so. Ich sah in ihm einen Nutzen. Ich sagte ihm er könne heute bei mir schlafen da mein Vater bei einer Buchmesse war.
Auch Alysha und Lola kamen mit zu mir. Ich wollte sie beide schließlich in meinem neuen Team Haben!
...
DU LIEST GERADE
Badgirl
RandomDie kleine Eliisabeth Connor muss mitansehen wie ihre eigene Mutter von Fremden ermordet wird. Bis sie 12 ist traut sie sich nicht zu sprechen. Ihr Vater denkt es ist Zeit umzuziehen und einen Neuanfang zu wagen, doch Elisabeth kann damit nicht abs...