Als wir endlich alle in meiner Wohnung angekommen sind wollte ich am liebsten gleich ins Bett fallen, doch ich erklährte Alzsha,Lola und Jan meinen Plan.
"Meine Mutter starb als ich noch klein war. Sie wurde von 3 Männern ermordet. Ich will gerechtigkeit. Die Mörder wurden damals nicht gefunden. Die ermitlingen wurden schon nach 2 Monaten eingestellt. Mein Vater meinte das w're das beste so.Niemand hat gefragt wie es mir dabei geht. Ihr wolltet doch in eine Gang oder. Das wird nicht unbedingt anders sein. Es ist eher so was wie das FBI. Nur eben krimineller.
Ich habe einen alten Feind von mir angerufen. Er weis noch nicht um was es geht aber er yieht übermorgen hierher nach LA. Er kennt sich mit WAffen und so was aus. Er kann uns sicher auch alles andere besorgen da seine Famillie reich ist und er unsere Hilfe warscheindlich genauso n;tig hat wie wir seine.
Jan? Was kannst du alles so?"
Ïch kann mich in yiemlich jedes Netywerk hacken. Ich hoffe das ereicht!"
Jan grindte. Ich wusste doch ich konnte ihn brauchen.
" Okay, Alysha und Lola ihr werden dan wohl mit mir die SPIONE!"
Beim Gedanken wie Lola,Alysha und ich jemanden beschatten musste ich lächeln. Der bisherige Plan ist Pervekt. Wir brauchen nur noch John.
Am nächstem Morgen zog ich mir wieder meine süßen Sachen an und ging mit Alysha und Lola zusammen yur Schule. Mein Dad würde erst am Abend kommen deswegen blieb Jan bei mir zu Hause.
Die ersten Stunden Unterricht waren überstanden und ich wollte gerade in den nächsten Kurs als mich jemand von hinten antippte.
Als ich mich umdrehte erkannte ich John und seinen Vater. John hatte seine Kaputze soweit ins GEsicht geschoen das ich ihn fast nicht erkannt habe.
¨Wo ist hier das Sekretariat?¨
Fragte John ziemlich mies gelaunt. Ich sagte mit belustigter Stimme:¨ Am Ende des Flurs rechts und dann die 2. Tür links!¨
Erschrocken schaute John auf. ¨ Elisabeth?!¨ Ich mustte grinsen. Sein GEsichtsaustruck war zum schreien.
¨ Ich dachte du kommst erst morgen!¨ sagte ich und sah John fragend an.
¨ Ja mein Vater hat mich dabei erwischt wie ich ne gerauch habe und er ist ausgerastet. Er meinte wir würden sofort losfahren!¨
Er sprach leise damit sein Vater uns nicht hören konnte. Dann sagte er zu seinem Vater.
¨Das ist Elisabeth Connor. Sie war auf meiner alten Schule!¨
Ich grüßte höflich und gerade als ich mich verabschieden wollte fragte mich John's Vater ob ich gut in Geschichte und Mathe wäre.
Da ich noch immer auf 2en und 1en stand sagte ich ihm das meine Noten nicht unbedingt schlecht sind.
Daraufhin fragte John's Vater mich ob ich Lust und Zeit hätte Nachhilfe zu geben.
Ich war damit einverstanden. Das war Perfekt. Wir hatten einen Grund uns zu treffen.
Wir machten gleich den 1. Termin aus und ich war fröhlicher den eh und je.
Als ich nach der Scule nach Hause kam saß Jan vor seinem Laptop den er offensichtlich wärend ich in der Schule geholt hat.
Ich fragte ihn was er macht und er erzählte mir gedankenlos irgndetwas von Polizei und John.
Jan hatte sich in das Städtische Polizeinetzwerk gehackt und hatte alles über jeden in unserer Gruppe herausgefunden.
Als ich das erste mal sah was in meiner Akte stand war ich schockiert.
'Zustand: Nicht labil, kann jederzeit erneute Schäden aufweisen.'
Da John eine sehr lange Vorstrafenliste hat waren wir gezwungen ein paar seiner schwersten vergehen zu löschen. Natürlich nur weil es sein muss.
ICHHOFFE EUCH HAT DIESES KAPITEL GEFALLEN! lASST MIR DOCH EIN kOMENTAR DA!
DU LIEST GERADE
Badgirl
RandomDie kleine Eliisabeth Connor muss mitansehen wie ihre eigene Mutter von Fremden ermordet wird. Bis sie 12 ist traut sie sich nicht zu sprechen. Ihr Vater denkt es ist Zeit umzuziehen und einen Neuanfang zu wagen, doch Elisabeth kann damit nicht abs...