Ich bin gerade auf der Suche nach Mitglieder für meine Gang als mir jemand auf die Schulter tippt.
Ich drehe mich um und schaue in ein pothässliches Gesicht.
" Ist es nicht etwas gefährlich, mitten in der Nacht in einer dunklen Gasse herumzustreunern?"
Ich dachte nach. Nein eigendlich nicht.
" Du machst doch das gleiche! "
"Ja aber ich weiß wie man sich verdeitigt!"
"Du denkst also ich kann mich nicht verteidigen?"
"Ganz genau!"
"Bist du in ner Gang?" Fragte ich
"Ja, Flame!"
"Noch nie gehört! "
"Wir sind die größte Gang in NY!"
"Bald nicht mehr!"
"Was meinst du damit?"
"Damit meine ich das du die Shades nich nicht getroffen hast!"
"Achja? Und du meinst die besten Kämpfe der Shades sind besser als die der Flame?"
"Jop!"
"Okay... Morgen um 18:00 in der Halmington Rode!"
"Klar, wir sehen uns! "
Dann War ich weg. Ich verschmolz mit dem Schatten. Das war ein Grund für den Namen Shades.
Die meisten Gangs wollen das jeder sie kennt dich wir wollen das niemand uns kennt und niemand uns einschätzen kann.
Als ich in unsere Unterkunft kam hatte jeder ein weiteres Mitglied gefunden.
Das hieß wir waren jetzt schon 39!
Die meisten waren Mittelgute Kämpfer. Wir fingen sofort an zu trainieren.
Unsere Läute müssen besser sein als alle anderen.
Wir hatten die ganze Nacht durchtrainiert. Um 12:00 legten wir uns alle hin um für unseren ersten Kampf fit zu sein.
Um Punkt 18:00 waren wir dort. Wir betraten das Gebäude und ahen uns um.In der Mitte war eine Art Ring aufgebaut.
Es waren schon einige Läute da. Als sie uns sahen kamen sie sofort auf uns zu. Da wir einige Mitglieder beim Schlafplatz gelassen hatten waren wir nicht so viele.
¨Du hast aber eine große Gang!¨
Er sagte das so ironisch das es mich sehr viel beherrschung kostete nicht eine rein zu hauen.
¨ So naiv¨ flüsterte ich und fagte wer antreten würde.
Ein typ verkündete die Regeln.
Keine Waffen
Wenn der Gegner Ohnmächtig wird ist es vorbei
Wenn du jemadnen tötest wirst du vom Kampf ausgeschlossen.Da ich ja ein BadGirl bin das auf Regeln scheist nehme ich mir heimlich ein Messer mit.
Ich steige in den Ring und kämpfe mit eine schwächling. Ich weiche nur aus um die stärkeren nachher richtig umzuhauen.
Mit einem Schlag auf eine Stelle wird mein Geger ohnmächtig.
Ich steige aus dem Ring und lasse Lola gegen den nächsten Kämpfen.
Lola macht es schnell und bündig. Sobald sie die chance hat zu zu schlagen erledigt sie ihren Gegner.
Da wir unsere besten Kämpfer zuhause gelassen haben muss ich wieder in den Ring.
Diesmal muss ich gegen den Typ von gestern kämpfen. Er täuscht einen Angriff vor. Da ich soetwas vermutet hatte tuhe ich so als will ich ausweichen.
Als er sein Siegessicheres lächeln aufsezt kann ich nicht anders ich hole mein Messer heraus und steche ihm in die Schulter.
¨Sie hat ein Messer benutzt!¨
Ich musste lachen. So eine Schwuchtel soll in ner Gang sein.
¨Hör auf zu flenen!¨
Der der die Regeln vorgelesen hatte schmunzelte. Er gehörte anscheinend nicht zu dieser Gang.
Nach 2 Kämpfen die andere aus unserer Gang gekämpft hatten machten wir einen abflug.
Am nächsten Morgen kurz nachdem ich aufgewacht war kam der Regelvorleser Typ zu uns.
¨ Was willst du!?¨ Fragte ich
¨ Nur in eure Gang!¨
¨ Haste von einer alten genug?¨
¨ ich war noch nie in ner Gang, ich dachte die Flame wären die beste in New York und wollte sie fragen ob ich rein kann als ihr dan kamt. ¨
Ich überlegte, ich werde ihn reinlassen auf Probe das heist ihregndwer wird ihm immer folgen und wenn er einen Fehler machte dann wird er gefoltert!
¨ Willkimmen!¨
¨danke:)¨
Ich ging zu Joy, Sie ist die beste wenn es um beschatten geht.
¨ Folge ihm überall hin! Und wenn er etwas macht was uns verrät dann mach ihn kalt! ¨
¨ yay endlich was zu tun was Spaß macht!¨
Ich musste lächln. Wie eine rießige Famillie!
DU LIEST GERADE
Badgirl
RandomDie kleine Eliisabeth Connor muss mitansehen wie ihre eigene Mutter von Fremden ermordet wird. Bis sie 12 ist traut sie sich nicht zu sprechen. Ihr Vater denkt es ist Zeit umzuziehen und einen Neuanfang zu wagen, doch Elisabeth kann damit nicht abs...