WOW das ist die erste Storz die ich so weit geschafft habe. Das ist eindeutig ein gutes Zeichen:)
.................................................................................
* Eine Woche später *
¨Ich denke ich und Alysha sind bereit für einen EInsatz. Wenn Jan endlich fertig ist die ganzen Computer zur Lagerhalle zu bringen können wir die Mörder deiner Mutter suchen!¨
Lola sagte es so sicher als wüsste sie schon jetzt das wir erfolgreich sein würden.
¨ Wieso bist du dir so sicher das wir sie finden?¨
Sagte ich zweifelnd. Klar hatten wir sozusagen einen der besten Hacker. Wir hatten sogar genug Geld und einen eigenen Raum zum Trainieren und um unsere Strategien planen.Aber war das genug? Würde das reichen?
¨ Ich bin mir zu 60% sicher!¨
Sagte Lola.
Das war nicht gerade aufbauend aber immerhin mehr als die Hälfte.
Ich seufzte und nickte.
¨ Gut, JAN!¨
¨ Ja?¨
¨Sind alle Computer in der Halle?¨
¨Ja, alles drinnen!¨
¨ Dann können wir anfangen!¨
Alle nickten zustimmend und wir fuhren mit Lola und Alyshas Auto zur Lagerhalle die John uns besorgt hatte.
Jan setzte sich sofort vor seine Computer und begann irgendwas einzutippen.
In der Halle waren unter anderem auch alle Arten von Waffen und Peilsender.
Ich hätte nie erwartet das John soviel auftreiben konnte. Fast schon wollte ichfragen wie er das gemacht hatte doch er hätte mir sowieso keine Antwort gegeben also blieb ich stumm und schaute mich um.
Dann fragte ich Jan was alles über den Fall meiner Mutter bekannt sei. Sowohl bei Plizei und FBI. Wobei Jan eine Woche gebraucht hatte bis einer seiner Hacker Freunde ihm geholfen hat bei der FBI auf ein paar Akten zugreifen zu können.
¨Am Tatort wurden Spuren von Tierkot gefunden. Man vermutet das die Täter in einem Zoo in Californien arbeitet. Die Tierart gibt es nur in Californien.
Deine Mutter wurde mit einem Küchenmesser ermordet das in Schlangengift getaucht ist.
Dieses Gift gibt es nur in 30 Zoos in Californien. ¨Also in Californien. Ich habe davor in South dakota gelebt. Das ist ein ziemlich weiter Weg. Und jetzt verstand ich auch wieso die Polizei nicht weiter gesucht hat.
Sie waren hier in Californien nicht zuständig und die Polizei hier wollte nicht suchen da sie es für sinnlos hielten.Tränen stiegen mir in die Augen.
..............................Flashback..................................
Sie gibt ihrem Vater die Kamera und dieser ist sichtlich Verwirrt. Er weis nicht was er tun soll. Dann dreht er die Kamera um und sieht seine tote Frau auf dem Bild.
Seine Augen weiteten sich und einzelne Tränen stahlen sich aus seinen Augen.
Er geht zu seinem kleinen Mädchen und umarmt sie.
¨ Es tut mir so Leid mein kleiner Sonnenschein. Es... E.... ¨
Die letzten Wörter gehen in mehreren Schluchzern unter.
¨ Ist mit dir alles Okay meine kleine? Alles Okay?¨
Doch das Mädchen bleibt Stumm und sangt kein Wort. Langsam werden andere Mitarbeiter der Redaktion darauf aufmerksam.
Als der Vater das Bemerkt fragt er nach einem Telefon. Er ruft die Polizei an und lässt einen Krankenwagen zur Redaktion bestellen.
Die kleine Elisabeth wird ins Krankenhaus gebracht und dort behandelt. Wärend der ganzen Zeit bleibt ihr Vater an ihrer Seite.
Das Mädchen soll mit einer Psychologin reden und kurz bevor das Mädchen in as Zimmer gehen soll sagt ihr Vater zu ihr:
¨ Deine Mutter ist immer bei dir, du kannst jederzeit mit ihr reden und sie wird dir zuhören. Hörst du? Immer wenn du an sie denken musst, denkt an deine schönen Erlebnisse mit ihr, denkt an den Tag an dem Wir alle zusammen Angeln waren und deine Mutter ins Wasser fiel. Oder an den die Woche in der wir Campen wollten und deine Mutter darauf bestand in ein Hotel zu gehen. Weist du noch wie wir uns um die Fernbedinung gestritten haben und deine Mutter es immer schaffte gegen mich zu gewinnen.
Es gibt so viele schöne erinnerungen du must nur an eine von ihnen denken und deine Mutter wird wissen das du sie Liebst!¨.....................................Flashback Ende......................
¨HEY BETH HÖRST DU MICH¨
Ich schüttelte meinen Kopf und sah auf.
¨ Tut mir Leid ich musste an etwas denken.¨
...
JAY ich fahre in Urlaub, ich werde Morgen oder so noch ein Kapitel schreiben und dann nichts mehr. Ich fahre 4 Tage in den Urlaub und hoffe das ihr das VErsteht. Wenn ich zurück komme werde ich ein 3 Kapitel Special machen. Das heist ich werde 3 Kapitel schreiben und gleichzeitig Posten. Ich hoffe ihr lest weiter!
DU LIEST GERADE
Badgirl
RandomDie kleine Eliisabeth Connor muss mitansehen wie ihre eigene Mutter von Fremden ermordet wird. Bis sie 12 ist traut sie sich nicht zu sprechen. Ihr Vater denkt es ist Zeit umzuziehen und einen Neuanfang zu wagen, doch Elisabeth kann damit nicht abs...